Frühstück von Profis!! Wir waren 2 Paare mit unseren Hunden zum spät frühstücken (Brunch), es hat alles gut geschmeckt! Das Brot war frisch im Lokal gebacken, und alle Zutaten waren regional (zum Teil sogar aus der eigenen Garten), Personal war sehr freundlich und kompetent und konnten alle unsere Fragen beantworten. Hunde sind auch willkommen! Ich habe nicht gefragt was für Kaffee wurde serviert, aber man hat gemerkt das es sehr hochwertige Kaffee ist. Kuchen ist auch sehr zu empfehlen. Was soll ich sagen? 4 stunden da gesessen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön nochmal und definitiv bis bald wieder
Fotos
Bewertungen
-
Eres Tal ★★★★★
-
Ute Precht ★★★★★
War zum Geburtstags Kaffee da. Sehr leckere Torten und Kuchen. Auch veganer Kuchen. Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Komme gerne wieder
-
Je Ah ★★★★★
Ein sehr schönes Café. Ob zum Frühstück mit reichhaltigem Buffet oder nachmittags auf ein Stück Torte. Da ist für jeden etwas dabei. Sehr freundlicher Service.auf jedenfall einen Ausflug wert.
-
julia künkels ★★★★★
Ein lauschiger Platz, der zum Verweilen einlädt. Unter den alten Eichen kann man auch bei hohen Temperaturen gemütlich und entspannt sitzen. Der Service ist sehr freundlich, die Qualität von Speisen und Getränken gut. Der Preis ist der Qualität angemessen. Wir kommen gerne wieder.
-
Daniela Thalies ★★★★☆
Schönes Cafe zum Frühstücken mit viel Auswahl und vielen selbstgemachten Speisen wie Marmelade, Salate und auch Brot. Preislich schon am oberen Ende mit 27,90€ mit Kaffeespezialitäten extra ...
-
Jens N ★★★★★
Auch hier kehren wir sehr gerne zu Kaffee und Kuchen ein. Sehr freundliche Mitarbeiter. Unsere Verwandtschaft von außerhalb bucht dort sehr gerne eine Ferienwohnung, die sehr schön und großzügig ausgestattet ist. Sehr ruhig und idyllisch gelegen.
-
Uwe Hoppe ★★★★★
Sehr vielseitiges, liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet. Für jeden Geschmack etwas dabei, Sehr netter Service!
-
Andreas Neumann ★★★★★
Sehr schönes Hofcafe. Wir waren Frühstücken, Empfehlung: unbedingt Tisch reservieren! Sehr netter Service, kleine aber gute Auswahl an Belag (wird häufig nachgefüllt) tolle Brote. Ein halber Stern Abzug für die Aufbackbrötchen, da bleibe ich lieber beim selbstgemachten Brot. Und auch der Filterkaffee war OK (natürlich nicht mit einer Rösterei zu vergleichen, aber dafür...). Das Ambiente im Außenbereich super, innen wäre es mir zu eng und zu laut gewesen. Fazit: Wir kommen gerne wieder, allerdings mit Reservierung.
-
Sabine Launspach ★★★★★
Waren nachmittags zum Kaffee trinken und Kuchen essen dort. Der Kaffee war schön heiß und aromatisch. Der Kuchen, eine Buchweizentorte, selbst gebacken, ein großes Stück und sehr locker und lecker. Wir alle waren sehr, sehr zufrieden und können den Eichenhof, nicht nur zum Kaffeetrinken und Kuchenessen empfehlen. Der Weg lohnt sich auf alle Fälle.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eichenhof-Café?
Das Eichenhof-Café befindet sich in der Am Goldanger 10, 27367 Hellwege, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eichenhof-Café?
Sie erreichen das Eichenhof-Café unter +49 4264 83990
Wie kommt man zum Eichenhof-Café?
Zum Eichenhof-Café gelangen Sie über den folgenden Link