Bewertungen

  1. Ludmila Saar ★★★★★

    Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen im Restaurant Adria in Elmshorn und möchten uns herzlich für den wunderschön organisierten Abend bedanken! Das gesamte Team hat sich fantastisch um uns gekümmert, wir haben uns alle sehr wohl und bestens versorgt gefühlt. Das Essen war durchweg köstlich und das Ambiente sehr angenehm. Ein großes Lob an das gesamte Adria-Team für diesen tollen Service und die perfekte Organisation! Absolut empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen, Ludmilla Saar"

  2. Heike Wollschlaeger ★★★★★

    Waren das 1.Mal dort. Ein gemütliches, tolles Restaurant. Essen sehr lecker und reichlich, sehr nette Bedienung. Preis, Leistung sehr gut.Haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen.

  3. Alex Wolf ★★★★★

    Also ganz ehrlich, das war mal ein ganz besonderes positives Erlebnis. Service war freundlich, lustig und sehr schnell. Kommen wir zum Essen ! Sehr lecker und eine gute Portion. Vorspeise die man immer bekommt ist so lecker und der Schnaps extrem gut. Bin sehr begeistert und komme wieder und vor allem empfehle ich dieses tolle Restaurant allen meinem Bekannten weiter.

  1. Sabine Menke ★★★★★

    Wir hatten einen Tisch vorab im Innenbereich für 4 Personen bestellt. Da es an diesem Tag sehr warmes und schönes Wetter war, bekamen wir ganz spontan noch draußen einen Tisch. Das vorbestellte Essen kam nach kleiner Wartezeit und war perfekt. Erst eine Salatplatte, sehr schön zurechtgemacht, danach eine Platte mit verschiedenen Fleischsorten. Alles hat mehr wie ausgezeichnet geschmeckt, auch unserem Besuch. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, hat zwischendurch auch gefragt ob alles ok ist. Wir können das Adria sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

  2. Silvana T. ★★★★★

    Gutes Essen, freundlicher Service, schöne Location, allerdings sehr gut besucht, Reservierung wird empfohlen

  3. X X ★★★☆☆

    Das Lokal ist heimelig, einfach aber gemütlich. Der Service ist absolut spitze. Das Fleisch teilweise knorpelig und sehnig. Aber solide und schmackhaft. Der Preis ist ohne Bemängelung. Karten sind bei dem Licht zu klein gedruckt, etwas anstrengend zu lesen

  1. Kaddie Luh ★★★★★

    Super nettes Personal, total locker und nicht so spießig wie in anderen Restaurants. Es ist sehr gemütlich. Das Essen ist super lecker und reichlich und es gibt immer lecken Schnaps. Die Preise sind der Hammer. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den leckeren Abend ☺️

  2. Micha Mitsching ★★★★★

    Wieder mit der Familie ein tolles Essen genossen. Superzartes Fleisch und prima Beilagen. Liebevoll zubereitet und kaum zu schaffen. Reste werden gerne eingepackt und man kann es dann mitnehmen. Ein spitzen Lokal ! Kann ich sehr empfehlen.

  3. Daniela Baum ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, für jeden Geschmack was dabei und vor allem, für den GROßEN Hunger....Service und Personal sehr aufmerksam und freundlich....kommen gerne wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Adria?

Das Restaurant Adria befindet sich in der Heidmühlenweg 126, 25336 Elmshorn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Adria?

Sie erreichen das Restaurant Adria unter +49 4121 94414

Wie kommt man zum Restaurant Adria?

Zum Restaurant Adria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements