Bewertungen

  1. Nic ★★★★★

    Das Essen war wie immer außergewöhnlich gut! Geschmacklich auf höchstem Niveau! Besonders positiv hervorzuheben ist, dass glutenfreie Alternativen angeboten werden und das völlig unkompliziert. Es wird sehr aufmerksam auf Unverträglichkeiten eingegangen, ohne dass man beim Genuss Kompromisse machen muss. Unser Highlight war das Dessert mit den Buchweizencrumble, einfach fantastisch. Ein rundum gelungener Abend, wir kommen gerne wieder!

  2. Henrik vB ★★★★★

    Wir haben bei Tim und seinem Mega Team unsere Traumhochzeit gefeiert! Von dem Essen schwärmten alle Gäste, die Location ist der Wahnsinn und das Service-Team hat mit Einsatz, guter Laune und sehr viel Aufmerksamkeit den Abend perfekt gemacht. Wer hier feiern oder „nur“ essen will, sollte es machen! Es ist das perfekte Kombipaket aus Location, grandioser Kulinarik und Service! Absolute Empfehlung!!!

  3. Katharina von Borstel ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeit auf der Insel gefeiert- und es war rundum einfach perfekt. Der aufmerksame und zuvorkommende Service an dem Abend, die mühelose und schnelle Abstimmung für die Feier im Vorhinein und vor allem das Essen waren grandios. Sowas findet man selten. Wahnsinnig lecker, die Teller so kunstvoll abgerichtet und gerade für Vegetarier ein vielfältiger Genuss. So viel Auswahl, so viel Kreativität und so viel Stil- die Insel können wir jedem Brautpaar nur wärmsten empfehlen. Ihr seid hier in den besten Händen!

  1. Andre K ★★★★★

    Wir durften am Freitag unsere Hochzeit mit ca. 50 Gästen dort feiern. Von dem ersten Beratungstermin an haben wir sehr willkommen gefühlt und das wurde auch an dem Abend sichtbar. Das Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Der Inhaber bringt für solch einen Anlass auch eigene Ideen (durch Erfahrung) mit ein, wodurch man sich sehr gut verstanden fühlt. Das Feedback von mehreren Gästen war immer das Gleiche: Tolles Essen, nettes Personal, sehr tolle Location!! Wir kommen bestimmt mal wieder, auch für so eine größere Veranstaltung und können es jedem nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüße

  2. Thies Hoffmann ★★★★★

    Schönes "altes" Bauernhaus. Gemütlich und super Essen. Wie hatten zu Weihnachten ein 3 Gänge Menü. Echt klasse. Eine Vorspeise war Mouse vom Räucherlachs mit Lachs und Kürbis...Hätte das gerne 3x gehabt..soooo gut. Preise waren für Anlass Menge und Qualität sehr fair...fast günstig. Toll...wir kommen wieder

  3. Olli Xxx ★★★★★

    War wieder ein toller Abend. Kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Ein perfekter Abend. Service auf einem Level das seines gleichen sucht. Super leckere und toll dekorierte Speisen. Anders als bei andere High Cuisine Restaurants, fand ich die Größe der Hauptspeise absolut groß genug zum satt werden. Fazit: Sollte man sich mal gönnen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Tipp: Probiert die Ochsenbacke

  1. Dirk von Teichman ★★★★★

    Absolut traumhafte Location! Ich durfte hier eine geniale Hochzeitsfeier begleiten. Der großartige Außenbereich verlieh der Feier eine besondere Atmosphäre und war der perfekte Ort für die freie Trauung! Das Service-Personal von Herrn Tim Kappelmann war nicht nur super professionell, sondern auch außergewöhnlich herzlich. Das Essen übertraf alle Erwartungen der Gäste - einfach köstlich! Die Hochzeitsparty war ein voller Erfolg - nicht zuletzt aufgrund der besonderen Location und dem dortigen Team der Insel! Fünf Sterne reichen nicht aus! Auch hier gilt: Empfehlung zu 100%!

  2. Kevin K ★★★★★

    Definitiv eines der besten und schönsten Restaurants in ganz Stade. Wir haben ein 3-Gänge Menü gegessen. Man kann aber auch sehr gut einfach nur ein Schnitzel essen. Das Essen schmeckt sehr gut und ist toll angerichtet. Man merkt definitiv, dass Tim Spaß am kochen hat. Auch die Weine haben uns sehr gut geschmeckt. Im Sommer kann man auch schön draußen im Biergarten sitzen.

  3. Sabine Fröhlich ★★★★★

    Ein wirklich sehr schönes Restaurant, groß und geräumig und doch gemütlich und elegant. Das Essen war phantastisch, wirklich besonders. Etwas teurer, aber es hat sich absolut gelohnt. Eine besondere Speisekarte und jeder Bissen ein Genuss. Klare Empfehlung von uns. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicher mal wieder...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Insel - Tim Kappelmann e.K.?

Das Die Insel - Tim Kappelmann e.K. befindet sich in der Auf d. Insel, 21680 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Insel - Tim Kappelmann e.K.?

Sie erreichen das Die Insel - Tim Kappelmann e.K. unter +49 4141 2031

Wie kommt man zum Die Insel - Tim Kappelmann e.K.?

Zum Die Insel - Tim Kappelmann e.K. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements