Für 2 Cheeseburger und eine mittlere Pommes 9,27 Euro. Hatte erst gedacht, ich hätte mich verhört, aber dem war nicht so. Aber ist ja Silvester und man gönnt ja gerne.
Fotos
Bewertungen
-
Achim Freese ★★☆☆☆
-
Marcus Fischer ★★★★☆
Ich empfehle diese Filiale in Oldenburg. Schnelle Bestellung am Terminal und kurz darauf war alles fertig und wir konnten genießen. Freundlicher Mitarbeiter. Komme gerne wieder
-
Justin-Emjay Redepennig ★☆☆☆☆
Nach einem langen Arbeitstag gerade 38,76€ ausgegeben was nicht das schlimmste ist. Die Burger waren von gestern oder so.. bei dem neuen Whisky Burger waren die Buletten so schwarz das sie Angst bekommen haben und weg gerannt sind, der Chili-Cheeseburger war kalt und der chickenburger hat nach alten Küchenschwamm geschmeckt, die Pommes waren deformiert wie 4 Wochen alte Kartoffeln im Küchenregal. Die Cola war ganz nice aber sonst, nehmt euch 7 Minuten mehr und fahrt zu McDonald’s..
-
Micha H. ★☆☆☆☆
Samstag Abends um 21 Uhr da essen gewesen. Leider essen kalt ( Burger und Chicken Nuggets). Beides mehr kalt, als warm. Leider kein Vergleich zu McDonalds Restaurant. Ambiente im Restaurant sehr kühl gehalten. Auch von der gefühlten Temperatur zu kalt. Einmal und nie wieder.
-
Esther Beckmann ★★★☆☆
Die Pommes waren nicht Kross, dass einzige was wirklich lecker war , daß war der Burger wo man noch das Gefühl von Fleisch auch wenn es ein zusammen gepresster Peti ist. Und bei dem Pommes würde ich mich von MC Donalds absetzen in dem ich Gewürzsalz auch PommesSalz genannt nehmen würde, das scf
-
Lisa Auring ★☆☆☆☆
Null Kunden Kulanz die Mitarbeiter sind zu unkompent die EC Geräte zu bedienen was sie selber zu geben, die machen Fehler und man selber darf als Kunde hinterher laufen und dann meinen die das die nicht zurück buchen können aber doppelt abbuchen weil man zu doof ist die Abbuchungen im EC Geräte zu kontrollieren, nein das ist den guten zu viel 2 min vor Feierabend. Einfach schlechter Service auch wenn das Essen eigentlich immer ganz gut WAR.
-
Jens 0508 ★★★★☆
Bedienung sehr freundlich, Verkaufsraum und Toiletten sauber. Long Chicken gut belegt, das kenne ich vom Wettbewerber oft anders. Da musst du den Burger erstmal in seine Bestandteile zerlegen und neu aufbauen. Pommes hätten 2° wärmer sein können, aber alles insgesamt gut. Hier kann man ohne Schläge nochmal einkehren.
-
Mike Ripken ★☆☆☆☆
Gutschein ist Online drin. Vor Ort Laut Kassiererin Zitat ,,Ausverkauft,, laut einem Hangeschriebenen Zettel der bei der Kassierin an der Kasse hängt. Komisch alle einzelnen Komponenten sind einzeln bestellbar nur dann Natürlich deutlich teurer. Macht einen guten Eindruck (Nicht)
-
Ahmet Inep ★★★★☆
Bis heute noch keine Schwierigkeiten gehabt bis auf das die Lieferung plötzlich nicht mehr bis zu uns möglich ist. Deswegen nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten ist das Essen immer frisch und bis heute wie gesagt noch nichts negatives erlebt. Kann ich nur empfehlen.
-
Christian Tesch ★★★★★
Ich habe gestaunt! Als ich das letzte Mal in einem BK war, war ich sehr enttäuscht. Aber dieser hier ist einfach nur genial. Das bestellte kommt relativ schnell und schmeckt gut. Auch auf Sonderwünsche wird mit einem freundlichen Lächeln eingegangen. Einer der wenigen Burger Kings, die ich in letzter Zeit besucht haben, in dem man problemlos bestellen konnte, man klebte nicht vor Dreck am Boden fest und das essen schmeckte! Ich fand es sehr gut!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burger King?
Das Burger King befindet sich in der Cloppenburger Str. 300, 26133 Oldenburg (Oldb), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?
Sie erreichen das Burger King unter +49 441 9491852
Wie kommt man zum Burger King?
Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link