Bewertungen

  1. Piqué Querbinder ★★★★☆

    Gut, zu empfehlen. Immer interessante Angebote und Aktionen.

  2. M D ★☆☆☆☆

    Die ausländischen Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Das deutsche Personal total genervt und unfreundlich .Man traut sich gar nicht eine Frage zu stellen. Ich frag mich auch, warum das Personal da ständig wechselt.

  3. Frank Rueck ★★★☆☆

    Im Prinzip gut sortiert aber dafür ist es relativ teuer geworden!

  1. Pierce.02 ★☆☆☆☆

    Junges Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren übel unfreundlich, meint mich ständig böse anzugucken und mir einen blöden und eingebildeten Spruch an den Kopf zu werfen, hab ihr natürlich einen zurückgedrückt weil ich mich ganz bestimmt nicht so behandeln lasse! Definitiv Beruf verfehlt wenn sie so mit Kunden umgeht und der Chef sollte mal ehrlich über seine Mitarbeiter nachdenken. Mit den restlichen Mitarbeitern hab ich kein Problem die sind alle höflich und nett nur die eine nicht.

  2. Brötchen ★★★★★

    Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Leider kämpft der Laden seit Monaten mit Lieferschwierigkeiten, was zum Unmut einiger Kunden führt, Daumen hoch für das Personal was dieses vor Ort ausbaden muss. Man sieht das trotz fehlender Ware und zu wenig Personal immer alles zur Zufriedenheit des Kunden getan wird. Vorallem Sauberkeit und Ordnung.

  3. Maximo Gustavo ★★★★☆

    Seit dem Umbau wirklich immer schön sauber und gepflegt .. an manchen Stellen gibts Verbesserungsvorschläge Potenzial aber alles in allem ein toller Laden

  1. Markus Urlau ★★★★★

    Freundlich, gutes Angebot sehr sauber

  2. Siegrid Feller-Schäfer ★★★☆☆

    Ich muss meine gute Rezension berichtigen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß verschiedene Artikel nicht mehr zur Verfügung stehen. Ob das damit zusammen hängt , das keine Ware da ist oder ob die Beschäftigten nicht genügend Zeit haben die Ware einzuräumen kann ich nicht sagen. Bei mir führt es dazu zur Konkurrenz zu gehen

  3. Sandra Rauch ★★☆☆☆

    Neu aufgebaut, aber außen und innen nicht wirklich sauber

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Beverstraße 3, 37574 Einbeck, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements