Ausgiebige Beratung und sehr geduldig - danke!
Fotos
Bewertungen
-
Jessica Scheidemann ★★★★★
-
thorsten flesch ★★★★★
Habe bei Maddy 50 Stunden gesessen. Wenn geistig schwache Leute geistig schwache Fragen fragen wird er leicht unwirsch(und es wurden viele geistig schwach e Fragen gestellt)....dafür mag ich Ihn...und für seine gute Arbeit ....
-
Verena Jahn ★★★★★
Wer ein wirklich gutes Tatoo möchte, ist hier richtig. Von der Planung bis zur Umsetzung einfach nur gut. Und wer auf eine ehrliche Meinung Wert legt und kein Geschnacke hören möchte ist dort gut aufgehoben.
-
Yvonne Brusco ★★★★★
Ich bin mehr als begeistert. Super lieber Kundenkontakt. Piercing wurde in der Nase gestochen und ging mega schnell und professionell. Hat sich Zeit genommen und mir alles super erklärt. Da gehe ich gerne wieder hin . Preis und Leistung sind sehr zu empfehlen. Gerne wieder .
-
Simone Kleiner ★★★★☆
Mein erstes Tattoo, bin sehr zufrieden. Gutes Gespräch, gute Umsätzung meines Wunsches, mit sehr guter freundlicher Beratung. Achtet sehr auf Sauberkeit und nimmt sich viel Zeit für seinen Kunden. Falls noch einmal ein zweites Tattoo geplant ist, komme ich gerne wieder. Hat ja auch fast nicht weh getan. Danke nochmal, Simone glücklich mit dem Brust Tattoo
-
Jessica Ottingmeyer ★★★★★
Ich war jetzt zweimal zum tattowieren da und bin absolut zufrieden, werde auf jeden Fall wieder hin gehen. Ich persönlich mag seine direkte und ehrliche Art, besser als dieses aufgesetzte supi-dupi-Getue was heutzutage überall erwartet wird. Ich wurde vernünftig und ausführlich beraten obwohl ich beide Male ohne festen Termin hin bin. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen.
-
Angelika Peters ★★★☆☆
Sehr Respektlos und unfreundlich, wollte nur eine Auskunft da kamen gleich überhebliche Sprüche und ich fühlte mich behandelt wie ein Kleinkind! Dazu muss ich sagen ich bin 56Jahre und hatte die Überlegung mich Tätowieren zu lassen. Ich werde mich ab einen anderen Tatoo Salon wenden!
-
Ann- Kathrin ★☆☆☆☆
Nicht der günstigste und dann auch noch schlechte Arbeit. Mein Bauchnabelpiercing ist extrem schief gestochen, bei wieder aufsuchen wegen fragen bei der Heilung wurde ich mehr abgewimmelt als das geholfen wurde und es wurden Vorwürfe gemacht. Habe mir dann wo anders helfen lassen. Bereue es das ich nicht in einem anderen Studio war! Aber jeder muss seine Erfahrungen machen...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tattoo+Piercing Studio Itzehoe?
Das Tattoo+Piercing Studio Itzehoe befindet sich in der Sandberg 33, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tattoo+Piercing Studio Itzehoe?
Sie erreichen das Tattoo+Piercing Studio Itzehoe unter +49 4821 2002
Wie kommt man zum Tattoo+Piercing Studio Itzehoe?
Zum Tattoo+Piercing Studio Itzehoe gelangen Sie über den folgenden Link