Haben Buffet gehabt und hat uns sehr gut geschmeckt. Schöne Lokalität mit sehr freundlichem Personal.
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Sassen ★★★★★
-
Levo XXX ★★☆☆☆
Feiern kann ich hier nicht empfehlen, da es sehr teuer ist!! Das Ambiente ist schön, das Personal leider etwas träge & das Essen Durchschnitt - wäre alles okey, aber nicht bei den Preisen, die verlangt werden, geht das nicht.
-
Thomas Gerken ★★★★☆
Essen und Service waren Gut. Wir haben dort Grünkohl gegessen. Um an unseren Tisch zukommen mussten wir allerdings durch die Raucherkneipe der Rauch zog auch etwas in unserem Raum.
-
Nikolaus Schmitt ★★★★☆
Ja, das Ambiente für norddeutsche Gastronomie ist o.k. Die Ascher dürften etwas schneller geleert und gesäubert werden. Für den Geruch hilft auch eine b r e n n e n d e Kerze. Wir kommen wieder!
-
Stephan Thomann ★★★★★
Hier wird häufiger gerügt, dass vorne an der Theke geraucht werden darf. Merkwürdigerweise sind die letzten Raucherkneipen meist gut besucht und urgemütlich, so wie hier auch! Herrlich!
-
Lisa Kruse ★★★★★
Sehr gemütlich, schöne Aussenplätze hinterm Haus, gutes Essen und sehr freundliches Personal.
-
Anke Heidemann ★★★☆☆
Kohlessen. Es darf immer noch geraucht werden. Der ganze Laden riecht entsprechend. Kohlbüffet war ok, leider nicht warm genug. Der Grünkohl war laff. Es war unangenehm laut. Insgesamt nur wegen unserer netter Truppe ein geselliger Abend.
-
Jasmin B ★☆☆☆☆
Dort wird im Eingangsbereich an der Theke geraucht und nicht gelüftet. Leider war auch dort die Tür zur Küche auf, sodass der Zigarettenqualm direkt in die Küche zog. Essen war gerade so okay, da das Gemüse schlechte TK Ware und Pilze ausm Glas und nicht frisch. Gläser und Teller teilweise verschmutz. Hatten Weihnachten dort Buffet, gab keine neuen Teller und Besteck! Auswahl war sehr wenig, die Desserts bestanden aus fertig Pulverpudding usw und waren auch nicht gekült. Für 30€ pro Person viel zu teuer für das was man bekommen hat an Essen. Ein Hygienekonzept war dort auch nicht vorhanden, nur im Eingang gab es einen Desinfektionspender. Würde am liebsten gar keinen Stern vergeben!!!!!!! Einmal und nie wieder, da kann man besser selber kochen.
-
Mirko Weiß ★★★★★
Sehr zu empfehlen. Für alle durchreisende sehr zu empfehlen, da Vechtaer ohnehin die Qualität des Lokals kennen. Eine sehr gute bürgerliche Küche. Da gibt was gutes zu Essen, was zu lachen, ein kühles Bier seht immer zur Verfügung, einen herzlichen Empfang. Schnell fühlen sich fremde Gäste dort willkommen. Sehr sauber und gute Ware. Ich freue mich immer wieder dieses Lokal zu besuchen. Viele liebe Grüße und Gesundheit aus Twistringen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Moorbachhof?
Das Moorbachhof befindet sich in der Kolpingstraße 23, 49377 Vechta, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Moorbachhof?
Sie erreichen das Moorbachhof unter +49 4441 2215
Wie kommt man zum Moorbachhof?
Zum Moorbachhof gelangen Sie über den folgenden Link