Bewertungen

  1. The Traveler ★★★★☆

    Super Essen, super Preise, tolle und herzliche Bedienung!

  2. Jürgen Schmidt ★★★★★

    Wir waren gestern den 21 August nach langen wieder da. Die Sauberkeit hat sich zum positiven geändert die Bedingung im Bistro war sehr freundlich und sehr nett. Die Frau in der Küche das Gegenteil vor Gästen wurde geschriehen Essen gehen mit Theater alles im Preis inbegriffen.Unser empfinden war das sie komplett überfordert war kleiner Tipp Beruf wechseln oder zuhause bleiben. Wir werden trotz allem wieder kommen. Das Essen war lecker und reichlich. Sauberkeit 1 Essen 2 Service 1 Preis 1 Ambiente 2

  3. Vanessa STEIML ★☆☆☆☆

    Traurig echt enttäuschend. Wir haben seit 8 Uhr versucht jemanden Telefonisch zu erreichen ca 45 Minuten und nichts erreicht. Ende vom Lied ich bin vorbei gefahren und war kurz nach 9 da und dort war die Tür schon verschlossen. Wenn man doch Öffnungszeiten bis 21:30 hat dann sollte man auch mit rechnen das Menschen kurz nach neun villt noch eventuell reinschauen. Traurig nieeee wieder einfach ekeliges verhalten

  1. Ole Frerichs ★★★★★

    Richtig schönes und uriges Ambiente wie früher zu den Kneipenzeiten. Essen war spitzenmäßig und auch noch zu echt guten Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und unser Essen kam so wie wir es bestellt haben. Nichts wurde vergessen oder sonstiges.

  2. Hinrich Bruns-de Ridder ★★★★★

    Für einen Imbiss wirklich nicht schlecht. Wir waren spät und konnten an einem Samstag Abend keine Möglichkeit finden ein Schnitzel zu essen. Für uns ist die Köchin länger geblieben und hat für 5 Personen noch Schnitzel auf den Tisch gebracht.

  3. Holger O ★★★★☆

    Grill Eck .... seit Jahrzehnten nahezu unverändert. Das Essen ist wie eh und je lecker. Innen drin " in die Jahre" gekommen, leider riecht man nach einem Besuch dort gern nach Frittenbude aber mehr stört der Zigarettenduft von nebenan. Dennoch gehen wir gelegentlich dorthin. Irgendwie leckerer Kult.

  1. Ich Aufunddavon81 ★★★☆☆

    Tür zum Raucherbereich steht immer offen . Braucht von innen nach vielen Jahren dringend mal eine Neugestaltung. Mittlerweile nehme ich mein Essen immer mit nach Hause,weil es mir zu ungemütlich ist.

  2. Erich Cramer ★☆☆☆☆

    Meine Frau und ich haben uns von unserer ältesten Tochter leiten lassen die dort einige Male Essen zum Mitnehmen abgeholt hatten. Nun sind ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden und somit haben wir einen Selbstversuch unternommen und sind dort persönlich eingekehrt! Wie hier in etlichen Rezensionen bereits erwähnt fielen uns direkt die herunter gekommenen Räumlichkeiten auf. Hier wurde seit langem nicht mehr in Optik und Ausstattung investiert. Eine Schiebetür die Nichtraucher von Rauchern trennen sollte stand Sperrangelweit offen. An einigen Stellen an der Decke waren Spinnweben sichtbar und mit der Sauberkeit war es hier nicht weit her. Mein Essen ( Jägerschnitzel mit Pommes und Salat ) entsprach wenig meinen Vorstellungen denn das Schnitzel war derart zäh das ich meine liebe Mühe hatte es Mundgerecht zu zerkleinern. Die Pommes trafen auch nicht meinen Geschmack weil nicht bissfest genug fritiert. Kurzum: Sowohl Essen als auch Räumlichkeiten nicht zu empfehlen! Wir jedenfalls haben unsere Lehren gezogen und werden dort nicht wieder einkehren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grill-Eck-Borssum?

Das Grill-Eck-Borssum befindet sich in der Petkumer Str. 223, 26725 Emden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grill-Eck-Borssum?

Sie erreichen das Grill-Eck-Borssum unter +49 4921 55222

Wie kommt man zum Grill-Eck-Borssum?

Zum Grill-Eck-Borssum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements