Hatten Essen über Lieferando für über 40 € dort bestellt. Nach ca. 10 min und bereits erfolgter Bezahlung per Kreditkarte (inkl. 4 Euro Trinkgeld) bekamen wir die Nachricht, dass unsere Bestellung leider storniert werden musste. Obwohl ich meine Telefonnummer angegeben hatte, wurde mir nicht mitgeteilt, warum meine Bestellung storniert wurde und ich kann jetzt 3 Tage auf mein Geld warten. Fazit: Wir werden dort nie wieder bestellen - guter Service sieht ganz klar anders aus...
Fotos
Bewertungen
-
Tobias Feller ★☆☆☆☆
-
Siderock ★★★★★
Sehr cooles Restaurant, die Einrichtung ist sehr Detailverliebt, das spiegelt sich auch beim Essen wieder. Wir hatten Spareribs, das Fleisch war super zart, der ganze Teller war sehr schön dekoriert, was beim Essen ein Genuss war. Alle waren sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt.
-
Rogal Dorn ★★★★★
Mit einer der schönsten und freundlichsten Pubs, die ich kenne. Das Ambiente ist atemberaubend! Das Essen war fantastisch und die Freundlichkeit des Personals sucht seinesgleichen.
-
Fing ★★★★★
Das Ambiente, die Gestaltung des Restaurants Top. Also zumindest was meinen Geschmack angeht. Zum Essen: Hamburger waren richtig gut auch die Steakhouse Pommes und Süßkartoffel Pommes waren sehr gut. Die Wings waren für meinen Geschmack gut aber anders gut. Die Spareribs waren so wie sie aussahen, lecker. Unser Preis mit den Getränken völlig okay. Wer auf angenehmes Vintage Ambiente gemischt mit etwas Steampunk steht und gutes Essen mag ist hier richtig.
-
Karin Kuscheltier ★★★☆☆
Nettes Ambiente, leider war ein Sitzkissen komplett nass und der Aschenbecher vom Vorgänger noch voll. Der Wein mit 7 bzw. 8 € viel zu teuer, Glas hatte keinen Eichstrich. Das geht so nicht. Das Chili Con carne war gut, die Chicken Wings mit Knoblauch und Parmesan leider komplett ohne Knoblauch. Dafür war das Brot mit Aioli komplett in Knoblauchöl ertränkt und damit matschig und zäh. Das Aioli war dafür Knoblauchfrei, eher eine Remoulade. Also beim Essen ist reichlich Luft nach oben, der Service war gut, unsere Bedienung war fleissig und nett, während die anderen 2 wohl eher Gäste an der eigenen Theke waren. Eigentlich sehr schade. Hundefreundlich daher noch liebevolle 3 Sterne.
-
Enya Elswick ★★★★★
Ich habe im La Petit noch nichts gegessen. Der Rest alles super. Cocktails sehr gut, freundliches Personal, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
-
Annika Zeppen ★★★★★
Waren jetzt schon ein paar Mal da. Cocktails waren super lecker, genauso wie das Essen. Werden definitiv noch öfters zu euch kommen.
-
Sabrina Oujo kleybor ★★★★★
Ich bin begeistert. Tatsächlich hab ich hier einen perfekten Cocktail erhalten. Ich hatte einen Tequila Sunrise. Dieser hat unglaublich geschmeckt. (Doch das geht, nicht zuviel Tequila, nicht zuviel Grenadin) Das Essen ist auch zu empfehlen. Die Hähnchen Sticks waren saftig und gut gewürzt. Das Ambiente war sehr gemütlich! Ich komme definitiv wieder!
-
MQX ★★☆☆☆
Wir waren am heutigen Abend dort zum Essen. Das Ambiente ist einzigartig und wirklich ansprechend. Der Kellner war sehr aufmerksam und sympathisch. Zu dem Zeitpunkt war nicht viel los. Wir haben 2 sehr gute Cocktails bestellt, Vor und Hauptspeisen. Die Cocktails kamen sehr schnell und waren sehr gut. Nach einiger Zeit (es war mehr Betrieb) kamen die Vorspeisen. Bruscetta und Zwiebelringe ebenfalls sehr schmackhaft. Der Hauptgang kam dann 40 Minuten danach. Der Toast sah leider in keiner Weise wie auf dem Bild der Karte aus und war nicht unser Geschmack (man hat hauptsächlich das Hackfleisch geschmeckt und keine weiteren Zutaten) , die Pommes waren aber top! Der Salat dazu schmeckte mir persönlich nicht so spektakulär. Der Flammkuchen mit Zwiebeln und Schinkenwürfeln war okay, leider sehr trocken… Trotzdem sehr schönes Ambiente und netter Service, aber am Essen lässt sich noch etwas verbessern!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lavie Lepetit Emden?
Das Lavie Lepetit Emden befindet sich in der Zwischen Beiden Märkten 13, 26721 Emden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lavie Lepetit Emden?
Sie erreichen das Lavie Lepetit Emden unter +49 4921 9074040
Wie kommt man zum Lavie Lepetit Emden?
Zum Lavie Lepetit Emden gelangen Sie über den folgenden Link