Bewertungen

  1. BeXx Bradshaw ★★★★☆

    Essen wirklich top, keine Frage. Die Bedienung war zwar nicht unhöflich, aber A) sehr leise und B) anscheinend noch etwas neu, denn wir bestellten die Gänsekeule und nach einigen Minuten hieß es, diese sei aus und unser Kellner hatte es wohl nicht mitbekommen. Aber er war einfach grundsätzlich seeehr leise und ich musste ein paar Mal nachfragen, was er gesagt hat. Der andere kleine Punkte Abzug galt dem Geräusche Pegel. Ich hab auch kids, aber niemals würde ich ein rumrennen oder von den Stühlen springen in einem Restaurant erlauben. Es muss möglich sein, dass jemand vom Personal um etwas Comtenance bittet, wenn so etwas passiert. Da das nur 2 Tische von uns war, war das echt unangenehm und erst nach ca 30 min gingen diese Gäste. Ab da konnten wir die Speisen wirklich genießen. Alles in allem zu empfehlen.

  2. Alexander Pappas ★★★★★

    Top Restaurant! Super leckeres Essen, tolles Ambiente und freundlicher Service. Alles frisch, perfekt zubereitet und mit Liebe serviert. Preis-Leistung passt – absolute Empfehlung!

  3. Dani Ela ★★★★★

    Zum Glück haben wir am Freitag noch kurzfristig einen Tisch bekommen können. Es hat sich absolut gelohnt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Ambiente ist modern und lädt dennoch absolut zum wohlfühlen ein. Zusätzlich ein toller Ausblick. Beim Servieren des Essens gab es kurz eine kleine Verwechslung, aber das wurde auf sehr charmante Art und umgehend korrigiert. Meine Familie war sehr glücklich mit ihrem Essen, aber ich war regelrecht hin und weg. Ich hatte die Ravioli Ziegenkäse in Safransoße mit Spinat, Kirschtomaten und Parmesan. Ich habe noch NIE so gute Pasta gegessen. Optisch bereits ein Hingucker und dann habe ich den ersten Bissen probiert. Es war die reinste Geschmacksexplosion. Ich habe mein Gericht wirklich absolut genossen. Wir wären am nächsten Tag so gerne wiedergekommen, aber leider ausgebucht. Wenn ich könnte, würde ich euch 10 Sterne geben. Danke für diesen Genuss.

  1. Elin K ★★★☆☆

    Essen war echt top also alles hat super geschmeckt. Draußen auf der Terrasse hat man auch echt einen schönen Ausblick und schöne Atmosphäre durch das Wasser. Leider fanden wir den Service echt nicht gut. Kein Hallo oder tschüss, der Kellner total arrogant, nach der Bitte um einen Hochstuhl für ein baby wurde dieser leider vergessen. Und anscheinend zählt ein 3 jähriger nicht als Person also wird für ihn nicht gedeckt. Nachdem wir dann kein Trinkgeld gegeben haben war die Kellnerin nur noch mehr genervt. Bei so einer Reaktion fühle ich mich nur noch mehr bestätigt das ich kein Trinkgeld gegeben habe. Immerhin 3 Sterne dafür das die Küche alles richtig gemacht hat und es uns gut geschmeckt hat.

  2. Claudia Schewelies ★★★★★

    Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war vorzüglich. Service 1a. Der Hund wurde als erster bedient. Nicht nur eine Schale Wasser, nein auch eine Tüte BIO-Leckerchen gab es. Freundlichkeit wird hier Groß geschrieben. Gemütlich und selbst, als es voll wurde, war es nicht zu laut. Die Räumlichkeiten schlucken dies gut. Würde jederzeit wieder in diesem Restaurant speisen.

  3. Carolin ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker und das Servicepersonal sehr aufmerksam. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den "Großen Hafen". Die Lautstärke ist jedoch unangenehm laut durch die Größe des Restaurants.

  1. Tamara Petrovic ★★★★★

    Sehr leckeres Restaurant mit tollem Ausblick! Das Ambiente ist sehr schön und die Preise sind auch in Ordnung. Das Schnitzel war wirklich sehr gut. Der Service ist in Ordnung, da wir auf einiges etwa länger warten mussten (Karten, Gläser etc.) Sonst sehr empfehlenswert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CaOs?

Das CaOs befindet sich in der Am Großen Hafen 1, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CaOs?

Sie erreichen das CaOs unter +49 4421 8065660

Wie kommt man zum CaOs?

Zum CaOs gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements