Bewertungen

  1. An Boe ★★★★★

    Das Essen im Restaurant, der Service und das Ambiente waren sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Melle zu tun haben.

  2. Sascha Ids ★★★★★

    Sehr leckeres Essen! Kleine und gute Karte (zum Glück kein alles Anbieter). Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder! Irgendwann muss in Stühle und Tische investiert werden.

  3. Sandra Teschner ★★★★★

    Schöne, gemütliche Atmosphäre. Der Service war freundlich und hatte immer ein Auge für die Gäste. Gerade jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit hatte auch die Chefin kurz Zeit für eine kleine Unterhaltung. Das Essen war sehr gut, wir kommen gern wieder.

  1. Julia Wölfelschneider ★★★★★

    Sehr lecker Essen sehr freundliche Bedienung und sehr guter Service. Wir kommen wieder...Vielen Dank

  2. Peter Silbernagel ★★★★★

    Sehr lecker Essen sehr freundliche Bedienung und sehr guter Service

  3. BBQ-Dino ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Tolles Bedienpersonal. Sehr nett. Immer wieder gerne.

  1. Brigitte ★★★★★

    Wunderbares Essen, mit Liebe zubereitete. Die Bedienung war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Chefin hat sich auch sehr im uns bemüht. Die Hygienevorschriften wurden sehr gut eingehalten. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dalmatien?

Das Dalmatien befindet sich in der Neuenkirchener Str. 84, 49324 Melle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dalmatien?

Sie erreichen das Dalmatien unter +49 5422 9227760

Wie kommt man zum Dalmatien?

Zum Dalmatien gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements