Hier ist auf jedenfall jeder Großeinkauf erledigt. Schön, frisch, neu, einladend und meistens keine Wartezeit an der Kasse
Fotos
Bewertungen
-
Jan Brockus ★★★★☆
-
Caro Sommerfeld ★★★★☆
Guter Markt, bei Angeboten sollte man je nach Art direkt am Tag des Verkaufsstarts hingehen und selbst dann ist die Garantie nicht gegeben, da immer nur eine begrenze Anzahl an die einzelnen Märkte ausgegeben wird. Insgesamt ein gut sortierter Markt, aufgrund der Lage jedoch auch sehr überlaufen aufgrund der Lage. Der Markt hinten bei Mc' Donalds in der Hansestraße ist entspannter
-
T K ★★★☆☆
Ja, die meisten Sachen die man benötigt sind vorhanden. Nur bei den Wurstwaren muß man ganz genau auf das Mindeshaltbarkeits- Datum achten.
-
Siegrid Feller-Schäfer ★★★★★
Durch den Umbau von Aldi hat der Laden auf jeden Fall nur gewonnen. Alles großzügig ordentlich und vielfältig. Gerne wieder
-
Ricarda Kosching ★★★★★
Ich bin immer wieder gerne hier zum einkaufen. Meistens ist es nicht so voll.
-
Marlén ★★☆☆☆
Der Aldimarkt an sich ist gut gepflegt und wir gehen gerne dort einkaufen. Beim letzten Mal fand ich allerdings die Bedienung an der Kasse nicht toll. Die junge blonde Kassiererin hat während des Kassiervorgangs der Kundin vor mir eine Kollegin per Headset zu sich gebeten mit „ey komm mal vorbei“. Dann hat sie mit der Kollegin über eine andere Kollegin hergezogen und hatte weder ein Tschüss für die Kundin vor mir noch ein Hallo für mich übrig. Sie hat nur mit ihrer Kollegin getratscht und uns nicht einmal angeschaut.
-
Mor Phoiz ★★★★☆
Ordentlich, sauber, nettes, freundliches und wirklich hilfsbereites Personal was man nicht mehr wirklich oft findet im Einzelhandel. Einzige Mangel: aktuell geht das Sortiment zu neige und vieles nicht vorhanden was man sonst gewohnt war und muss alternative kaufen (meist teurer leider)
-
Dein Geschlecht ★★★★☆
War sehr gut besucht der Laden.trotzdem schnell und zügig an der Kasse gewesen.sehr nette Kassiererin. Etwas zugestellt der Eingangsbereich mit Blumen und session Ware. Bin aber trotzdem postiv überrascht. Komme wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Grimsehlstraße 42, 37574 Einbeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link