Bewertungen

  1. Arne Behrmann ★☆☆☆☆

    Essen war bestenfalls mittelmäßig und die Preise sehr hoch. Starter bestand aus vier Baguettescheiben ohne Dip. Die Schale mit den Süßkartoffeln war noch benutzt, da gebratene Zwiebeln unten schwammen. Außerdem waren sie ziemlich dunkel und schmeckten entsprechend. Das Fleisch war außen schwarz, innen lecker. Immerhin bemühte man sich um Ersatz. Allerdings waren die Messer stumpf. Das Burgerbrot war lecker, aber die Majo mit denen es beschmiert war, schmeckte als ob sie best before war. Die Beilagen waren lecker. Die Musik war zu laut und der Raum wirkte eher wie ein Pub als ein Restaurant. Service war die reinste Katastrophe. Wenn sie schon keine Lust hat zu arbeiten, dann tut man wenigstens so als ob. Der Inhaber gab sich jedoch große Mühe zu retten, was nicht mehr zu retten war. Empfehlen kann ich es nicht.

  2. Jonas Bauer ★★★★★

    Ich war schon in vielen "Steakhäusern" in Deutschland und Europa, aber selbst in den USA hatte ich kein so gutes Steak. Auch die anderen Speisen waren sehr lecker und großzügige Portionen. Der Service ist gut drauf und sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Abend!

  3. H D ★★★★★

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und hervorragend bedient. Das Ambiente ist gemütlich und authentisch. Die Bürger waren gut gemacht und geschmacklich perfekt. Der sehr aufmerksame und kompetente Service runden den wunderschönen Abend ab. Vielen Dank wir kommen wieder!

  1. Maren Knoll ★★★★★

    Perfektes Lokal für Steakliebhaber und auch einiges an tollen Bugern. Wie sind begeistert. Es war super lecker, das Fleisch mega zart und alles wirklich gelungen. Wir hatten eine Steakplatte.

  2. Jan Florian Maas ★★★★★

    Für Fleischfans eine absolute Empfehlung. Unbedingt nach Tagesangeboten aus der Küche fragen – für Genießer gibt es meist eine Empfehlung vom Chef, die nicht auf der Karte steht.

  3. Sven B. ★★★★★

    Es war wieder ein unglaublich schönes Geschmackserlebis . Auf Empfehlung von Michi die Spezialität der Woche genommen. Für 2 Personen mehr als genug und sooo lecker. Dazu dann noch das Überraschungsdessert . Ein rundum gelungener Abend.

  1. Christian Krohn ★★★★★

    Einfach nur super lecker. Das 2. Mal nun dort gewesen und beide Male mega begeistert! Der Beef Burger, mega gut. Und das Flanksteak auch sehr zu empfehlen. Der Service ist auch richtig gut! Sehr zuvorkommend und auf jede Frage eine Antwort. Ich komme auf jeden Fall wieder, danke für das top Essen!

  2. M. B. ★★★★★

    Wenn wir Lust auf Burger haben, dann kommen wir immer ganz spontan ins Beef Kitchen. Wir hatten hier immer die Möglichkeit auch ohne Reservierung zu speisen. Wir sind absolute Fans. Die Karte ist klein, überschaubar aber mit hervorragenden Speisen bestückt. Ganz nach dem Motto "weniger is(s)t mehr". Das Ambiente ist toll und man wird hier immer sehr gut bedient. Die Speisen sind mega lecker, absoluter Augen- und Gaumenschmaus.

  3. Christoph Vogt ★★★★★

    Super Service, bequeme Ledersitze und -bänke. Große Portionen, tolle Cuts von gängigen Steaks. Qualität von heimischen Rindern. Absolut empfehlenswert! Parkplätze sind in der Nachbarschaft ausreichend vorhanden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beef Kitchen?

Das Beef Kitchen befindet sich in der Buxtehuder Str. 11, 21641 Apensen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Beef Kitchen?

Sie erreichen das Beef Kitchen unter +49 4167 6994721

Wie kommt man zum Beef Kitchen?

Zum Beef Kitchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements