Toller Biergarten direkt im Prinzenpark. Sehr nette Atmosphäre und perfekt zum Fußball schauen. Die Preise sind fair und das Essen lecker. Zum bestellen muss man an den Schalter, das Essen wird dann an den Tisch gebraucht. Vor der Bestellung ist es wichtig sich die Tischnummer zu merken.
Fotos
Bewertungen
-
Moritz Philipp ★★★★★
-
Jürgen ★★★★★
Netter Biergarten unter Bäumen!! Konzept mit dem anstellen und bestellen an der Theke ungewöhnlich, geht aber erstaunlich schnell, da die Speisen an den Tisch gebracht werden, sollte man seine Tischnummer wissen wenn man Essen bestellt, Getränke können direkt mitgenommen werden. Ansonsten keine Bedienung an den Tischen, Self Service.
-
Stephan Neumann ★★★★★
Toller Biergarten im Prinzenpark. Selbst mit großen Gruppen hat man genug Platz zum Sitzen (da schadet es nicht, vorher zu reservieren). Vor Ort gibt es typische Biergarten Gerichte wie Hähnchen, Brezeln, Currywurst etc. Zur Auswahl stehen diverse Biere in Flaschen oder gezapft. Ich habe mich für Paulaner Müncher Hell vom Fass entschieden. Dazu gab es Brezen und etwas später eine Currywurst. Komme gerne wieder.
-
Michael ★★★★☆
Schöner kleiner Biergarten im Park. Man kann mit dem Fahrrad direkt am Viergarten parken. Das Essen ist lecker und der Preis echt OK.
-
Resch ★★☆☆☆
So langsam entwickelt es sich zu einer Katastrophe. Service, ewig lange Schlangen, obwohl es zwei Möglichkeiten zum Ausschank geben würde. Tische werden meist nur von einem sehr motivierten jungen Mitarbeiter abgeräumt. Samstags um 21.40Uhr kommt ein Mitarbeiter und bittet uns um die letzte Bestellung, es wird dann geschlossen. Die Tischen waren noch sehr gut besucht, aber das interessierte niemand. Den letzten Schluck mussten wir außerhalb in einem Plastikbecher zu uns nehmen, oder stehen lassen.
-
Lucy Diamond ★☆☆☆☆
Schöner Biergarten im Prinzenpark. Leider wird hier die Bedienung schnell unhöflich und man muss sich sogar anpöbeln lassen. Wie auch in den vielen anderen Rezessionen zu lesen. Dazu kommt noch, dass es keine Reflexion in der Stellungnahme des Betreibers gibt, Schuld haben die Anderen. Daher nicht empfehlenswert!
-
Lars232002 ★★★★☆
Gemütlicher Biergarten mit diversen Biersorten und solidem Essen. Das einzige was nervt ist die Selbstabholung. Das wäre auch noch zu verschmerzen, aber nicht bei nur einer Theke mit permanent langer Warteschlange. Das Essen ist nichts besonderes, aber der Preis ist dafür angemessen. Für den Hunger nach 6 Bier auf jeden Fall ausreichend =)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Löwengarten?
Das Löwengarten befindet sich in der Herzogin-Elisabeth-Straße 78, 38104 Braunschweig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Löwengarten?
Sie erreichen das Löwengarten unter +49 5303 958400
Wie kommt man zum Löwengarten?
Zum Löwengarten gelangen Sie über den folgenden Link