Herr Kühn und das Fuxbau-Team haben dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit ein kulinarisches Highlight wurde. Er ließ sich auf alle Wünsche und Ideen unsererseits ein und erstellte ein maßgeschneidertes vegetarisches Menu. Alle Speisen waren lecker und ausreichend vorhanden. Das Highlight waren die Nudeln aus dem Parmesanlaib, die vor Ort mit viel Hingabe zubereitet wurden. Ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!
Fotos
Bewertungen
-
Samuel L ★★★★★
-
Lars ★★★★★
Wir haben im Eckpunkt gefeiert. Mit Flying-Buffet, rundum sorglos. Hammer!!!
-
Nicklas Bünz ★★★☆☆
Die Speisekarte ist nurnoch über einen QR Code zu bekommen das schonmal etwas zu Komplikation führen kann . Der Service war leider etwas langsam aber freundlich . Das essen ließ allerdings auch auf sich warten. Das Ambiente ist sehr einladend auf ein schnelles Bier während einer Radtour kann man schon mal reinschauen
-
Vera Bahnsen ★★★☆☆
Preis-Leistung passte nicht so gut. Die Freundlichkeit war mittelmäßig, das Essen war gut, aber nicht super. Im Internet und in der Speisekarte wurde ein Rumpsteak angeboten, das war nicht da, die Alternative, ein echtes Wiener Schnitzel war schlecht zubereitet. Es wurde gut gelüftet, dadurch saß man in der Zugluft. Das war ungemütlich.
-
L. P. ★★★☆☆
Wir waren heute mit vier Personen zum Essen hier. Statt einer Speisenkarte gab es nur einen QR-Code den wir leider nur auf einem von vier Handys öffnen konnten. Komischerweise bekamen die anderen, mit Golfern besetzten Tische Karten ausgehändigt! Die Datteln im Speckmantel waren tiefschwarz und der Kellner meinte beim Servieren, dass wir diese sonst reklamieren könnten warum werden sie dann erst serviert?? Alle drei bestellten Limonaden waren falsch und wir mussten deswegen NOCH länger auf die Getränke warten. Das bestellte Essen war vier Mal sehr lecker!! Zum Bezahlen mussten wir VIER Servicekräfte ansprechen und sehr lange warten. Fazit: Gutes Essen aber schlechter Service!!
-
Jana Gatermann ★★★★★
Das Essen war super lecker. Service ist aufmerksam.
-
Fabien J. ★★☆☆☆
Obwohl das Essen wirklich lecker war muss ich leider eine schlechte Bewertung abgeben, da durch die Bedingungen ein lockeres Beisammensitzen nicht wirklich möglich war. Zudem machte die Bedienung an diesem Tag einen ziemlich genervten Eindruck der dem Ambiente wirklich nicht zu gute kam. Jedoch gibt es einen großen Parkplatz wo man ohne Probleme seine 2,30m Parkfläche (gültige Euronorm) beanspruchen kann.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fuxbau Catering?
Das Fuxbau Catering befindet sich in der Große Paaschburg 40, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fuxbau Catering?
Sie erreichen das Fuxbau Catering unter +49 4821 8899776
Wie kommt man zum Fuxbau Catering?
Zum Fuxbau Catering gelangen Sie über den folgenden Link