Bewertungen

  1. Nele Watkins ★☆☆☆☆

    Habe noch nie so ein Quatsch erlebt 2 Stunden gewartet haben angerufen heiß gleich da nochmal halbe Stunde gewartete Pizza ist kalt….. niemals wieder!

  2. Dirk Rostek ★☆☆☆☆

    Bestellt und nicht angekommen, danke für das kulinarische Erlebnis. Beim Anruf um nachzufragen wo die Lieferung ist würde man einfach weg gedrückt... danke für den Service.

  3. Sarah Herrmann ★★★★★

    die pizzen schmecken sehr gut. so geschmackvoll, kann nur weiter empfehlen

  1. Madeline Wohlgemuth ★★★★☆

    wir hatten zu unserer Hochzeitsfeier 14 Familien Pizzen bestellt. Es war alles top und super lecker. Lieferung auf den Punkt genau. Essen war heiß Geschmacklich sehr gut. Wir können die Pizzeria aufjedenfall empfehlen.

  2. Zuni ★☆☆☆☆

    Schimmelige Pizza und unangenehmer Umgang nie wieder! Wir haben eine Familienpizza bestellt. Nach dem Essen fiel mir auf, dass die komplette Unterseite der Pizza mit grünen, schimmligen Flecken übersät war teilweise mit leichtem “Fell”. Absolut ekelhaft und unzumutbar! Ich habe sofort angerufen und verlangt, dass die Pizza abgeholt wird, da ich mein Geld zurück wollte. Kurz darauf kam jemand vorbei, dem ich die verschimmelte Pizza gezeigt habe. Anstatt sich zu entschuldigen oder direkt das Geld zu erstatten, versuchte er mir einzureden, das sei nur Öl vom Blech obwohl klar erkennbar war, dass es sich um Schimmel handelte!!!! Es kam zu einer unangenehmen Diskussion, er wollte das Geld zunächst nicht zurückgeben, hat es aber schließlich doch getan allerdings erst nach längerem Hin und Her. Das Auftreten war alles andere als kundenfreundlich. Fazit: unappetitliche Erfahrung, schlechter Service, nie wieder!!!!!!!

  3. Markus kirner ★☆☆☆☆

    Sorry.... calzone ist für uns dreieckig, und keine Pizza mit nen Pizzaboden obendrauf... Baguette ohne Salat bestellt, kam mit Salat und ohne Knoblauch Soße/Dip Könnte mich totlachen über den laden, leider sprechen die Bewertungen für sich

  1. [email protected] Sue ★★★☆☆

    Haben um 12 Uhr vorbestellt für 13 Uhr das Essen kam um 13:30 Uhr und die das eine Gericht war nicht vollständig,gleich angerufen und bescheid gegeben. Um 14 Uhr immer noch nicht das Vollständige Gericht gehabt, wieder mal angerufen und wurden vertröstet der Fahrer wäre auf dem Weg. Das gesamte Essen wurde leider komplett kalt geliefert. Die neue Fahrerin hat am falschen Haus geparkt und fragte desöfteren wie Bezahlt wird mit Karte oder Bar sie verstande nicht das es schon bezahlt wäre (per Paypal). Keine richtige Entschuldigung oder Entschädigung. Es wurde um 14:30 Uhr nochmals angerufen wo das restliche bezahlte Essen bleibt aber es nimmt keiner ab oder man wird weggedrückt. Jetzt nach über einer Stunde kann ich such auf das Essen verzichten. Ich empfehle dort nicht zu bestellen, für mich war es auch das letzte Mal.

  2. Marco C. ★★☆☆☆

    Zutaten fehlen, Essen kommt manchmal überhaupt nicht, Lieferzeiten schwanken, es gibt keine Pizza Salami!? Geschmack ist ok, bis gut. Fazit: Es bringt mir nix dort zu bestellen, wenn die Basistugenden nicht vorhanden sind. Beispiele: Pizzabelag klebt am Pizzakartondeckel, Essen kommt nicht, Calzone innen kälter als außen, Grundpizza + zwei Zutaten teuer als eine aus der Pizzaliste mit vier Zutaten. Kein aktives Angebot einer Erstattung oder eines Nachlasses, wenn Zutaten fehlen. Peperoni oft sauer. Fazit: Keine Empfehlung.

  3. x Seikon (xSeikon) ★☆☆☆☆

    Am liebsten keine Sterne Essen soll gegen 20:30 Uhr geliefert werden, auf Nachfrage (nach ca 1 stunde warten) wird man am Telefon abgewimmelt mit der antwort das es ja schon unterwegs sei. Auf erneutes anrufen wird einfach aufgelegt.? So behandelt man keine Kunden! Nie wieder bestelle ich dort! PS. Das Essen war auch noch falsch

  1. Fnerseh In stieb ★★★★★

    Endlich mal wieder gutes Essen. Wir haben 1 Baguette, 1 mal Wings und 2 Junior Menüs bestellt. Die junior Menüs waren so voll, dass es sogar für einen erwachsenen gereicht hätte! Wirklich sehr großzügig. Das Baguette war das beste Baguette was ich bisher bestellt habe. Sehr sehr lecker. Die Wings haben auch super geschmeckt , ich wünschte nur es würde auch eine pikante Version geben:) das Essen war super und die Lieferung zügig und problemlos! Gerne wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Kurier?

Das Pizza Kurier befindet sich in der Hannoversche Str. 20, 29221 Celle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Kurier?

Sie erreichen das Pizza Kurier unter +49 5141 22313

Wie kommt man zum Pizza Kurier?

Zum Pizza Kurier gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements