Auf jeden Fall. Meine Haare werden wunderbar geschnitten.
Fotos
Bewertungen
-
Marion Schmidt ★★★★★
-
Marion Korell ★★★★★
Hier versteht man sein Handwerk, dafür warte ich gerne
-
Janina Winter ★★★★★
Super liebe und nette Angestellte. Kann man nur weiterempfehlen
-
Julia M ★☆☆☆☆
Ich habe mir heute in diesem Salon die Haare schneiden lassen. Ich habe glatte Haare und es sollten einfach nur ein paar cm ab. So dass sie nicht auf der Schulter aufliegen, sondern eine kleine Lücke zwischen Schulter und Haarspitzen ist. Es ist dann aber VIEL zu kurz geworden. Die Friseurin hat sich nicht langsam rangetastet, sondern direkt radikal abgeschnitten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Man sieht fast meine Ohrläppchen! Und das Schlimmste ist, dass es ganz merkwürdig rund geschnitten wurde, wie ein Helm! Ich bin Anfang 30 und sehe jetzt mindestens 15 Jahre älter aus! Die Friseurin (geschätzt auch Anfang 30), hat danach noch versucht, mir die Haare irgendwie Curtain Bangs-mäßig zu fönen, was es nur noch schlimmer gemacht hat, wie aus den 70ern. Ein Alptraum! Aber ich konnte ja nicht wirklich etwas sagen, habe zwar gesagt, dass es ganz schön kurz geworden ist, aber ab ist halt ab. Habe dann im Schock bezahlt, Trinkgeld gegeben und bin dann weinend nach Hause gefahren. Eben bin ich nochmal hingefahren, um mein Geld zurück zu verlangen, da es für eine Nachbesserung keinen Spielraum mehr gibt. Die Friseurin und die Salonleiterin waren absolut nicht einsichtig und meinten, es läge an einem Kommunikationsfehler meinerseits. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, darum gebeten zu haben, hässlicher aus dem Laden zu gehen als ich reingekommen bin. Ich habe nicht locker gelassen und weiterhin mein Geld zurück verlangt, was immer wieder abgelehnt wurde. Die Krönung war dann noch, dass die Salonleiterin meinte, sie könnte das nicht entscheiden und müsste ihre Chefin anrufen. Was sie dann auch angeblich im Hinterzimmer getan hat. Obwohl sie auf der Webseite selbst als Geschäftsführerin eingetragen ist, weshalb ich davon ausgehe, dass es kein Telefonat gab. Eine absolute Frechheit. Letztendlich habe ich einen Gutschein erhalten, den ich aber ganz sicher nicht selbst einlösen werde.
-
Janina Gast ★☆☆☆☆
Da wollte ich nach Jahren endlich mal wieder zum Friseur um es mir gut gehen zu lassen und dann geht es mir danach schlechter als zuvor. Auf meinen Wunsch wurde nach mehrmaligem erklären was ich will, nicht eingegangen. Fazit, Haare viiiiel zu kurz und nen Pottschnittpony. Fühle mich einfach nur hässlich! Und den Mist hab ich trotzdem bezahlt!
-
Mauer Herbert ★★★★★
Sehr nette Damen. Schnelle und sehr gute Arbeit. Sehr zufrieden.
-
u. pop ★★★★☆
Lange Wartezeit aber ist ok weil es keine Termine gibt. Dafür ist der Preis angemessen. Leider ließ die Friseuse kein Kompromiss zu beim Schneiden. Sie ging nicht auf meine Wünsche ein. Aber nett war sie.
-
Stefan K ★★★★★
War sehr gut, personal sehr freundlich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Star Cut?
Das Star Cut befindet sich in der Kampstraße 2, 38442 Wolfsburg, Deutschland
Wie kommt man zum Star Cut?
Zum Star Cut gelangen Sie über den folgenden Link