Bewertungen

  1. Magdalene BECKER ★★☆☆☆

    Ich habe das Haus im Rahmen einer Fortbildung besucht. Bereits die Anreise gestaltete sich aufgrund der desolaten Verkehrssituation in Bremen äußerst schwierig. Vor Ort stehen keine kostenfreien Parkmöglichkeiten zur Verfügung; es können lediglich die Parkhäuser Mobi 1 und Mobi 2 genutzt werden, die jedoch sehr kostenintensiv sind. Die Schulungsräume selbst sind in Ordnung, allerdings befindet sich die nächstgelegene Bäckerei in relativ großer fußläufiger Entfernung.

  2. M.B. ★★★★☆

    Modernisiert und genügend Parkplätze. Leider sind diese nicht kostenfrei. Den Stil und die enge Bebauung muss man mögen. Generell aber viel Mühe gegeben in der Umsetzung bzw. in der Restaurierung der alten Gebäude.

  3. Andreas de Vries ★★★★☆

    weiterhin echt gut hier. Besonders die Konzert Halle 1 und auch das Restaurant direkt neben dem Parkhaus Mobi 1, war recht gut, und lecker. Nur die untermalende Hintergrund Musik war extrem laut. Schade. Besonders da wir mit einer Gruppe von 120 Personen dort waren, war es angeblich dem Personal nicht möglich die Lautstärke der Hintergrund Musik zu reduzieren. Erneut schade, denn somit haben wir uns den ganzen Abend beim Essen und beim Unterhalten fast nur angeschrieben. Somit sind Recht früh nach und nach die Gâste unserer Gruppe ungewöhnlich früh und rasch wieder nach Hause gegangen. [ sonst bleiben wir länger, denk' ich ]

  1. David Maciejewski ★★★★★

    Das Tabakquartier kann man weiß mehreren Perspektiven bewerten: Veranstaltungsgelände, Büros und Ateliers oder wohnen. Das ich hier weder wohne noch arbeite bewerte ich das Quartier anhand meines Aufenthalts im Rahmen des Radrennens GFNY Bremen 2025. Verkehrstechnisch gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze an Sonntagen bei den umliegenden Supermärkten, netter Flair für Pre- und Post-Race-Aktivtäten.

  2. Seberin Luethi ★★★★★

    Hatten uns im Tabakquartier ein Candlelight Konzert zu Kinofilmmusik angeschaut. Für mich nach 20 Jahren das erste Mal wieder dort gewesen. Eine wundervolle Erfahrung, sehr schönes Quartier ganz anders als ich es noch in meinen Erinnerungen hatte. Sehr zu empfehlen was Gatronomie und darstellende Kunst anbelangt. Kommen gerne und bestimmt wieder.

  3. bekabrx ★★★★★

    Neues Quartier noch im Aufbau. Wir waren erst im Justus lecker essen und dann 2 Fussminuten rüber ins Boulevard Theater. Alles in allem ein unvergesslicher Abend. Sicher waren wir nicht zum letzten Mal dort.

  1. Joern E. ★★★★☆

    Toller Ort den ich so noch nicht kannte. Workshop und Hotel und Restaurant Justus sind Klasse. Die Vorbereitungen des Meeting Raumes ist aber verbesserungswürdig...

  2. T. S. ★★★★☆

    „Eine Quartiersentwicklung“ - Dieser Ausruf trifft es wohl ganz gut. Das Quartier ist in Entwicklung und es ist noch viel zu tun. Aber man kann bereits gute Ansätze erkennen. Leider ist das Umfeld rund ums Tabakquartier nicht so schön. Woltmershausen gilt als sozial schwierig. Möglicherweise ist das aber auch genau der Grund, warum sich die Stadt zu dieser Entwicklung durchgerungen hat. Hoffen wir, dass es gut wird.

  3. Michael E. ★★☆☆☆

    Uns hat es dort nicht so gut gefallen. Maximale Zeit die man ohne zu zahlen parken darf ist 60Minuten.

  1. JuHu ★★★★★

    Boulevard Theater: Super organisiert, digitale Buchung hervorragend, Personal sehr nett, Vorstellung des Weyher Theaters hervorragend!! Als Kind habe ich das Areal "Martin Brinkmann AG" in und auswendig kennengelernt. Besser konnte man das Gelände nicht nutzen, als die Firma Justus Grosse es jetzt erhalten hat. Hut ab!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TABAKQUARTIER?

Das TABAKQUARTIER befindet sich in der Hermann-Ritter-Straße 106-114, 28197 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von TABAKQUARTIER?

Sie erreichen das TABAKQUARTIER unter +49 421 30806891

Wie kommt man zum TABAKQUARTIER?

Zum TABAKQUARTIER gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements