Bewertungen

  1. lela se ★☆☆☆☆

    Sehr kinderfeindlich Da gibt es ein "Friseur", der immer den Kindern die Haare schneidet, der aber so null Bock auf Kinder hat. Versteh ich nicht. Sehr grob zu meinem Sohn gewesen. Sogar seine Schultern runtergedrückt, weil mein Sohn sie hochgezogen hat, nachdem ihm es wehtat mit der Maschine. Dann flucht er noch auf seiner Sprache ( auf deutsch nicht mal Hallo sagen können). Fürchterlich. Das war natürlich das letzte Mal, dass ich da war mit meinen Kindern. Ist schon etwas länger her. Glaube aber kaum, dass sich da was geändert hat.

  2. Oliver Heling ★★★★★

    Immer wieder eine Freude dort hinzugehen. Kurze Wartezeiten, freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis einfach TOP. Chef hat immer Zeit für ne kurze Unterhaltung! Sehr zu empfehlen.

  3. Johannes Rumpf ★★★★★

    Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Dort wird sich um alles gekümmert, Kopf, Nacken, Bart, Augenbrauen, alles ab Hals. Super

  1. Hassan Wehbe ★☆☆☆☆

    So schlimm wollte nur ein mid fade er macht nicht mal einen Übergang Und wollte nur spitzen schneiden er rasiert mir den Kopf weg also ich würde niemals wieder dahin gehen schlimm sowas

  2. A M ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Umgang. Lange dunkle Haare wurden fleckig versaut. Chef und Personal aggressiv und unfreundlich, zudem gab es kein Geld wieder dafür das man 140€ bezahlt hat . Hundert pro keine professionelle Ausbildung im Gespräch im wurde erzählt das man sich selbst über insta Videos schult

  3. Alexander Stolte ★☆☆☆☆

    Nie wieder! So einen schlechten Friseur habe ich noch nie erlebt. Selbst bei einem einfachen Kurzhaarschnitt ist am Ende alles ungleichmäßig geschnitten, dafür braucht man nicht zum Friseur. Zudem sind die Mitarbeiter auch noch ziemlich unfreundlich. Daher kann ich diesen Laden niemanden empfehlen, selbst der 1 Stern ist leider schon zu gut bewertet.

  1. Martin Lee ★★☆☆☆

    Bis Mai 2021 mein langjähriger Stammfriseur, abhängig vom jeweiligen Haareschneider mal mehr und mal weniger gut. Aber zuletzt wurde ich zweimal böse verschnitten, was ich vor Ort wegen Haargel im ersten Moment gar nicht so gesehen hatte, wurde später im Bekanntenkreis sogar darauf angesprochen . Schlechte Frisörleistungen, das Personal war auch permanent abgelenkt durch Unterhaltungen untereinander, Handy oder Blicke nach draussen. Ich habe mir einen neuen Friseurladen gesucht und bin dort sehr zufrieden, weil die Qualität viel besser ist.

  2. Anni Muchi ★★★★☆

    Der Service ist Top! Unkompliziert, einfach und sehr Nett. Der Laden hat von innen einen schicken Style. Die Wartezeit ist relativ Kurz genau richtig, dies ist jedoch sicher möglich nur durch die vielen guten Hände die begabt sind Kreativ mit jedem Haartyp zurecht zu kommen. Aber ich würde mich besser und sicherer fühlen bei euch wenn nicht in der Landessprache geredet wird. Man könnte denken das der ein oder andere was sagt über die Person und alle dann lachen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Milan?

Das Milan befindet sich in der Poststraße 2, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Milan?

Sie erreichen das Milan unter +49 5361 2725044

Wie kommt man zum Milan?

Zum Milan gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements