Bewertungen

  1. Danny Bru ★★★★★

    Einfach ein tolles Restaurant. Super leckeres Essen - tolle Auswahl und sehr freundliches Personal

  2. Sabrina Köhne ★★★★☆

    Ein wirklich gemütlicher Laden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen ist, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, echt super. Wir gehen hier regelmäßig hin. Das Preis- leistungsverhältnis ist super.

  3. Jennifer Godejohann ★★★★★

    Wir waren auf eine Empfehlung heute das erste mal dort und es hat uns seehr gur gefallen wir werden sicher wiederkommen. Die Speißekarte war sehr vielvältig und man konnte sich gar nicht entscheiden. Die Location selber sehr uhrig und gemütlich. Die Bedienung war soooo nett. Und das wichtigste: Essen war sehr lecker man musste nicht lange warten. Aber aufgepasst nehmt Hunger mit. Die Schnitzelportion ist riesig. Aber besser wie mit Hunger nach Hause würd ich sagen. :) Preise sind bei den Portionen auch unserer Meinung nach angemessen.

  1. Joeline ★★★★★

    War mit 4 Personen hier und das Essen war wie immer top. Es war sehr voll, deshalb hat es ein bisschen länger gedauert, aber das war überhaupt nicht schlimm. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sehr gut sitzen und ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

  2. Eberhard Brachhold ★★★★★

    Schönes Lokal mit mehreren Stuben und kleinen Nischen im alten Wirtshausstil. Auch draußen kann man schön unter Sonnenschirmen sitzen. Vielseitige Speisekarte, wobei die Hauptbeilage natürlich fast immer aus Kartoffeln besteht. Alles war sehr lecker, wurde freundlich und prompt zum fairen Preis serviert. Hier kann man sich wohlfühlen. Das hat sich schon rumgesprochen, deshalb am besten vorher über die Website reservieren.

  3. Janina M. ★★★★★

    Ein super uriger Ort um so richtig lecker zu Essen! Wir waren zum ersten Mal dort und werden auf jeden Fall öfter dort einkehren. Sehr freundliches Personal, absolut angemessene Portionen und eine schöne Atmosphäre. Ein gelungener Abend, vielen Dank!

  1. Marina Leszczynski ★★★★★

    Wer Kartoffelgerichte mag, wird dieses Restaurant lieben. Sämtliche Variationen von Kartoffeln. Dazu auch noch eine reichliche Auswahl von sowohl- Fleisch, als auch vegetarischen Gerichten. Es schmeckt köstlich und die Portionen sind sehr groß. Kartoffel leicht oder auch herzhaft, hier ist alles dabei. Top Preis- Leistungs Verhältnis!

  2. H.-L. DeParade ★★★★★

    Auf Dienstreise spontan zum Abendessen eingekehrt. Ohne Reservierung noch einen Tisch zugewiesen bekommen. Das Personal trotz vollen Restaurant sehr freundlich. Bestellung verlief zügig und das Essen kam in entsprechender Zeit so wie es bestellt war. Teller war gut belegt und das Essen war entsprechend schmackhaft. Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Netter Aufenthalt, gern irgendwann mal wieder.

  3. Dominik Fees ★★★★★

    Super Essen mit gutem Service. Gerade ist Oktoberfest. Man geht jedenfalls nicht hungrig nach Hause

  1. Mirco Asmann ★★★★★

    Wie immer sehr sehr lecker! Und da nimmt Mann ein knöllchen gerne in Kauf! 08/23 Endlich mal wieder hier gewesen! Einfach wieder super gewesen! Und der Nachtisch.... Hammer wie viel Schokolade in ein Törtchen passen kann...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Knolle?

Das Die Knolle befindet sich in der Markt 22, 49324 Melle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Knolle?

Sie erreichen das Die Knolle unter +49 5422 48488

Wie kommt man zum Die Knolle?

Zum Die Knolle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements