Waren heute gegen 13:15 Uhr da und wollten heißen Backfisch essen. Leider sei es nicht möglich da die Fritteuse schon aus war. Es lag aber genug in der Auslage. Man sagte uns das um 16:00 Uhr die Bedientheke schließt. Findet den Fehler!!
Bewertungen
-
Jörg Lange ★☆☆☆☆
-
Martin Renger ★★★★★
Ich finde das Personal sehr freundlich. Die Qualität der Ware ist auch sehr gut
-
Angie Fjhf ★☆☆☆☆
Am 03.03.2025 war ich wieder einmal bei der Fischtheke im Famila, doch leider muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht wurde. Aufgrund von Personalmangel wurde mir mitgeteilt, dass die Fischtheke an diesem Tag nur bis 16 Uhr geöffnet hat – was für mich auch in Ordnung war. Ich kam um 15:50 Uhr dort an und mir wurde mitgeteilt, ich solle an einem anderen Tag wieder kommen - 10 Minuten hatte der Laden aber noch auf?! Die Auswahl war extrem begrenzt, und die Mitarbeiterin zeigte keinerlei Interesse, mir weiterzuhelfen oder mich freundlich zu beraten. Ich verstehe, dass es zu Engpässen kommen kann, aber der unfreundliche Umgang und der Mangel an Service haben mich sehr verärgert - zumal war es nicht das erste Mal! Als langjährige Stammkundin erwarte ich in solchen Situationen zumindest ein wenig Verständnis und eine Hilfestellung – doch stattdessen wurde ich einfach abgefertigt. Ich dachte „der Kunde ist König“, aber scheinbar ist der Laden auf Kunden nicht angewiesen. Fazit: Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch bei der Fischtheke im Famila. Ich werde lieber ein paar Kilometer mehr fahren und einen besseren Service sowie eine freundlichere Beratung in einem anderen Geschäft in Kauf nehmen und dafür bin ich auch Bereit mehr zu zahlen! Echt schade, aber so verliert man Kunden.
-
Henning Mueller ★★★★★
Eine feine Adresse im Famila - heute zum ersten Mal ein Mittagessen vor Ort genossen: Fisch im Bierteig mit Aioli und recht gutem Kartoffelsalat. Sehr lecker und mit € 7,30 angenehm preiswert. Zu beachten ist der Räucherfisch aus eigener Räucherei.
-
Dirk L. (DiLe) ★★★★★
Lecker
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fisch?
Das Fisch befindet sich in der Kisdorfer Weg, 24568 Kaltenkirchen, Deutschland
Wie kommt man zum Fisch?
Zum Fisch gelangen Sie über den folgenden Link