Pommes "wie früher"! Nicht so dürre Stengel wie in diversen Fast Food Ketten. Heute gab es u.a. eine Mantaplatte. Essen total lecker, der Imbiss total sauber und ordentlich. Der Mann am Grill hatte die Lage fest im Griff. Schade das solche klassischen Buden immer weniger werden. Eine echte Empfehlung!
Fotos
Bewertungen
-
Holger E. ★★★★★
-
Doris Krieger ★★★☆☆
Pommes waren gut Schnitzel sind zu platt geklopft !!! Industrie und Zuwenig Soße einfach lieblos abgefertigt !!! Hauptsache Geld verdient !! Die Bedienung war nett einfache Ausstattung
-
Mauli_134 ★★☆☆☆
Essen immer gut aber der Service ist sehr undenkbar und unfreundlich. Außerdem nimmt der Service bei Kindern zu viel Geld. Der Ladenbetreiber Versucht kleinere Kinder abzuziehen (selbst gesehen). Mein Freund wurde letztens abgezogen. Müsst ihr wissen.
-
Gundy ★★★★★
Super nette Bedienung, das Essen war sehr lecker, Jägerschnitzel mit Pommes, - das Schnitzel wurde nicht in der Fritteuse gebraten, das Fleisch war zart, die Jägersosse nicht außergewöhnlich aber lecker, Pommes waren auf den Punkt frittiert, sowie etwas Salatdeko. Gyrosteller mit Zwiebeln, Pommes und Krautsalat,- das Fleisch war zart und saftig, Pommes wie gesagt auf den Punkt frittiert, Krautsalat mega lecker, alles in allem ein super leckeres Essen. Dankeschön, wir kommen gerne wieder.
-
Dirk Reufels ★★☆☆☆
Essen scheint mir überteuert. Ein Angebot Schnitzel mit Pommes gelte angeblich nicht am Sonntag. Vor einem Jahr waren wir schon einmal hier. Da war es echt lecker und die Preise angemessen. Diesmal (zum mitnehmen) passte weder der Preis, noch die Menge und auch nicht der Geschmack zusammen. Ganz ehrlich, das hier ist ein Imbiss! Haben erst letzte Woche für 16,00 Euro im Restaurant gegessen. Da gab es nicht nur Salat gratis dazu, sondern die Portionen waren echt riesige und vor allem hatte es richtig gut geschmeckt. Schade zu erleben, wie sich Lokalitäten innerhalb eines Jahres so zum Nachteil entwickeln können
-
Ulrich Jendrossek ★★★★★
Sehr gute Speisekarte, Angus-Burger mit Pommes sind sehr zu empfehlen. Ganz freundliches Personal. Hier ist alles sauber und ordentlich.
-
Sven-Helge von Darry ★★★★☆
Das dieser Grill gut ist, bemerkt man spätestens dann, wenn man in der langen Warteschlange vor dem Tresen steht. Der Betreiber macht hier Sprichwörtlich alles selbst.: Bedienung, Vorbereitung der Speisen und Tagesgeschäft; alles aus einer Hand. Sehr gutes Essen. Diese Qualität hat aber auch eben diesen höheren Preis. Das rechtfertigt aber nicht die langen Wartezeiten. Deshalb ein Stern Abzug.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schlemmer - Grill?
Das Schlemmer - Grill befindet sich in der Große Str. 13, 49179 Ostercappeln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schlemmer - Grill?
Sie erreichen das Schlemmer - Grill unter +49 5473 2627
Wie kommt man zum Schlemmer - Grill?
Zum Schlemmer - Grill gelangen Sie über den folgenden Link