BITTE tut euch selbst einen Gefallen und meidet dieses Studio. Ich war vor kurzem mit meiner Freundin dort und kann leider nichts Gutes über dieses Studio sagen. Wir haben beide klare Vorstellungen gehabt von dem was wir wollen und hatten auch Bilder gezeigt. Als es dann los ging meinte der Herr ständig ich würde nicht locker genug sein und dann muss er mir eben weh tun, zerrte ständig an meinen Händen und drückte meine Finger wirklich grob runter. Das man da irgendwie bei „verkrampft“ ist wohl klar. Dazu kam noch der Satz "wenn deine Hände später weh tun, hast du Pech".. Also machte ich einfach die Augen zu und versuchte über seine äußerst grobe, unfreundliche und unprofessionelle Art hinwegzusehen. Mal abgesehen davon, das einem schnell klar wird, das Hygene ganz klein in diesem Laden geschrieben wird. Als wär das alles nicht genug, habe ich nicht das bekommen was ich wollte. Zwei mal habe ich höflich gesagt, das die Nägel viel zu lang sind, da ich im Verkauf Arbeite. Er darauf hin "nein, muss so, sonst mach ich nicht." Was die Vorlage betrifft meinte er einfach "ne machen wir lieber so" und "zu viel ist nicht schön, lass das lieber". Prinzipiell bin ich ja offen für neue Ideen, aber french mit ein wenig Glitzer ist MIR keinesfalls zu viel und schließlich muss auch ICH damit Raum kaufen. Meine Freundin hatte eine Vorlage mit einem dunkel pinken Glitzer, mit Schwarzen Zeichnungen von Blumen, einem Leo Muster und Glitzer Steinen (Vorlage aus dem eigenen Studio !!) Sie sagte dann, sie möchte die Nägel ganz genau so, Form, Farben, Muster, nur ohne die steinchen, weil die auf der Arbeit eh nicht halten. Die Dame hatte dann ständig diskutiert und einfach ihr Ding gemacht. Sie hatte dann am Ende hell rosa Nägel mit Schneeflocken, die dazu auch noch Schief sind.. Also alles in einem wirklich derart unfreundlich und unprofessionell. Ich habe mir die Nägel nach zwei Tagen in einem anderen Studio entfernen lassen. Da meine Nagelbetten gejuckt und gebrannt haben. Dort wurde gefragt wo die Nägel gemacht wurden, da sie viel viel zu dick sind, unsauber/ungleichmäsßig gearbeitet wurde.. und als ich sagte ich war bei "Viet Nails" waren die Mitarbeiter dort nicht überrascht.. im Gegenteil. Mir wurde geraten dort nicht mehr hinzugehen. Wir haben leider vorher nicht gegoogelt, da wir Zeitdruck hatten und ein andere Studio keine Zeit hatte. NIE WIEDER, nicht mal für umsonst !
Fotos
Bewertungen
-
F.K ★☆☆☆☆
-
Zarah ★☆☆☆☆
Die Natur Nägel viel zu dünn gefeilt, es wurde schon heiß. Außerdem Nagelform krumm und schief, außerdem komplett Farbe. Desweiteren ist das Personal unfreundlich und es wird bei Kunden schlecht über andere Kunden geredet. Man fühlt sich unwohl.
-
Mimi Angelova ★☆☆☆☆
Und ich möchte meine Meinung zu diesem Nagelstudio äußern: Erstens ist es sehr schmutzig, zweitens ist die Atmosphäre dort bedrückend, und drittens geht man zum Nägelmachen, zeigt am Telefon einen Bild, er sagt, er könne es machen, und irgendwann sagt er, er könne es nicht, also macht er es auf eine von ihm erfundene Art und Weise, das ist diese mit Glatze . Ein sehr abscheulicher Mensch, ein sehr widerlicher Mensch, er hat mir beim Nägelmachen so große Schmerzen bereitet, dass ich am liebsten schreiend aus dem Laden gerannt wäre. Als ich ging. Ich habe 75 Euro für diese künstlichen Nägel bezahlt. er arbeitete ohne Handschuhe Am bestens der Laden vermeiden
-
Lea R. ★☆☆☆☆
Einfach nur enttäuscht von schlechten Nägeln, schlechter Sauberkeit, schlechter Arbeit und mangelnde Freundlichkeit. Nicht nochmal würde ich dieses Studio wieder aufsuchen und weiter empfehlen kann ich dies auf keinen Fall. Wurde dort nicht gut behandelt.
-
mama africa ★☆☆☆☆
auch nach mehrmaligem Bescheidgwbwn, dass der Herr mir wehtut hat er mit einer stink Laune Widerworte gegeben und Sprüche reingedrückt wie: zitat „Ja dann kannst du deine hände wieder zu dir nehmen“ der schmerz war unfassbar aber die schuld hat er meinen nägeln gegeben. hätte er die form gemacht die ich gewollt hatte(eckig/oval) wäre das kein problem gewesen. ein bild hatte ich natürlich auch gezeigt am anfang als referenz was ich gerne hätte. Habe weder die form noch die farbe bekommen, die ich wollte. wenn ich könnte würde ich null sterne geben
-
Bijou Meyn ★☆☆☆☆
NIE WIEDER!! SOOO DRECKIG, UNPROFESSIONELL und FRECH....da ist KEIN Stern schon zu viel!! Ein Fall fürs Gesundheitsamt und Finanzamt Ende Juli war ich wegen 2 Notfall-Nägeln dort, da mein Nagelstudio Urlaub und ich einen Termin um 17:30 hatte. Also: ZWANGSWEISE! Um 16:00 sollte ich da sein, musste aber über 1STD warten, obwohl mein Termin dem Studio bekannt war. Ich wurde unruhig und fragte mehrmals nach, wann die Nägel repariert werden. Der männl. Mitarbeiter begutachtete alle Nägel und bewertete als 1. die schlechte Arbeit meiner Nageldesignerin. Er war sehr rabiat beim Abschleifen und nahm keinerlei Rücksicht auf meine Hinweise und Schmerzen. Im Gegenteil: "Sie dürfen nicht wegziehen. Das tut eben weh!" Den abgebrochenen Nagel schleifte er nur ab und füllte diesen - OHNE Hilfsmittel- komplett mit Acryl auf! ALSO: die halbe Fingerkuppe mit! Als ich meine Bedenken äußerte, sagte er rüde: ich bin der Profi! Das muss so!" Zwischendurch musste ich immer wieder seinen dreckigen Arbeitsplatz verlassen und auf den Wartestuhl. Die weibl. Mitarbeiterin versuchte mich zu besänftigen, da ich etwas lauter wurde. (" Bleiben ruhig, nicht so laut sprechen") Bevor die Farbe aufgetragen wurde, hat er den ausgefüllten AcrylNagel von INNEN abgeschliffen und verletzte mich dabei. "Sie müssen still halten, sonst tut weh" ! Und die Frau: "Seien Sie leise, nicht so laut. Sie nicht unsere Kundin." Natürlich halte ich still - allein schon weil ich Angst hatte, daß er mit den schmutzigen und sehr spitzen Schleifaufsatz erneut in meine Fingerkuppe sticht! Als meine 2 Nägel repariert waren, nach 1 Stunde 40 Minuten erwartete ich , dass diese Reparatur kostenfrei ist. ABER: NEIN!!! Die Frau wollte für diese unqualifizierte Nagelarbeit 10,- € von mir. Sie kassierte und ich erhalte keinen Kassenbon oder ähnliches. Es gibt auch keine REGISTRIERKASSE. Auf Nachfrage muss der männl. Mitarbeiter die Nagelarbeit bei seiner Kundin unterbrechen und sucht in diversen Schubladen und Körben nach einem Quittungsblock. (Sehr staubig) Da er höchstwahrscheinlich nie bis sehr selten eine Quittung ausfüllt, dauerte dies min. 5 Minuten. Die Quittung wurde von ihm unterzeichnet. OHNE STEMPEL ......Die Suche startete neu! Dann bekam die Quittung einen Stempel. PERFEKT. Bein Verlassen dieses Nagelstudios sagt die Frau:" Kommen nicht wieder, Du nicht unser Kunde!" FAZIT: Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, wäre ich nach 10 Minuten Wartezeit aus diesem dreckigen Geschäft geflohen! Es gibt keine Staubabsauger, auf den Arbeitstischen und in allen Gefäßen (z.B. Schleifaufsätzen) liegt der Acrylstaub zentimeter hoch. Auch die UV Nageltrockner sind innen wie außen sehr schmutzig. Da kriegt man Angst mit Nagelpilz das Geschäft zu verlassen Dieses Nagelstudio verdient den Namen nicht und ist eine SCHANDE für dieses Gewerbe! Hier sollte das Gesundheitsamt und Finanzamt unbedingt prüfen gehen!!
-
Daggi Menzel ★☆☆☆☆
Ich war nur einmal dort um mir einen Nagel machen zu lassen, da ich einen kleinen Unfall hatte und mein Lieblingsladen Urlaub hatte. Kein Thema, wurde auch gemacht... ABER der Arbeitplatz war sooo dreckig das ich mich gewundert habe, das ich keinen Ausschlag bekommen hatte. Da lagen dann noch die Nägel der Kundin die vor mir dran war. Fazit: Einmal und nie wieder
-
Samantha Behmer ★☆☆☆☆
Wenn du überlegst hier deine Nägel zu machen den lass es und renn! Das war der schlimmste Nagelstudio besuch den ich je in meinem Leben hatte. Es wurde die Nagelhaut nicht bearbeitet,meine Nagelbetten waren komplett Blutig. Die Nägel sind nicht glatt gewesen, es wurden überall Fussel mit eingearbeitet auch nach Ausbesserung Nägel immer noch schlecht ! Die Nägel kommen hoch sind nicht grade und und und. Also es war wirklich Horror. Ich kann dieses Studio niemanden weiter empfehlen. Füge ein Foto hinzu vor und nach der Ausbesserung.
-
Karina Kolpert ★★★★★
Bin seit ca. 8 Jahren dort Kundin, meine Wünsche würden immer erfüllt, die Nägel halten immer 8 Wochen. Gehe immer gerne hin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Viet Nails?
Das Viet Nails befindet sich in der Feldschmiede 21, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Viet Nails?
Sie erreichen das Viet Nails unter +49 4821 1481028
Wie kommt man zum Viet Nails?
Zum Viet Nails gelangen Sie über den folgenden Link