Echt anstrengend!!! Ec geht, geht nicht... Naja das ist noch irgendwie verständlich, aber einen Kinderfilm im Kinosaal 3 zeigen war echt schlecht. Sehr klein und man kommt nicht vorbei an den bereits sitzenden Personen. Wir haben 15 Minuten vom Anfang verpasst da es an der Kasse auch voll war und es schleppend voran ging. Einfach kein schönes Kinoerlebnis. Der Kinderfilm läuft er seit zwei Wochen in den Kinos, warum wird er dann, obwohl es mind. eine 90% Auslastung gab in den kleinsten Saal verbannt??? Keine Empfehlung.
Fotos
Bewertungen
-
A. Ripley ★☆☆☆☆
-
Aileen G. ★★★★☆
Schöne Alternative zu den “Großketten-Kinos“! Personal war super freundlich, Snacks und Getränke kann man auch erwerben. Hier etwas Bargeld mitbringen, da Kartenzahlung erst ab einen gewissen Betrag möglich ist. Im Saal 2 sind die Sitze super bequem und man konnte alles gut sehen. Einziges Manko - jetzt im November wurde es am Ende des Films etwas frisch im Kinosaal. Vor allem als auch die Tür geöffnet wurde zum Abspann. Aber rundum trotzdem einen Besuch wert! :)
-
Stefan Feicke ★★★★★
Langsam wird es Zeit, als langjähriger Besucher der Schauburg einmal hier eine super-duper Bewertung zu hinterlassen. Tolles Team, eine einzigartiger Atmosphäre und einfach ein anderes Gefühl als in den üblichen Ketten. Support your local cinema.
-
Burkhard Atze ★★★★★
Schönes altes Kino mit nur drei Sälen, in dem aber trotzdem auch aktuelle Filme laufen. Die Ausstattung war wie in großen Kinos (zumindest im Saal 1). Es gibt alles, was man zu einem runden Kinoerlebnis benötigt.
-
Kerstin Elsner ★★★★★
Wir lieben dieses Kino. Schon der Kartenkauf ist ein Vergnügen. Der Herr hinterm Schalter ist eine Klasse für sich. Und auch das gesamte Team ist toll. Unkompliziert, authentisch, tolle Atmosphäre. Man sitzt bequem, die Sitzreihen sind gut angelegt, die Sicht ist von jedem Platz aus perfekt. Ich würde dieses Kino immer, den großen Ketten gegenüber, vorziehen. Denn auch die Filmauswahl ist wohltuend anders. Hoffentlich bleibt es noch lange erhalten. Daumen hoch, absolut empfehlenswert.
-
Manuela H. ★★★★★
In diesem Kino war ich schon als Kind.Heute mit meinem Enkel.So nette Leute richtig schön.Kann ich nur empfehlen. Leckere Snacks und faire Preise.
-
An Le (Travel_an) ★★★★☆
Schönes kleines Kino. Für mich tolle Akkusativ. Es gibt vor den Sitzen überall Abstellplätze für Getränke etc. Gute Filmauswahl.
-
Olaf Gilles ★★★★★
Tolles kleines Kino … faire Preis, nette Menschen und eine insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.
-
Joerdis ★★★★★
Ein schönes kleines Kino. Vielleicht kommen hier nicht die großen Blockbuster, aber dafür gibt's hier auch keine Massenabfertigung. Das Kino hat Charme, wunderbar plüschige Kinosessel, und sehr nette Mitarbeiter.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schauburg?
Das Schauburg befindet sich in der Antonienstraße 21, 04229 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schauburg?
Sie erreichen das Schauburg unter +49 341 4244641
Wie kommt man zum Schauburg?
Zum Schauburg gelangen Sie über den folgenden Link