Immer freundlich und alle cool drauf. Bin seit meinem ersten Tattoo da und bin nach wie vor zufrieden ☺️ Das Studio ist sauber und modern eingerichtet.
Fotos
Bewertungen
-
Greta G ★★★★★
-
N K ★★★★★
Ufuk, du hast meinen Tag gerettet❤️. Ich danke dir vielmals für die gestochene Textzeile, die mir sehr viel bedeutet. Wunderschön geworden. Perfekt um's genau zu sagen = ich liebe es. Ein tolles Studio und tolle Leute. Super freundlich und absolut kompetent. >>Babsi, ich schick dir nen Knutscha
-
Ja ne ★★★★★
Ich kann, wie viele andere auch, das Studio sehr empfehlen. Alle Mitarbeiter*innen dort sind sehr sympathisch, ich hab mich schnell sehr wohl gefühlt. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde immer wieder hingehen.
-
Inga ★★★★★
Ich bin mehr als zufrieden! Habe mich langsam herangetastet mit meinen Tattoos - von winzig klein bis doch schon ziemlich groß. Und ich habe mich bei jedem ausgesprochen wohl gefühlt. Das Ergebnis ist wunderwunderschön! Danke an Saitcan und das ganze Team.
-
Cat Cattleya ★★★★★
Ich bin absolut begeistert.Ich hatte heute meinen Termin zum fertigstellen eines unfertigen Tattoos (gestochen durch anderes Studio).Aber meine Erwartungen wurden übertroffen.Es wurde nicht nur abgeschlossen, sondern auch nochmal nachgestochen und ausgebessert. Ich habe mich unglaublich auf den heutigen Tag gefreut und bin über glücklich das mein Unterarm endlich fertig ist. Der Preis war ebenfalls unschlagbar. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und werde nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein. Die Atmosphäre bei euch ist einfach toll, es war sauber und es wurde immer wieder nach dem Wohlbefinden gefragt. Danke danke danke
-
lostlee 13 ★★★★★
Bin sehr begeistert. War mein erstes tattoo in diesem Studio und ich wurde super beraten und hatte auch einen zeitnahen Termin. Preis Leistungs Verhältnis war auch super und die Pflege Beratung auch. Kann das Studio von Optik und Kompetenzen nur weiterempfehlen, da man sich dort sehr wohl fühlen kann.
-
Birgitte Pio ★★★★★
Keine langen Wartezeiten, ich habe einen Termin nach zwei Wochen bekommen, das war schon super. Ich habe dann ein älteres Tattoo auffrischen lassen. Das Studio wirkt sehr einladend, sauber und gepflegt. Und das Ergebnis ist auch super, ich empfehle Euch gerne weiter.
-
schiedeck mirko ★★★★★
Meine Frau war sehr zufrieden. Ihr kleines Tattoo ist sehr hübsch geworden. Alles gut organisiert und es wird sehr sauber gearbeitet. Preis war angemessen. Ausführliche Anleitung zur Pflege und Hygiene nach dem tätowieren. Evtl. Bin ich der Nächste. :)
-
Andre I. ★★★★★
Sehr empfehlenswertes Studio. Alle waren super sympathisch, haben sich Zeit genommen und das Ergebnis des Tattoos ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden und kommen definitiv wieder. a&k
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von InkBusters?
Das InkBusters befindet sich in der Arnekenstraße 9B, 31134 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von InkBusters?
Sie erreichen das InkBusters unter +49 5121 7560378
Wie kommt man zum InkBusters?
Zum InkBusters gelangen Sie über den folgenden Link