Bewertungen

  1. Mohammed Alhaddad ★★★★★

    Wer denkt, Augenbrauen seien nur Kleinigkeiten, war noch nicht hier. Meine sehen jetzt so gut aus, die könnten bald einen eigenen Instagram-Account haben. Perfekte Arbeit, super freundlich – absolute Empfehlung! Danke Katha und das ganze freundliche Team

  2. Gaby Bartling ★★★★★

    Katharina und ihr Team sind für mich unschlagbar. Ich werde immer bestens beraten, sei es beim Haarschnitt bei der Farbe oder auch bei der Pflege der Haare. Die Atmosphäre ist in dem Friseursalon so schön, das ich jedesmal mit einem Lächeln im Gesicht mich verabschiede.

  3. Anna Corvin ★★★★★

    Liebe Katharina, Dennis und Irina vielen Dank für eure professionelle und einfühlsame Kundenbetreuung und Beratung. Seit 2022 kommen ich, meine Mama, und meine Kinder gern zu euch die Haare schneiden. Wir sind mit dem Ergebnissen immer zufrieden. Danke auch an das ganze Personal, ihr seid alle sehr aufmerksam und gut gelaunt :-)

  1. Mario Carparelli ★★★★★

    Erster Besuch. Endlich wieder eine richtige Beratung erhalten. Ein sehr zufrieden stehendes Ergebnis. Viel Humor und ppositive Energie erlebt. Vielen Dank. Komme sehr gerne wieder. Vielen Dank dafür!

  2. Carola Höpfer ★★★★★

    Ich habe mir im Juni 2023 bei der Inhaberin, Frau Rodemann, eine Brautfrisur (Locken bei langen Haaren) zur Probe stylen lassen und war auf Anhieb top zufrieden. Frau Rodemann konnte sich sehr schnell in meine Vorstellungen einfühlen und wir haben meine Frisur zusammen erarbeitet. Nicht viele Friseure haben die Gabe, sich bereits beim ersten Besuch so mit dem Kunden zu verständigen, dass dieser glücklich und hoch zufrieden den Salon verlässt. Am Tag der Hochzeit wünschte ich nochmals eine Änderung meiner ursprünglich geplanten Frisur, weil mir das ausgesuchte Diadem doch etwas zuviel war. Auch hier zeigte Frau Rodemann unglaubliche Flexibilität und zauberte mir traumhaft schöne Locken und eine insgesamt brilliante Brautfrisur, die ohne weiteres Zutun super gehalten hatte und viel Bewunderung bei unseren Hochzeitsgästen fand. Nochmals ganz herzlichen Dank für diese tolle Leistung und Ihr so herzliches Wesen, iiebe Frau Rodemann. Ich kann Sie und Ihren schön gestalteten und freundlichen Wohlfühl-Salon nur wärmstens weiterempfehlen. Carola Kienzle (ehem. Höpfer)

  3. Michaela Künstle ★★★★★

    Seit Jahren bin ich eine glückliche Kundin von Katharina. Dank ihr sind meine Haare endlich gesund und lang. Der Salon ist so schön geworden, ein großes Lob an die Ideengeber und Handwerker!

  1. A. Ha ★★☆☆☆

    Ich war zum ersten Mal bei diesem Friseur und habe mich von den Bewertungen blenden lassen. Ich hatte wirklich sehr lange Haare und wollte bis sie zum Schlüsselbein kürzen lassen. Da ich Naturlocken habe, dürfen die Haare auf keinen Fall kürzer, da die Sprungkraft sonst zu doll wäre. Dies habe ich der Friseurin auch mehrfach so gesagt und sie hat mir versprochen, dass es nicht kürzer wird. Ich habe ihr zudem auch erzählt, dass ich seit meiner Kindheit wirklich Angst vorm Haareschneiden habe, da mir damals die Haare viel zu kurz geschnitten wurden. Und was soll ich sagen, es ist wieder passiert. Ich fühle mich so dermaßen unwohl und habe schon so oft wegen dieser neuen Frisur geweint, weil sie einfach wieder viel zu kurz sind. Das Kürzeste sollte bis zum Schlüsselbein gehen, das habe ich mehrfach kommuniziert, mein Schlüsselbein sitzt aber eben nicht unter dem Kinn..... Als die Friseurin fertig war und den bekannten Rundumblick mit dem runden Spiegel machte, fand ich die Haare ok, sie waren gut getrocknet und in Form gebracht worden. Als ich aber zu Hause war und alles in Ruhe anschauen konnte, wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Nach der ersten Haarwäsche kam der nächste Schock, weil es einfach viel zu kurz ist, ich fühle mich wie ein kleines Schulkind. Nie wieder werde ich dort meine Haare schneiden lassen. Für diesen schlechten Haarschnitt habe ich 70€ bezahlt und nicht die auf der Hauswand angepriesenen 55€ oder 58€ - jedenfalls unter 60€. Es geht mir nicht um das Geld, ich zahle gerne für eine gute Frisur, da auch den Beruf wertschätze, aber das was ich nun auf dem Kopf habe, zeigt wieder einmal mehr, dass die meisten machen, was sie wollen. Und noch nie in meinem Leben hatte ich bei einem Stufenschnitt, bei dem ich weiche Übergänge verlangt habe, so eine so unmögliche Kante. Meine Haare sind jetzt ein einziges Trauerspiel. Normalerweise hätte ich null Sterne gegeben, aber weil das gesamte Team sehr nett war und ich auch spontan einen Termin bekomme habe, habe ich zwei Sterne vergeben, allerdings nicht für das Handwerk auf meinem Kopf.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schloss - Friseur Celle?

Das Schloss - Friseur Celle befindet sich in der Westcellertorstraße 14, 29221 Celle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schloss - Friseur Celle?

Sie erreichen das Schloss - Friseur Celle unter +49 5141 217211

Wie kommt man zum Schloss - Friseur Celle?

Zum Schloss - Friseur Celle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements