Bewertungen

  1. Laura Kl ★★★★★

    Wir waren das erste Mal da und ich kann nur sagen: richtig positiv überrascht. Schon am Tag des Anrufs haben wir ganz unkompliziert einen Termin für meine beiden Söhne bekommen. Der Friseur war super sympathisch, locker drauf und hatte direkt einen richtig guten Draht zu meinen Jungs (8). Er hat Witze gemacht, ihnen alles erklärt und dafür gesorgt, dass sie sich total wohlgefühlt haben. Man hat sofort gemerkt, dass er Spaß an seinem Job hat und es ihm wichtig ist, dass auch Kinder gerne zum Friseur gehen. Besonders schön fand ich, dass er sich wirklich Zeit genommen hat, sowohl beim Schneiden als auch bei der Beratung. Er hat genau erklärt, welche Frisur am besten zur Haarstruktur passt, und dabei total ehrlich und kompetent beraten. Das Ergebnis war richtig gut: der Schnitt sah nicht nur direkt super aus, sondern auch am nächsten Tag noch perfekt. Bei unserem vorherigen Friseur war das leider oft anders: Da fielen uns am nächsten Tag immer wieder kleine Fehler im Schnitt auf, weil einfach nicht so sauber gearbeitet wurde. Und als wäre das nicht schon genug, gab’s am Ende sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit vom Kiosk nebenan.. total aufmerksam und überhaupt nicht selbstverständlich. Meine Jungs waren begeistert, und ich auch. Wir haben auf jeden Fall unseren neuen Stammfriseur gefunden!

  2. Yavuz Selim Baş ★★★★★

    Ich schneide seit neustem meine Haare bei Ibo und jedes Mal gehe ich zufrieden raus. Ich bin kein Typ der gerne Rezensionen schreibt aber bei seiner Arbeit ging das nicht anders. Wirklich sehr talentiert der junge Herr. Wenn ihr glücklich mit freshen Haaren nachhause gehen wollt dann kommt auf jeden Fall hier hin

  3. Robert Muzolf ★★★★★

    5 Sterne Deluxe! Ich hab schon viele Friseure erlebt – aber hier wird nicht einfach nur geschnitten, hier wird gezaubert! Jeder Besuch ist wie ein kleines Wellness-Erlebnis mit dem besten Ergebnis: Ein fresher Look, der sitzt. Super sympathisches Team, top Beratung und echte Leidenschaft für Haare. Egal ob fresh fade, natürliche Wellen oder komplett neues Styling – hier bist du nicht einfach nur Kunde, du bist VIP. Absolute Empfehlung!

  1. Factor-x01 ★★★★★

    Super professionell, haben meine Haare gerettet nach einem Versuch sie selber zu scheiden. Mega freundlich und gehen super auf einen ein. Das war mein erster Frisör Termin dort und ich komme auf jeden Fall wieder. Preis auch super für diese Leistung Top Beratung nach dem Termin und schön zurecht gemacht.

  2. Diana Severin ★★★★★

    Wenn du entspannt eine schicke Frisur bekommen möchtest bist du bei Moe und seinem Team gut aufgehoben ✨

  3. Sushi Express ★★★★★

    Super Laden immer Freundlich und zuvorkommend, fühle mich immer sehr wohl und Willkommen. Die Qualität der Mitarbeiter ist sehr hoch. Ich persönlich schneide bei Ibo und finde ihn Super. Liebe Grüße Gelly

  1. M D ★★★★★

    Immer wieder gerne :) Moe hat mir heute das 2. Mal die Haare gemacht, heute zusätzlich mit Augenbrauen färben und mit dem Faden zupfen. Man merkt richtig wie er sein Handwerk beherrscht und das er seinen Job auch gerne ausübt. Wenn man sich mit Schnitt, Farbe oder ähnlichem unsicher ist - sagt Moe nur „ich mache das schon“ und dann kann man sich sicher sein das man mit seinem Endergebnis zufrieden ist! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  2. Ewa Hofesmann ★★★★★

    Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Terminvergabe. Seit Jahren gehe ich immer wieder gerne hin, da ich durchweg zufrieden bin. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr guter Haarschnitt!!!

  3. Alyssa-Maria Roth ★★★★★

    Ich bin echt begeistert! Endlich mal ein Friseur der auch macht was man möchte! Ich möchte lange Haare und habe ständig das Problem, dass beim spitzenschneiden viel zu viel abgeschnitten wird, aber hier ist das endlich mal nicht der Fall! Hier arbeiten nur Männer und einer ist dabei, der auch Frauen schneidet. Ich wollte vorne leichte Stufen und das ist gut gelungen. Auch sagte man mir, dass der Friseur vorher meinen Pony zu weit in die Seite reingeschnitten hat und mein Pony wurde etwas besser gemacht, top! Mein neuer Stammfriseur :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scissors Hannover?

Das Scissors Hannover befindet sich in der Limmerstraße 95, 30451 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Scissors Hannover?

Sie erreichen das Scissors Hannover unter +49 511 70816263

Wie kommt man zum Scissors Hannover?

Zum Scissors Hannover gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements