Furchtbar! Mir wurde der UV Lack entfernt und dann die Nägel lieblos gefeilt und mit einfachem Lack lackiert. Es wurde kein Unterlack verwendet und nun sind meine Naturnägel total verfärbt. Ich wurde 2mal geschnitten, die Nägel sind unterschiedlich lang gefeilt, ich habe an 3 Fingern eine Nagelbettentzündung. Nichts wurde desinfiziert. Reine Abzocke! NIE WIEDER
Fotos
Bewertungen
-
Katja Buer ★☆☆☆☆
-
alisa sabyrkulowa alemdar ★☆☆☆☆
Die Nägel schmerzen und sind zu tief in mein nagelbett reingepeilt worden. Der laden war überfühlt und man würde schnell abgefertigt. Ich hab kein gutes gefühl gehabt als meine Hände nicht mal desinfiziert worden aber das schlimmste war das der eigene lange natur nagel vom Mitarbeiter genommen worden ist um meine seiten vom kleber zu befreien ....das pfeilen war hart und tat weh. Meine daumennägel sehen nicht proportional zu den rest aus und alles im allen sind die nägel sehr dick. Der laden hat viele stammkunden und wahrscheinlich auch gute Mitarbeiter...ich bin super enttäuschte und mit schmerzenden fingern nur besorgt ... definitiv nie wieder!!!!
-
Gina Steinmeyer ★★★★★
Gehe schon seit Jahren dort hin und hatte noch nie Probleme. Noch nie ist ein Nagel abgebrochen. Alles super und ich bleibe dort
-
Sabine Schwartz ★★★★★
Ich bin immer nur im Urlaub hier. Die machen einfach super Arbeit. Grad bin ich da und lass mir Frenchnails Füße machen.... Ich liebe es. Bei uns kann man solche Studios leider alle vergessen. Und sie sprechen Deutsch mit dir hier!
-
Christian Rauleder ★☆☆☆☆
Der Chemiegeruch ist leider eine Zumutung für alle Besucher der Passage. Bitte lassen Sie Ihre Schadstoffe doch bitte im Laden oder sorgen Sie für eine Lüftung nach außen anstatt das ganze Haus durch geöffnete Türen zu belästigen.
-
S. Sch. ★☆☆☆☆
6 Kunden haben um 9 Uhr einen Termin. Es sind aber nur 4 Mitarbeiter da. Jedes Mal ist dort Terminchaos. Sorry, wenn ich vor 5 Tagen einen Termin mache, möchte ich auch pünktlich dran sein. Hier muss ich warten bis der nächste fertig ist, also mindestens 45 Minuten. Das kommt dabei raus, wenn man kaum deutsch kann. Namen, Handynummer oder ähnliches wird nicht notiert. Ich kann also auch kackfrech behaupten, dass ich einen Termin habe. Überprüfen kann das hier niemand. Mitarbeiter untereinander unterhalten sich nur in ihrer Landessprache. Wer weiß, wie hier über die Kunden hergezogen wird. Unterirdisches Zeitmanagement unhöfliche Mitarbeiter, unhygienisch . Masse statt klasse!!!
-
astraggirl ★★★★☆
Ansich ein nettes Studio, aber massenabfertigung, null Hygiene an den nageltischen, wünsche können nur schlecht kommuniziert werden und auch sonst keine Unterhaltung. Die Mitarbeiter reden in ihrer Sprache, man weiß weder mit wem sie reden da oft keine Antwort kommt noch was geredet wird, das ist echt gruselig. Haltbarkeit der Nägel bisher gut. Optik der Nägel ansich auch gut, war aber jetzt nicht anspruchsvoll.
-
Ann ★☆☆☆☆
Die Nägel sind leider ein Graus! Die Seitenlinien sind komplett verfeilt, es wurde mit hartem Material auf weichem gearbeitet (keine Fachkenntnis vorhanden) und die Tips sind viel zu klein und zu hoch geklebt, weswegen alle Nägel zu Himmelfahrtsnägeln gearbeitet wurden. Auch von der Hygiene bin ich alles andere als überzeugt und kann das Studio für Nägel leider gar nicht weiterempfehlen. Für das Ergebnis darf kein Geld verlangt werden. Hier ist von Professionalität und Fachlichkeit leider keine Spur!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Telefonnummer von New York Nails?
Sie erreichen das New York Nails unter +49 481 68386189
Wie kommt man zum New York Nails?
Zum New York Nails gelangen Sie über den folgenden Link