Zum zweiten Mal da gewesen und wieder nicht enttäuscht. Super ausgestattetes Theater. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ordentliche Auswahl an Programmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Michael Borkmann ★★★★★
-
Michael Neumann (Buergerkoenig) ★★★★★
Ein tolles Theater. Das Stück, die Päpstin sehr schön, toll und.gesetzt. Ein wirklich schönes Stück. Tolle Schauspieler. Au h der kleine technische Fehler des Vorhangs wurde souverän mit einzelnen und humor gelöst. Schöne Sitze machen den Besuch zu was besonderem.
-
Detlev Knop ★★★★★
Es war eine tolle Vorstellung. Das Publikum war begeistert. Viele Dank für den schönen Abend. Das Theater hat aufgrund des Alters einen gewissen Charme, man fühlt sich dort sehr wohl. Die „Gastronomie“ ist sehr übersichtlich, die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Bestellungen zur Pause liefen problemlos.
-
Martina Suerborg ★★★★☆
Haben dort Robin Hood am 31.12 gesehen.Nettes kleine Theater,allerdings die Sitzmöbel sind sehr unbequem, da sie recht niedrig sind.
-
Udo Tiedemann ★★★★★
Wir waren das erste Mal hier aber werden nicht das letzte Mal da gewesen sein. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Das Theater besticht durch die Bühne und ihre Technik.
-
Uta Whisenhunt ★★★★★
Sehr schön! Man kann Karten auch noch persönlich kaufen oder telefonisch bei einem sehr netten Gespräch bestellen. Das ist einfach spitze! Und vielen Dank nochmal, für die netten Telefongespräche, das ist heute ja wirklich nicht mehr selbstverständlich! Auch das Personal im Theater fand ich super entspannt und nett. Im Theater ist es immer genau so, wie man es sich im Theater vorstellt und es sich wünscht. Man merkt, dass man sich etwas Besonderes gegönnt hat, was nicht alltäglich ist und spannend. Das merkt man spätestens, wenn der Vorhang aufgeht. Ich bin gerne bald mal wieder dabei.
-
Barbara Buschkotte-Peschel ★★★★★
Ein schönes Theater und wirklich gut organisiert ( Pausenregelung und Verpflegung, Platzanweisung, Beschilderung ). Sehr freundliches Personal. Wir haben uns das Musical Robin Hood angesehen. Tolles Musical. Gute Sicht und Akustik. Die Lüftung war etwas kräftig. Empfindliche Personen sollten besser ein Tuch oder Schal mitnehmen. Ansonsten scheint es auch so ein gutes Theaterprogramm zu geben. Das Theater liegt sehr zentral.
-
Wilfried Meyer ★★★★★
Schönes Theater, ausreichend Platz im Saal, auch für größere Menschen. Freundliches Personal, Hinweise für erstbesucher hervorragend! Auch Prominenz trifft man hier...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Theater Hameln?
Das Theater Hameln befindet sich in der Rathauspl. 5, 31785 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Theater Hameln?
Sie erreichen das Theater Hameln unter +49 5151 916220
Wie kommt man zum Theater Hameln?
Zum Theater Hameln gelangen Sie über den folgenden Link