Auch wenn das Restaurant in einem Sport Komplex untergebracht ist, so fühlt man sich dort aber sehr wohl. Es ist sehr schön eingerichtet und das gedimmte Licht sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist wirklich sehr gut und der Service absolut zuvorkommend und nett. Wir waren alleine schon von der Vorspeisen Platte mehr als begeistert und dann auch die Burger oder die Knoblauch/Chili Cheese Fritten waren grandios.
Fotos
Bewertungen
-
Sascha Pritzkow ★★★★★
-
Konrad Hake ★★★★★
Super Laden! Liegt zwar etwas versteckt aber wenn man ihn dann gefunden hat wird man direkt super nett begrüßt. Essen war auch extrem lecker und mega preiswert. Besonders auch die Bedienung war super hilfreich und angenehm. Sie haben über meine dummen Witze gelacht, konnten mir aber leider keine Millionen Euro bringen ;) War ein schöner Abend und ich komme gerne nochmal wieder.
-
Hendrik Schwegmann ★★★★★
Sehr schickes Restaurant mit nettem Personal und natürlich gutem Fleisch... Diese Leute verstehen ihr Handwerk! Ich empfehle vor allem die Fleischplatte mit den verschiedenen Fleischsorten - extrem lecker! Dicke Empfehlung von mir :)
-
Mario Meyer ★★★★★
Das Essen schmeckt sehr Lecker. Man merkt dass die hier alles frisch zubereiten wird. Die Bedienung sehr freundlich und immer sehr aufmerksam. Hier merkt man das der Gast noch König ist. Wenn man nicht weis was das einzelne Gericht ist, wird dieses Gericht sehr gut Beschrieben. Ich komme immer gerne wieder. Ja es gibt auch Vegetarische Gerichte.
-
Sören Schulte ★★★★★
Wer mal richtig leckere Burger essen möchte, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Dazu gibt´s jede Menge leckere Drinks. Der Service ist TOP: flink, zuvorkommend, nett und schnell. Rundherum: unbedingt mal hinfahren!
-
Christiane Kirchhof ★★★★★
Eine absolute Empfehlung für alle, die ausgefallene Burgerkreationen, kreative Salate, himmlische Fritten mit selbstgemachten Dips und leckere Cocktails lieben. Küche & Bar lassen kaum Wünsche offen . Restaurant & Terrasse sind toll eingerichtet. Ob zu zweit oder in größerer Gesellschaft: man wird immer von einem engagierten & freundlichen Team zuvorkommend und aufmerksam bedient. Gerne immer wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Beefana?
Das Beefana befindet sich in der Bunsenstraße 2, 49134 Wallenhorst, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Beefana?
Sie erreichen das Beefana unter +49 5407 859188
Wie kommt man zum Beefana?
Zum Beefana gelangen Sie über den folgenden Link