Bewertungen

  1. Manfred Heinen ★★★★☆

    Wir (Paar 67/63) waren während unseres Kurzurlaubes an einem Dienstag gegen 17:30 Uhr im Restaurant/Tapas-Bar Tapao essen. Wir hatten im Vorhinein einen Tisch reserviert, was auch gut war, da das Restaurant gut besucht war. Da das Wetter schön war, konnten wir uns draußen ein Zweiertisch aussuchen. Wir bestellten uns folgende Tapas: die panierten Garnelen mit Sherry-Aioli, die Hähnchenschenkel mit feurigen Dip, das Schweinefilet im Speck, die Putenspieße auf Salsa und die Patatas Brava mit Salsa-Dip. Dazu gab es einen Brotkorb. Unsere Bedienung war sehr freundlich und die Tapas und Getränke kamen zügig. Die Tapas schmeckten gut, obwohl manche Tapas/Salsa Dips den Eindruck von Convenience Produkten machten. Daher gab es für das Essen auch nur drei Sterne von fünf möglichen,

  2. zwunsi vee ★★★★★

    Sehr gemütliches Restaurant, man kann im Sommer toll draußen sitzen. Das Essen ist toll. Die Tapasplatte ist sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sind wir wieder in Stade, geht's wieder hier hin.

  3. Ernst Sager ★★★★☆

    Spontaner Besuch aus der Not, da aufgrund des Dauerregens einige Restaurants trotz Saison geschlossen waren. Eine Spontanität, die sich gelohnt hatte. Trotz des voll besetzten Restaurants bekamen wir als Paar nach kurzer Wartezeit einen vernünftigen Tisch und wurden mit leckeren Getränken und Speisen positiv überrascht. Die Fisch- und vegetarischen Gerichte waren frisch und delikat zubereitet, einzig allein die längeren Wartezeiten auf Getränke wären ein Jammern auf zugegebenermaßen hohem Niveau. Information für sensible Naturen: falls ein Gericht auf der Speisekarte als scharf ausgewiesen wurde, verdient es dieses Prädikat auch! Gerne und garantiert wieder.

  1. Nicole Moser ★★★★★

    Absolut empfehlenswert! Spontaner Besuch im TAPAO Stade Wir waren eine Gruppe von vier Erwachsenen und haben sehr kurzfristig im TAPAO Stade angerufen und glücklicherweise noch einen Tisch bekommen. Bei unserer Ankunft waren zwar noch alle Tische besetzt, aber die freundliche Mitarbeiterin bat uns um ein wenig Geduld. Die Bedienung war während unseres gesamten Aufenthalts einfach super! Trotz unseres quirligen Haufens wurden wir sehr aufmerksam und herzlich bedient. Sowohl das Essen als auch das Ambiente haben uns absolut begeistert. Es war rundum ein gelungener Abend. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

  2. Eric Ster ★☆☆☆☆

    Das Essen war eine einzige Enttäuschung. Es wurden durchweg keine guten bzw. teilweise minderwertige Grundprodukte eingesetzt und dafür uberteuert angeboten. Patatas Bravas waren hier frittierte Kartoffelstücke (teilweise noch zu roh) mit fertiger Zigeunersauce. Mit Salsa Brava hatte das nichts zu tun. Für die gebackenen Garnelen hat man wirklich die günstigsten Garnelen eingesetzt die man irgendwo kaufen kein. Leider kein guter Geschmack, nicht entdarmt und sehr fettig. Die Garnelen sind dabei wohlgemerkt für 8,90€ auf der Karte! Das Brot mit Aioli war das günstigste Fertigbaguette, was man im Supermarkt bekommt. Der Feta mit Honig war tatsächlich nur Feta mit Honig. Es war kalter Feta, nicht erwärmt, nicht gewürzt und dabei erneut aus den günstigsten Grundprodukten. Dann hätten wir noch Albondigas. Der Geschmack war okay, aber sicher kein Highlight. Die guten Bewertungen sind für mich nach unserem Besuch nicht nachvollziehbar. Wir hatten hier auch nicht den Eindruck von einem schlechten Tag, sondern grundlegenden Mängeln in der Küche. Hier werden wir sicher nicht wieder hinkommen.

  3. Anja Peemöller ★★★★★

    Wir waren Freitag Abend da und haben ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Der Service ist sehr zuvorkommend, das Essen kam zügig, war heiß und lecker. Preis war top. Wenn wir das nächste Mal in Stade sind, kommen wir wieder vorbei.

  1. fidiilli88 ★★★★★

    Sehr sehr lecker, vor allem die Tapas Platte. Sehr nette Bedienung

  2. Burkhard Blunck ★★★★★

    Es war wieder super lecker und sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder

  3. Voß Hartmut ★★★★★

    Super Lokal mitten im Centrum von Stade. Bei bestem Wetter vor der Tür die Tapas genossen. Der Service war sehr freundlich und sehr flott unterwegs. Der Rotwein Atrium ein Gedicht, lange nicht mehr getrunken, die Aromen waren alle wieder da, KLASSE!!! Sollten wir wieder mal in Stade halt machen, werden das Tapao wieder aufsuchen und einfach nur Genießen. Vielen Dank an das ganze Team.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TAPAO Stade?

Das TAPAO Stade befindet sich in der Wasser W 9, 21682 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von TAPAO Stade?

Sie erreichen das TAPAO Stade unter +49 4141 412323

Wie kommt man zum TAPAO Stade?

Zum TAPAO Stade gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements