Bewertungen

  1. Mi Weist du doch nicht ★☆☆☆☆

    Die Tierärztin hatte Notdienst diese Nacht und war nicht erreichbar trotz mehrfachen anrufen ! Unsere Hündin und Ihre Welpen hätten sterben können ! Aber zum Glück gab es eine Tolle Tierärztin in Wolfenbüttel !

  2. P L ★★★★★

    Diese Praxis ist einfach ein Traum für jeden Kleintierbesitzer. Man fühlt sich wirklich sofort verstanden wenn man einmal ein Problem hat. Das Team ist super freundlich und lässt einen auch Mal ausreden. Auch wird man hier noch wie ein Mensch behandelt und nicht einfach nur wie eine Nummer! Gerne wieder!

  3. C. R. ★★★★☆

    Die Ärztin hat unseren Hund sanft über die Regenbogenbrücke gebracht Sie war auch zu uns sehr mitfühlend. Was ich nicht verstehe bei Notdienst das von 22 Uhr bis 7 Uhr keiner zu erreichen ist. So musste sich unser Hund fast 8 Stunden Quälen.

  1. Isabell Schöckel ★☆☆☆☆

    Ich war mit meinem Kaninchen da dem es sehr schlecht ging und es wurde sich nicht einmal kurz Zeit genommen, ihn sich anzuschauen was vielleicht zehn Minuten gedauert hätte.Wurde einfach weggeschickt.

  2. Carmen Mews ★★★★★

    Wir sind seit Jahren mit unserem Dackel bei Frau Semder und meinte Mutter sowie Freunde mit ihren Hunden auch. Wir sind sehr zufrieden mit Ihr /Ihrer Arbeit und dem Team und sehr dankbar sie hier in der Stadt zu haben. Preise sind nicht überteuert und um unsere Tiere wird sich liebevoll gekümmert.

  3. Thomas Pölking ★☆☆☆☆

    Schlechteste Tierarzt Praxis die ich je gesehen habe, waren heute Vormittag dort mit unserem Kater dem es absolut nicht gut ging und wir wurden weg geschickt. Den Kater gibt es leider jetzt nicht mehr, wo ist das Problem sich ein Tier dem es schlecht geht einmal schnell anzusehen? Unverständlich so etwas!!

  1. Jennifer Meißner ★★★★★

    Super Tierärztin.Unsere Bella geht gerne zu Frau Semder. Eine tolle Tierärztin sehr nett, sehr einfühlsam und vorallem sehr kompetent hat uns super geholfen bei unseren Katzen und bei unserem Hund. unser Hund freut sich wenn wir zu ihr fahren. Wir waren bei ihr sehr gut aufgehoben als wir unseren 20jahre alten Kater gehen lassen mussten. Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Preise sind fair

  2. Isabelle ★★★★★

    Frau Dr. Semder ist eine großartige kompetente Tierärztin. Immer freundlich und sehr liebevoll zu den Tieren. Ich fühle mich mit Katze und Hund sehr gut aufgehoben.

  3. Andy Brodowski ★★★★★

    Ist eine sehr gut Tierärztin.. Kann ich nur empfehlen. Finanziell sehr gut, freundliche Mitarbeiter, für mich und Diego einfach perfekt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malgorzata Semder?

Das Malgorzata Semder befindet sich in der Glockengießerstraße 1A, 38640 Goslar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Malgorzata Semder?

Sie erreichen das Malgorzata Semder unter +49 5321 42466

Wie kommt man zum Malgorzata Semder?

Zum Malgorzata Semder gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements