Ich war absolut begeistert vom Restaurant Hinterm Horizont. Das Ambiente ist gemütlich und einladend.Der Service war aufmerksam, freundlich und kompetent – jederzeit mit einem Lächeln und perfekt auf den Gast eingehend. Die Gerichte waren kreativ, frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend; die Vorspeisen waren ein Highlight, gefolgt von perfekt abgestimmten Hauptgerichten. Eine klare Empfehlung für jeden, der gutes Essen, exzellenten Service und eine wunderbare Aussicht schätzt. Rundum fünf Sterne!
Fotos
Bewertungen
-
Alex Beitler ★★★★★
-
Natalie Werle ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, so wie auch Alkoholfreie Cocktails. Schönes Ambiente. Gerne wieder.
-
Manuel Krass ★★★★★
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ HINTER DEM HORIZONT – Kulinarik mit Herz und Haltung Zum Hochzeitstag sollte es etwas Besonderes sein – und genau das war unser Abend im „Hinter dem Horizont“ in Cloppenburg auch: besonders herzlich, besonders geschmackvoll und besonders entspannt. Die Küche ist kreativ, hochwertig und mit einem klaren Konzept: keine Standardkarte, sondern Gerichte mit eigener Handschrift. Jeder Gang war stimmig, durchdacht und mit viel Liebe angerichtet – ohne Chichi, aber mit Anspruch. Ein besonders schöner Moment: Der Inhaber Matthias Aumann ließ es sich nicht nehmen, uns zwei Gläser Sekt zum Hochzeitstag zu spendieren – eine kleine Geste, die uns ehrlich berührt hat. Genau diese Aufmerksamkeit macht den Unterschied. Das Ambiente: modern, gemütlich, mit Weitblick – im wahrsten Sinne. Der Name ist hier Programm. Der Service: freundlich, professionell, aber herrlich unaufgeregt. Man fühlt sich willkommen, nicht nur bedient. Mein Fazit: „Hinter dem Horizont“ ist mehr als ein Restaurant – es ist ein Ort für besondere Abende, mit ehrlicher Küche und echter Gastfreundschaft. Für uns war’s ein rundum gelungener Hochzeitstag. Es war nicht mein erster Besuch in dem Restaurant und auch nicht der letzte. Klare Empfehlung für Genießer mit Anspruch. (Besucht in 2024)
-
André A ★★★★★
Ich war das erste Mal hier heute zum Frühstücksbuffet. Es war wirklich klasse. Reichlich Auswahl an Brötchen, Aufschnitt und frische Salate. Rührei/Spiegelei/Pancakes werden auf Bestellung frisch zubereitet. Viele Getränke (Kaffe/Tee/Kakao/Saft etc.) bereits im Preis inkl. Ambiente ist schön. Der Service ist zuvorkommend. Dies war sicher nicht der letzte Besuch! :)
-
Tanja B. ★★★★★
Hinterm Horizont - dieses Konzept ist gelungen. Der Besuch war wahrlich ein Erlebnis. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Getränke Karte hat viel zu bieten und lädt damit zu einem langen und ausgelassenen Abend ein. Die Speisekarte hat viel kreatives zu bieten. Der Inhaber berät hier gerne, sodass jeder auf sein Geschmackserlebnis kommt. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. ☺️ Vielen Dank für den tollen Abend bei euch.
-
A Thomas ★★★★☆
Richtig tolles Ambiente und aufmerksamer, persönlicher Service. Die Karte ist abwechslungsreich, die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet und lecker, allerdings auch hochpreisig.
-
Anur Ehnur ★★★★★
5 Sterne fürs Essen, Ambiente und den Service. Preislich höher, jedoch gerechtfertigt. Wer Gutes Essen erwartet, sollte auch bereit sein, mehr dafür auszugeben. Erstklassige Cocktails. Die negativen Bewertungen teile ich in keinster Weise. Gerne wieder!
-
Michael Haenicke ★★★★★
Von außen eher schlicht und unscheinbar, eröffnet sich eine ganz neue Welt, wenn man hineintritt. Tolle, geschmackvolle Einrichtung, freundlicher Empfang - sind die ersten Eindrücke die man erhält. Die Speisekarte ist „anders“ und eher als Novum zu bezeichnen, das gilt für die Gerichte, die Cocktails, als auch die restlichen Getränke. Der freundliche Service geht am Tisch weiter. Aufmerksam und zuvorkommend wird kein Wunsch ungehört gelassen. Die einzelnen Speisen kommen schnell und in hoher Qualität an den Tisch, Sonderwünschen steht man offen gegenüber. Man fühlt sich so wohl, dass man gar nicht bemerkt wie die Zeit vergeht. Absolut empfehlenswert!!!
-
Sabrina M ★★★★★
Obwohl ich zur Eröffnung dieses Restaurants einen Gutschein gewonnen hatte, habe ich ihn doch erst letzte Woche eingelöst; wieso? Weil man einem neuen Restaurant immer erst mal die Chance geben sollte sich zu entwickeln, das Team muss sich einspielen, die Richtung muss bestimmt werden, Fehler müssen gemacht werden und man sollte die Leute erstmal reden lassen, bevor man sich selbst ein Bild macht. Hat sich das Warten also gelohnt? Ja definitiv, das Ambiente war ja schon von den Fotos auf Social Media her schön anzusehen, aber in Echt war es nochmal ein anderes Erlebnis, als ob man sich gar nicht mehr in Cloppenburg befinden würde, sondern eher in einer Großstadt. Der Service war sehr gut, nicht aufdringlich, sondern aufmerksam. Großes Lob an Niklas, besonders für seine Getränkeempfehlung - Erdbeer Spritz - und unseren Nachtisch, der es hoffentlich auch auf die neue Speisekarte schaffen wird. Zum Fazit bleibt eigentlich nur zu sagen, wir kommen wieder, denn es hat sich gelohnt, wir sind zufrieden und besonders wichtig mit vollen Mägen nach Hause gefahren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hinterm Horizont?
Das Hinterm Horizont befindet sich in der Memelstraße 39, 49661 Cloppenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hinterm Horizont?
Sie erreichen das Hinterm Horizont unter +49 4471 7088966
Wie kommt man zum Hinterm Horizont?
Zum Hinterm Horizont gelangen Sie über den folgenden Link