Wir waren heute das erste Mal hier & zum Glück wird es auch das letzte Mal sein. Wir haben zwei Vegane Subs bestellt. Die Mitarbeiterin wollte anfangen, dass Sub mit den gleichen Handschuhen zu belegen, mit denen sie auch das Fleisch angefasst hat. Da mussten wir sie erstmal darauf hinweisen, diese zu wechseln. Währenddessen war ich auf der Toilette. Nachdem ich wieder da war & ich noch warten musste bis sie weiter macht, ist sie auf Toilette gegangen & hat kontrolliert wie ich diese hinterlassen habe. Sie kam zurück und bat mich die eine Kabine zu säubern, in welcher Klopapier rum lag. Diese hatte ich natürlich selber auch gemieden, da sie nicht wirklich hygienisch aussah. Das habe ich der Mitarbeiterin auch erklärt, doch sie unterstellte mir weiterhin, dass dieses Chaos von mir sei. Nach dem ich ihr nochmal ausdrücklich erklärt habe, dass es nicht von mir war, machte sie auch endlich unsere Subs weiter. Da hat sie unsere Bestellung vertauscht & fing an, lautstark mit mir zu diskutieren, anstatt die Bestellung einfach zu berichtigen. Am Ende hat es noch eine Ewigkeit gedauert, bis ich endlich bezahlen konnte & wir waren froh, endlich draußen zu sein. Die Subs waren nicht durchgeschnitten & die Soßen schmeckten wässrig. Nie wieder
Fotos
Bewertungen
-
Lilly Steußloff ★☆☆☆☆
-
Restaurant Review ★☆☆☆☆
Wir wollten die Subway-App nutzen, diese wurde hier jedoch nicht akzeptiert (-1 Stern). Die Mitarbeitenden wirkten leider komplett überfordert und machten auf mich keinen nüchternen Eindruck. Beim Versuch, den Sub des Tages zu bestellen, wusste die Mitarbeiterin nicht, welcher Tag heute ist, und begann zu lachen. Ich musste viermal wiederholen, welches Brot ich wollte. Beim Toasten wurde der Vorgang nach etwa fünf Sekunden einfach abgebrochen, offenbar weil sie keine Lust hatte zu warten.
-
alicii nerz ★☆☆☆☆
Der Laden hat bis 23:30 geöffnet, jedoch wurde ab 23 Uhr gesagt, dass sie keine Kunden mehr bedienen, zu einem anderen Kunden wurde (anscheinend von einem Lieferando Mitarbeiter) sogar gesagt, dass er “Sch***e fressen” solle (weil er nicht Hallo gesagt hat), er wurde dann weggeschickt. Der Sub war sehr sparsam belegt, kaum Gemüse, kaum Fleisch und nicht einmal durchgeschnitten. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung, die so nicht passieren sollte, auch nicht eine halbe Stunde vor Feierabend.
-
Philipp Eger ★☆☆☆☆
Ich war enorm beeindruckt, wie es dem Service-Mitarbeiter gelungen ist, meine Naivität auszunutzen und aus einem 9€ Sub des Tages einen 17€ Sub des Tages zu machen. Vom Chef gibt es für das Upselling vielleicht ein Lob, bei mir als unerfahrenen Subway-Kunden für die Dreistigkeit die schlechtmöglichste Bewertung. Ja, man hätte wissen können, dass doppelte Belegung Zusatzkosten verursacht (theoretisch logisch), aber es gehört zu gutem Geschäftsgebahren genau darauf hinzuweisen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und lehne den entstandenden Sub einfach ab.
-
Leandra Dresing ★☆☆☆☆
So ich habe jetzt mehrmals dort bestellt Es kam immer was falsches an und heute wurde auch noch was dazu vergessen, Der Subway ist komplett eingeweicht. Geht garnicht Und wenn man anruft geht nichtmal jemand ran und wenn mal jemand rangeht sind die Mitarbeiter auch noch Inkompetent
-
L. Mrtn ★★★☆☆
Bitte Mitarbeiter schulen: 1. mir sagt der Mitarbeiter, Subs aus dem Angebot bzw. von der Karte müssen genau so genommen werden, auch mit exakt dem Brot und dem Belag. Ich dachte immer das personalisieren wäre die Strategie von Subway 2. Betriebsgeheimnisse, vielleicht sollten die Mitarbeiter nicht hinter der Theke stehen und sich drüber unterhalten, dass wenn sie etwas extra/doppelt verkaufen, sie dafür eine Art Bonus bekommen und dass der Kollege am Vortag Extras im Wert von 80€ verkauft hat und im nächsten Satz dann „wollen sie noch extra Käse, wollen sie noch extra Fleisch?“ das ist unprofessionell So passiert bei 2 Besuchen.
-
Joanna Flohr ★☆☆☆☆
1 Stern ist schon einer zu viel. Enttäuschend für Subway man wird weder nach Wünschen gefragt, das Essen dauert viel zu lange in der Zubereitung & ist schlussendlich kalt. Man wird sogar, wenn man Extrawünsche halt als Kunde beleidigt, also Kundenfreundlichkeit ist gleich 0. Personal hat gefühlt noch nie ein SuB gemacht und dass die App nicht genommen wird, ist auch arg traurig.
-
Abdulrahim Aljouja ★☆☆☆☆
Enttäuschender Service: Die Potato Bites werden kalt und trocken serviert, begleitet von einem winzigen Dip, der zusätzlich 2,50€ kostet. Subway scheint in dieser Filiale nicht nur qualitativ nachgelassen zu haben, sondern auch preislich. Ein erneuter Besuch ist ausgeschlossen. Die Mitarbeiterin ist sehr nett.
-
Tobias Pieper ★☆☆☆☆
Entweder ist der Laden zu Stoßzeiten überfüllt und nur ein Mitarbeiter auf Schicht oder die Mitarbeiter verstecken sich quasi wenn es ruhig ist. Sieht jetzt nach dem Umbau zwar schöner aus, der Service ist nun allerdings dreimal schlechter als vorher.
-
Peter Besch ★★★★★
Das Subway in Braunschweig hat alles, was man für einen guten Subs brauch. Ich hatte den Tuna Sub als Menü. Tuna Sub 30 cm , Getränk 0,5 und Potato Bites ( frisch und lecker ) Innen wie außen alles sehr schön eingerichtet. Die Angestellten sind sehr höflich und beraten dich gerne. Ich war schon öfters Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Berliner Pl. 1D, 38102 Braunschweig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 531 7076864
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link