Ich wuerde auch 6 Sterne vergeben wenn ich könnte. Ich war noch nie so zufrieden wie bei meinem heutigen Friseurbesuch bei Hoang. Hier wird mir sehr viel Wissen und Leidenschaft für sein Handwerk gearbeitet. Man bekommt ein wunderschönen Balayage gezaubert und oben drauf noch Fachwissen für zuhause. Danke dafür! Neuer Lieblingsfriseur.
Fotos
Bewertungen
-
Saskia Mühe ★★★★★
-
Sinem Songürer ★★★★★
Nur nach kurzer Rücksprache wusste Hoang genau was ich mir vorgestellt habe und hat meinen Wunsch sowohl mit der Farbe als auch mit dem Schnitt exakt umgesetzt und sogar übertroffen. Mich hat er als Stammkundin gewonnen - absolute Herzensempfehlung!
-
Canan Aydin ★☆☆☆☆
Würde am liebsten gar keinen Stern vergeben, aber um eine Bewertung abzugeben muss ich leider mindestens einen vergeben. Habe ca. 4 Wochen vorher telefonisch einen Termin vereinbart und mir wurde der 29.03.2024 (Karfreitag) genannt. Obwohl ich 2 Mal darauf hingewiesen habe, dass es ein Feiertag ist, wurde mir der Termin bestätigt. Nach 1,5 std fahrt war der Laden geschlossen. Auf meine Nachricht einfach nur darauf verwiesen, dass an einem Feiertag nicht geöffnet ist und da er angeblich meine Nummer nicht hatte, konnte er mir nicht rechtzeitig absagen. Außerdem habe er bei Terminvereinbarung vergessen, den Feiertag zu streichen. Keine Entschuldigung, keine Lösung angeboten… nichts! Mich haben sie jedenfalls als Kunden jedenfalls verloren. Aufgrund einer so unprofessionellen Art kann man noch so toll sein, aber nicht verdient. Gehe wieder zu meinen Stammfriseur.
-
Ebru ★★★★★
Ich war heute bei Hoang und bin mega begeistert von seiner Arbeit. Er hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe und hat es sogar noch übertreffen können. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm, ich habe mich super wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal!
-
Janis B ★★★★★
Ich bin seit fast drei Jahren Kunde bei Kevin und sehr zufrieden. Ich probiere gerne unterschiedliche Frisuren aus und komme immer mit meinen Vorstellungen zu Kevin. Alle meine Wünsche hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit geschnitten. Egal ob Lang- oder Kurzhaarfrisur, alles top und zuverlässig. - Aktuell trage ich Vokuhila (Businesstauglich)
-
Kristina S. ★☆☆☆☆
Termin für 11 Uhr heute vereinbart, Laden geschlossen. Kontaktaufnahme über WhatsApp, Telefon und Facebook vergebens. Schade, hatte mich nach dem Vorgespräch mit Kevin im Salon und aufgrund der positiven Rezensionen auf den Termin richtig gefreut. Werde aufgrund des unprofessionellen Verhaltens nicht wieder kommen.
-
Ozan Berkay ★☆☆☆☆
Bin für meinen Termin, der seit einem Monat stand eine halbe Stunde gefahren um zu merken dass der Friseur nicht mal da ist. Ans Telefon ist auch niemand gegangen. Erst nachdem Ich den Friseur angeschrieben habe, wurde mir gesagt dass er heute nicht „antanzen“ kann. Es kam nicht mal eine Entschuldigung. Auf Anfrage bekam ich 2 Tage später einen neuen Termin. Meine Haare wurden von Kevins Kollegen nicht so umgesetzt wie ich es auf den Bildern gezeigt hatte, worauf ich auch mehrmals hingewiesen habe. Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass es nicht die Frisur ist für die ich gezahlt habe und hab dann angerufen und höflich gefragt ob Kevin nochmal drüber schneiden kann. Angekommen bei dem Friseur kam wieder keine Entschuldigung oder dergleichen, ich wurde nur angemacht wieso ich denn die Arbeit seines Kollegen beleidige. Dieses Verhalten ist von vorne bis hinten absolut unprofessionell und ich bin geschockt über das Ergebnis und dem Service den ich heute erlebt habe. Zumal ich bereits Kunde bei Kevin war und das Ergebnis damals echt gut fand. Schade was aus dem Friseur geworden ist.
-
Dennis Koch ★★★★★
Kevin nimmt sich wirklich Zeit für Einen. Man fühlt sich nicht als Kunde, der schnell abgefertigt wird, sondern immer willkommen. Er hat das nötige handwerkliche Geschick, weiß definitiv was er macht und ist jemand der sein Handwerk versteht! Zu Recht der beste Friseur in der ganzen Umgebung ! Zudem kommt das weltklasse Flair in seinen zwar kleinen, aber doch deutlich ausreichenden 4 Wänden! Das Ambiente in seinem Laden ist gepaart aus Moderne und old school - komplett mein Geschmack! Auf Terminanfragen reagiert er ziemlich schnell und ist da, trotz vollem Terminkalender, recht flexibel. Volle 5 Sterne!
-
Diana Kovaleva ★★★★★
Mit Abstand der beste Friseur den ich kennengelernt habe! Sowohl vom Schnitt als auch von der kompetenten Beratung und einfach seiner freundlichen Art. Selbst wo ich jetzt nach Stuttgart umgezogen bin, komme ich trotzdem immer wieder nach Braunschweig, um mir dort die Haare zu machen. Einfach top!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Raum35?
Das Raum35 befindet sich in der Pestalozzistraße 22, 38114 Braunschweig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Raum35?
Sie erreichen das Raum35 unter +49 173 5754736
Wie kommt man zum Raum35?
Zum Raum35 gelangen Sie über den folgenden Link