Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Tattoo. Die Wohlfühlatmosphäre im Studio, die ruhige Musik und die liebe Jenni sind genau richtig, wenn man ein persönliches Tattoo stechen lassen möchte. Danke, gerne wieder
Fotos
Bewertungen
-
Nele K. ★★★★★
-
S.A. ★★★★★
Wir haben uns vor ein paar Wochen zwei kleine Finelinetattoos stechen lassen und haben uns super wohl gefühlt. Jenni nimmt sich viel Zeit, arbeitet ganz fein und sauber. Total unkomplizierte Abheilung. Ob die kleinen Täschchen zur Nachsorge oder die Einrichtung des Geschäfts.. alles wurde mit viel Liebe gestaltet. Ganz ganz lieben Dank.
-
Vanessa Lukesch ★★★★★
Wir waren heute zum Partnertattoo da. Die Atmosphäre ist ein Traum und die Empathie war von Anfang an auf beiden Seiten. Wir hatten sehr viel Spaß. Unsere Wunschmotive wurden perfekt umgesetzt. Wir werden aufjedenfall wiederkommen ❤️
-
Jasmin Schade ★★★★★
Bin seit einem Jahr bei Kunsthaven und bin absolute Stammkundin. Schönes Studio, tolle Atmosphäre und klasse Arbeit. Ob Tattoo oder Piercing, ich gehe jedes mal mit einem Lächeln aus dem Studio. Jenni ist eine liebevolle Seele, bei der man sich einfach wohl fühlt. Danke für alles. Kann ich nur wärmstens empfehlen ♥️
-
Ines Heins ★★★★★
Absolute Herzensempfehlung. ❤️ Jenni hat mir und meinem Mann jeweils unser erstes Tattoo gestochen. Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt. Tolles Beratungsgespräch vorab und wir waren ganz begeistert von der Umsetzung unserer Ideen in die Entwürfe. Der Tattoo Termin lief dann auch perfekt. Super nette Atmosphäre im Laden, alles picobello sauber und wir wurden sogar mit Snacks und Getränken bestens versorgt. Man merkt, das Jenni mit ganz viel Herz dabei ist und der nächste Termin im Januar steht schon. Danke nochmal, wir sind super glücklich mit unseren Tattoos. ☺️ Liebe Grüße Ines und Phillip
-
Patrick Moldenhauer ★★★★★
Ich habe mich nun zum zweiten Mal tätowieren lassen ( sind beides auch meine ersten) und ich bin so zufrieden mit der Arbeit und würde immer wieder hingehen! Die liebe Jenni nimmt sich immer genug Zeit für jeden und ist auch immer zur erreichen (WhatsApp etc. ) und wenn sie erstmal loslegt und merkt man einfach das ihr Beruf mit Liebe ausgeführt wird! Kann sie nur weiterempfehlen! Würde immer wieder nur zu ihr gehen !
-
Nathalie Krenz ★☆☆☆☆
Ich habe mir dort einen Nasenpiercing stechen lassen und hatte keine Ahnung wo dieser hinkommt. Nach dem sich das ganze Entzündet hat bin ich zu Kunsthaven gegangen und das entzündete wurde aufgestochen mit einer Nadel für die ich 10€ bezahlen musste. Dort war ich schon ein wenig sauer, da ich finde eine Nachsorge gehört dazu und dann noch nachdem es sich entzündet hat mit der Nadel Gewinn zu machen naja…. Ich war dadrauf hin bei 2 anderen Piercingstudios, da mein Nasenpiercing nach 12 Wochen immer noch Höllisch weh getan hat, obwohl es abgeheilt war. Die anderen 2 Piercingstudios haben mir gesagt bei was für einem Studio ich bitte war. Der Nasenpiercing wurde komplett an der falschen und dicksten Stellen gestochen. Ich wurde gefragt ob ich nicht Mega die Schmerzen gehabt haben muss beim stechen… und die hatte ich. Auch ein Puercingstudio aus Cuxhaven hat mir gesagt das hätte auch anders ausgehen können, wenn man an so einer Stelle sticht. Das Nasenpiercing hat wohl die ganze Zeit weh getan, da es am Nerv gestochen wurde. Nun haben ich im Endeffekt 70€ ca. Exklusiv sämtliche Pflegemittel bezahlt dafür das ich schmerzen hatte und jetzt keins mehr habe. Ich habe über Tattoos nur gute Sachen gehört von Kunsthaven aber Piercings sollte man nun wirklich nur stechen wenn man davon auch Ahnung hat….
-
Pia S. ★★★★★
Ich habe mich wieder von der lieben Jenni tattoowieren lassen und bin wie immer zu 100% zu frieden!!! So eine tolle Beratung und so ein tolles und gemütliches Studio. Ich geh nur noch zu Kunsthaven
-
Svenja Wieboldt ★★★★★
Hier wird ein Studio mit sehr viel Herz und Liebe geführt und gepflegt. Es ist schön eingerichtet und sauber! Die liebe Jennie macht einen tollen Job und lässt auch bei den Tattoos ganz viel Liebe mit einfließen. Ich habe mich von Anfang bis Ende rundum gut versorgt und verstanden gefühlt. Hab direkt einen neuen Termin vereinbart
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KUNSTHAVEN?
Das KUNSTHAVEN befindet sich in der Strichweg 37, 27472 Cuxhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KUNSTHAVEN?
Sie erreichen das KUNSTHAVEN unter +49 163 2866008
Wie kommt man zum KUNSTHAVEN?
Zum KUNSTHAVEN gelangen Sie über den folgenden Link