5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Es war perfekt! Sehr freundliches Personal. Alle sind aufmerksam und auf das Wohl des Gastes bedacht. Das Essen ist super lecker und top angerichtet. Die Teller sind angewärmt, sodass das Essen lange warm bleibt. Alles ist sauber und toll dekoriert. Wir kommen wieder. Macht weiter so
Fotos
Bewertungen
-
Martin ★★★★★
-
Andy H. aus E ★★★★★
Wir waren hier zum frühstücksbuffet am 1 Advent. Eine wirklich fantastische und qualitativ hochwertige Auswahl an Frühstücksdetails. Verschiedene Salate, Fleisch, Wurst, Käse, Lachs und so weiter. Verschiedene Brotaufstriche auf frischkäsebasis für die Vegetarier. Das Brot zum aufschneiden schmeckte sogar besser als die Brötchen. Es war saftig. Frisch mit crosser Kruste. Einzig die Croissants waren zu sehr durchgebacken und entsprechend dunkel und trocken. Kaffeespezialitäten kann man sich am Kaffeevollautomaten holen. Das Frühstück ist mit über 26,90 € nicht gerade billig, aber jeden Cent wert. Es gibt auch alkoholfreien Sekt und Prosecco. Das junge Bedienungspersonal könnte etwas mehr Lebendigkeit (Lächeln) zeigen, aber das lag wohl am Sonntag. Das erfahrene Personal wirkte durchweg professionell.
-
Jana ★★★☆☆
Das Essen war lecker. Der Service hingegen wirklich schlecht. Dreckige Teller wurden nicht abgeräumt, es wurde nicht nach einem zweiten Getränk oder Dessert gefragt. Wurden einfach ignoriert. Zur Bezahlung sind wir dann nach vorne gegangen, auch hier keinerlei Konversation. Schade.
-
Mi Ru ★★★★★
Das Weberhaus überzeugt nicht nur kulinarisch, sondern vor allem durch sein außergewöhnliches Ambiente. Das rustikale Blockhaus mit viel Holz strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus und vermittelt sofort ein besonderes Wohlfühlgefühl. Besonders schön ist auch die weitläufige Terrasse mit Blick ins Grüne, die den Aufenthalt sehr entspannt wirken lässt. Ich habe die „Hof Hexe“ gewählt - eine mit Käse gebackene Ofenkartoffel, dazu Pulled Beef, BBQ-Sauce, Blattsalat und hausgemachte Sourcream. Das Gericht war hervorragend abgestimmt: zartes Fleisch, cremige Kartoffel und eine würzige Sauce, die perfekt harmonierte. Auch die Sourcream war frisch und sehr lecker. Dazu passte die hausgemachte Limonade Brombeer-Rosmarin, die angenehm erfrischend und nicht zu süß war. Der freundliche Service rundete den Besuch perfekt ab.
-
milica aksentijevic ★★★★★
Zu empfehlen! Nettes Personal, angenehme Ambiente.
-
Sebastian Jockusch ★★★★★
Idyllisch am Waldrand gelegen bietet das Restaurant als echtes Blockhaus ein für (Nord-)Deutschland besonderes Ambiente! Die gehobelten Balken sind wirklich eine Augenweide. Das Restaurant ist ebenerdig, also auch für körperlich eingeschränkte Gäste gut zu erreichen. Wir haben ein Abendessen genossen, d.h. das "Donnerstags Spare Ribs Buffet" sowie das "Wildgulasch". Preislich eher im gehobenen Mittelfeld sind die Speisen das Geld allemal wert. Frisch, zart und geschmackvoll haben sie gemundet. Die Gerichte sind großzügig portioniert, hier dürften Normalbürger immer sat werden. Der Service vor Ort war sehr zuvorkommend, humorvoll und aufmerksam - das Restaurant machte einen sehr sauberen Eindruck. Gern wieder - vielleicht auch mal im Sommer auf der (Sonnen)Terrasse?!?
-
Birgit Thö ★★★★★
Wir waren das 2te Mal dort und waren beide Male sehr zufrieden. Nettes Personal und das Essen war sehr lecker. Die Portionen waren ordentlich und Preis stimmt auch. Kommen gerne wieder
-
Brigitte ★★★★★
Wir waren am 03.10.2023 dort. Der erste Mal und wir waren äußerst positiv überrascht. Tolles Ambiente, sehr aufmerksame Mitarbeiter und wirklich leckeres Essen. Die Schweinefleisch-Gerichte konnte man Wahlweise mit Fleisch herkömmlicher Züchtung oder vom Hof Mörixmann (Aktivstall) bestellen. Das ist, wenn man nicht ganz auf Fleisch verzichten will, eine tolle Alternative. Da zahlt man gerne einen höheren Preis und geschmacklich war es top. Auch unser Vegetarier kam voll auf seine Kosten und war begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Weberhaus?
Das Weberhaus befindet sich in der Weberhaus 40, 49324 Melle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Weberhaus?
Sie erreichen das Weberhaus unter +49 5422 9811088
Wie kommt man zum Weberhaus?
Zum Weberhaus gelangen Sie über den folgenden Link