Bewertungen

  1. Maximilian Sönke Steindel ★★★★☆

    Beeindruckendes Burgererlebnis! Die Lieferungen treffen stets pünktlich ein, meist sogar schneller als die angegebenen 25 Minuten. Die Qualität der Burger ist hervorragend, und es ist lobenswert, dass Extrawünsche immer berücksichtigt werden. Obwohl wir aufgrund der gehobenen Preise selten bestellen, sind wir begeistert, wenn besondere Aktionen, wie zwei Burger zum Preis von einem, verfügbar sind. Ein exzellentes Burgerrestaurant, das trotz Preisen ein Genuss für besondere Anlässe bleibt.

  2. BaronDerKnuddelHamster ★★☆☆☆

    Mir wurde der Laden empfohlen/ich hab nur gutes von dem Laden gehört. Zuerst einmal die Leute waren super Nett und der Laden war auch vollkommen in ordnung vom Ambiente. Zur Bestellung: Ich hatte einen Cheeseburger und einen New Yorker Burger für 13,98. So groß wie die burger waren sind die preise in meinen Augen gerechtfertigt. Ich habe nicht vor Ort sondern zuhause gegessen, heißt die burger waren nicht mehr warm als ich Zuhause ankam. Zum Essen selber: Sehn gut aus, fühln sich gut an, zutaten sieht alles frisch aus. Geschmacklich leider überhaupt nicht meins gewesen. Den cheeseburger hab ich zu 3/4 gegessen. Beim new yorker hab ich einmal abgebissen und es dann sein lassen. Weis nicht was dass für ne soße da drauf war aber nach hot dog schmeckte dass nicht. Schade

  3. Y K ★★☆☆☆

    3 Burger bestellt , davon 1 komplett verkehrt und 1 kalt geliefert . Auf Reklamationsanruf bekam man einen 4 Euro Gutschein angeboten . Steht in keiner Relevation . Schade, das war gesamt schon mal besser .

  1. 5macste ★★★☆☆

    Gestern das erstmal dort bestellt. Pommes sind Top was die Knusprigkeit anging, leider fehlte gänzlich das Salz. Lieferung super super schnell 18:59 bestellt und um 19:20 war die Bestellung da. So die Burger schmecken gut, leider für mein Empfinden war der Patty zu trocken, das geht saftiger. Wir werden sicher noch einmal was bestellen und schauen wie es dann ist. Preislich grade noch so im Rahmen. Update: Lieferservice hin oder her, aber 3 Euro pro Burger aufschlag fürs bringen plus 1,99 Euro Lieferpauschale finde ich dann doch ein wenig happig. Also will man sparen dann doch lieber selber abholen. 1. Update Essen abgeholt. Pommes wie immer gut. Extra Wünsche wurden nicht beachtet. Keine Hollandaise auf dem Burger und die bestellte Barbecue Sauce fehlt. Pfeffer wurde abbestellt auch das wurde nicht beachtet

  2. Lara Nielsen ★☆☆☆☆

    Wir sind nur noch enttäuscht. Die letzten 3 Bestellungen waren einfach ekelhaft. Die Burger völlig überflutet mit Soße. Aus dem Fleisch läuft so viel fett, früher war es mal ok. Aber sowas geht gar nicht. Einmal abbeißen und ich will mich übergeben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von burgerme?

Das burgerme befindet sich in der Archivstraße 1, 21682 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von burgerme?

Sie erreichen das burgerme unter +49 4141 8029333

Wie kommt man zum burgerme?

Zum burgerme gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements