Wir hatten Glück und haben noch kurzfristig einen Tisch für 4 Personen bekommen. Der Service ist schnell und freundlich, das Essen geschmacklich gut und die Portionen ausreichend. Die Auswahl ist reichlich und die Preise sind angemessen. Am Ambiente kann gerne noch gearbeitet werden, dieses ist etwas in die Jahre gekommen.
Fotos
Bewertungen
-
Marco Albert ★★★★☆
-
Ute Schütt ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal da auch nur durch Zufall . Es war ein super netter Empfang alle sind dort lieb und freundlich . Das Essen war super das Tzatziki ist selbstgemacht . Wir werden auf alle Fälle wiederkommen . vielen Dank
-
Diana Christoph ★★★★★
Ich war heute im Restaurant Rhodos in Itzehoe und bin zufrieden. Schon beim Betreten wird man sehr herzlich empfangen – das gesamte Team ist aufmerksam, freundlich. Dazu kommt die schöne Atmosphäre und natürlich das leckere Essen, das frisch zubereitet wird und nicht lange gedauert hat. Ich komme sehr gerne wieder!
-
Chris 67 ★★★☆☆
Soweit in Ordnung, Fleisch auf dem Grillteller (Nr. 31 auf Menü) war etwas trocken, besonders der Spieß. Dafür Pommes sehr gut. Leber etwas hart, Giros gut. Was mich gestört hat ist, dass es wie in den 80er Jahren keine vernünftige Rechnung gab, die nachweist, dass der Betrag versteuert wird.
-
Thomas Nickels ★★★★★
Essen war lecker,Service wie gehabt immer nett und freundlich, fühlten uns sehr gut aufgehoben. Also wir kommen wieder.
-
Ramiz Ashraf-Nobari ★★★☆☆
Service war top! und sehr freundlich. Ambiente war ok. Allerdings beim Essen gibt es ein paar Punkte meiner Meinung nach zur Verbesserung. Das Essen , was ich bestellt hatte, war Suzuriak. Das Fleisch schmeckte mir persönlich sehr trocken und ein wenig Fade. Pommes war ok. aber hat mir persönlich nicht so knusprig und frisch geschmeckt. Das Essen hat mich nicht so sehr insgesamt an Griechenland erinnert.
-
Chrischen ★★★★★
Wir waren auf einem Samstag mit Personen im Rhodos essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Bestellungen wurden sehr zügig entgegengenommen. Es wird zunächst ein leckerer Vorspeisensalat serviert. Dazu gibt es vorweg einen Ouzo. Ich hatte die Nr. 30, den Ouzo-Teller. Die Portion ist ausreichend, aber nicht zu überladen. Für mich hätte es ruhig mehr Tzaziki sein können. Das Fleisch war sehr gut gegrillt, nicht zu trocken. Nach dem Essen gab es einen weiteren Ouzo frei Haus. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir können das Rhodos nur empfehlen und kommen gerne wieder.
-
Sir Eric ★★★★★
Das Essen ist Super Lecker gewesen, das Fleich wurde genau so gebraten wie bestellt. Man kann dort gemütlich sitzen und das Restaurant ist schick eingerichtet. Allerdings finde ich bekommt man etwas wenig Reis und Pommes (siehe Bilder) Die Preise sind denke ich aber in Ordnung. Ich empfehle den Grillteller mit Metaxa Soße zu bestellen.
-
Anni Grrr ★★★☆☆
Service ziemlich vercheckt (aber trotzdem recht freundlich) Tisch wurde nicht reserviert... Getränke wurden vergessen // Essen war soweit Top - Preis-Leistungsverhält stimmt nicht, leider zu teuer (2P. Je Vorspeise + Hauptgang & je 1Softdrinkt = 75€) // Einrichtung drin sehr kitschig - draußen uhrig aber Rumpelecken gut sichtbar // Speisekarte abgegriffen und durch sehr viel Auswahl eher unübersichtlich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Rhodos?
Das Rhodos befindet sich in der Breitenburger Str. 5, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Rhodos?
Sie erreichen das Rhodos unter +49 4821 2520
Wie kommt man zum Rhodos?
Zum Rhodos gelangen Sie über den folgenden Link