Bewertungen

  1. Uwe W. ★★★☆☆

    Kein besonders schoener Laden, ich frage mich warum Aldi in Spanien richtig gute moderne angenehme Laeden hat und in Deutschland nicht. Kassiererin sehr freundlich!

  2. Blockhustler 47 ★☆☆☆☆

    20 Minuten für 3 Kunden. Das Kassenpersonal ist ungeschult und sehr langsam. Die Kassiererin der zweiten Kasse muss die ganze Zeit der anderen Kassiererin helfen. Man merkt den Fachkräftemangel leider immer mehr. Jetzt ist schon das kassieren von Lebensmitteln eine zu große Herausforderung. Vielleicht wird es auch hier an der Zeit die Menschen durch Maschinen zu ersetzen. SB Kassen laufen woanders auch gut.

  3. C S ★★☆☆☆

    Leider besteht immer wieder das Problem, dass man viele Artikel bei Aldi nicht kaufen kann, weil sie immer wieder und auch für längere Zeit nicht im Laden vorhanden sind. Was sehr ärgerlich ist. Daraufhin muss man dann in einem anderen Aldi-Markt ausweichen, wo diese Probleme nicht bestehen. Da fragt man sich allerdings voran das liegt, dass andere Aldi-Märkte die Produkte haben, nur der Markt in der Porschestraße nicht. Ständig gibt es Probleme mit den Kühlanlagen. Sie laufen aus, Pfützen sind vor den Kühlanlagen vorhanden, sodass man auch schon ausgerutscht ist. An der Backstation sind oftmals keine Tüten bis hin nur die großen Tüten vorhanden, sowie keine Plastiktüten an der Brotschneidemaschine. Es gibt oftmals Preisunterschiede zu anderen Aldi-Märkten in Wolfsburg, was auch nicht sein kann. Die Gefrieranlagen sind sehr oft verdreckt und werden nicht gereinigt. Besonders bei dem Gemüsesortiment ist es sehr auffällig, dass der Inhalt richtig verklumpt ist, was ein Zeichen dafür ist, dass der Inhalt schon mal aufgetaut sein muss und dann wieder reingeschmissen wurde. Bei dem Eis bestand auch schon das Problem, dass es nicht richtig fest war, sondern weich. Es ist auch schon vorgekommen, dass die QR-Codes für die Tiefgarage mehrere Tage nicht vorhanden waren im Markt. Der Markt garantiert mit einem kostenlosen Parken bis zu einer Stunde. Wie kann es dann sein, dass der Kunde bei Aldi einkauft und dann die Tiefgarage zahlen muss? Und wenn man dann noch kein Kleingeld bei sich hat, ist das sehr sehr schlecht. Alles in allem, als Stammkunde bin ich sehr enttäuscht und kaufe schon gar nicht mehr aus der Kühl-und Gefriertheke ein, da ich mir Sorgen mache, ob die Kühlung der Waren richtig erfolgt. Es ist wirklich schade, da man sich von dem neuen Markt mehr erhofft hat. Es ist allerdings nicht alles, dass man alles neu macht und der Ablauf nicht richtig funktioniert. Unfreundlichkeit der Mitarbeiter konnte ich noch nicht feststellen, ganz im Gegenteil.

  1. Livius Gaius ★★★★☆

    Es ist interessant, wie hier die Wahrnehmungen durchaus voneinander abweichen. Eine Verwandte aus der direkten Nachbarschaft der Filiale Porschestraße 102 kann da anders berichten: Zunächst einmal sei hier eine Lanze gebrochen, für alle Mitarbeiter dieser Filiale. Es gibt dort tatsächlich kaum jemand der unfreundlich ist, wie hier fälschlich behauptet. Aber diese Aldi-Filiale hat daneben viele Probleme: Wochenlang standen die Kühlregale in einer Wasserlandschaft, das kümmerte Aldi Nord nicht. Dazu kommen permanent leere Sortiment-Reihen und immer noch überteuerte Waren, obwohl es Aldi-Eigenmarken sind. Vom vollkommen schrägen "Sitzhasen" (Moser/Storck), der weiterhin Osterhase heißt für normale Menschen, abgesehen, fehlt es permanent an den grundlegendsten Waren. Bei 2 von 3 Einkäufen ist wenigstens ein Produkt nicht mehr verfügbar, welches anvisiert wurde. Für das Umfeld, welches übrigens in Wolfsburg vollkommen ungerührt immer weiter verkommt, kann Aldi selbst nichts. Das geschlossene Stadt-WC in der Bibliothek, Dutzende verlassene Geschäfte und Notdurftorte an einer geschlossenen Zeitungsservicestelle (gegenüber Rathaus) oder rund ums Kunstmuseum. Die Stadt Wolfsburg ist etwas stolzer als es ihr derzeitiger Zustand gebietet.

  2. Olli ★☆☆☆☆

    Am 28.03. war ich etwa gegen 14:30 einkaufen. Kassiererin ist sehr respektlos gegenüber älteren Kunden. Wenn sie kein Bock hat zu arbeiten, dann soll sie zu Hause bleiben.

  3. smile games ★★★★★

    Kann man machen. Müsst ihr wissen.

  1. David Schoofs ★☆☆☆☆

    Gratis parken klappt leider gar nicht. Mindestens 10 versuche und 5 min verschwendete Lebenszeit. Lange Schlangen davor und am Ende zahlen die meisten doch...

  2. Andi Mero ★★★★★

    Eine sehr angenehme ALDI Filiale die nicht allzu überlaufen ist das Sortiment ist gut sortiert der Laden im Allgemeinen sehr aufgeräumt. Ich denke dadurch dass dieser Laden in der Fußgängerzone ansässig ist hat man ein relativ ruhiges Einkaufsverhalten und nicht allzu viel Stress in diesem Laden

  3. Astrid Barth ★☆☆☆☆

    Samstag 14.10.2023 ,11.30 Uhr.Bislang immer zufrieden gewesen ,aber das schlägt Alle Rekorde !!! Lange in der Schlange gestanden , nur 2 Kassen geöffnet ,habe Verständniss gehabt ,da 1 Verkäuferin und 1 Verkäufer die Gefriertruhen aufgefüllt hatten.Dann wurde eine 3 Kasse eröffnet ,ich blieb aber in meiner Schlange stehen. Als ich nun endlich nur noch 1 Kunden vor mir hatte und meine Ware auf das Band hätte legen könne ...sagt die Kassiererin nur noch bis zu dem Herrn ,ich möchte mich doch bitte voanders anstellen.EHRLICH MEINE DAMEN , immer schön " aufmerksam "..... ich war so wütend ,das ich meinen groß EINKAUF DA STEHEN LASSEN HABE.Sorry andere Läden warten auch,das man dort einkauft!!!!ICH NICHT WIEDER....... SCHRECKLICH..... mir ist schon bekannt ,was Sie dort leisten!

  1. KeSSi Hermi ★★★★★

    Sehr schöner großer Laden. Klasse Auswahl. Supernette Verkäuferinnen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Porschestraße 102, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements