Wir waren gestern da und es war sehr gut, Service sehr freundlich und das Essen war superlecker. Trotzdem haben wir etwas zu bemängeln. 1. Wäre es wirklich sehr hilfreich, wenn die Speisekarte auf der Webseite aktualisiert wird, denn der Preisunterschied ist bei einigen Gerichten wie zb. Der Steaks wirklich enorm groß zb. Das Ripeye Steak 350 g kostet mittlerweile 10 Euro mehr. Die Preise eh schon im oberen Bereich und 50 Euro für ein Steak, da muss man wirklich erstmal schlucken. Wäre schön, wenn man da besser vorbereitet wäre. Und dann fanden wir es insgesamt sehr eng dort, auch mussten wir unsere Mäntel auf der Stuhllehne platzieren, weil an der Garderobe kein Platz mehr war und es war noch nicht mal voll. Dadurch hat man noch weniger Platz und war etwas hinderlich. Und vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man die Gäste zu ihrem reservierten Platz bringt und nicht einfach nur mit dem Finger in die Richtung zeigt. Wir finden schon, dass sich das so gehört in dieser Preisklasse. Aber wie gesagt, dass Essen war sehr gut.
Fotos
Bewertungen
-
marie kirschbaum ★★★★☆
-
Tinny the Cat ★★☆☆☆
Wie waren zur Firmenweihnachtsfeier dort. Leider extrem langsamer Service. Wir mussten ewig auf die Karte warten. 45 Minuten nach Ankunft hatten wir erst bestellen können. Getränke dauerten auch lange und teilweise falsch. Vorspeisen haben wir uns verkniffen wegen der langen Wartezeit. Zwischendurch keine Nachfrage, ob noch Getränke gewünscht werden. Essen kam nach über 1,5 Stunden. Fleisch innerhalb eines Stücks total blutig - knochentrocken, sogar das Schwein war noch halb roh. Beilagen und Dips kamen auf Nachfrage, nachdem wir schon fast aufgegessen hatten. Man hätte gut an uns verdienen können, aber bei dem langsamen Service haben wir auf Vorspeise, Dessert und diverse Getränke und Schnaps verzichtet.
-
lena N. ★★★★★
Tolles modernes Lokal. Die Qualität der Speisen ist großartig und das schmeckt man auch. Die Steaks waren alle auf den Punkt perfekt zubereitet. Für die Qualität und das tolle Essen ist der Preis gerechtfertigt!! Macht weiter so
-
Jörg Weitz ★★★★★
Ein gemütliches Restaurant mit einem wirklich hervorragenden Essen auf hohem Niveau. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für die Qualität der Speisen absolut angemessen. Nettes Ambiente, was aber auch durchaus einen etwas höheren Geräuschpegel bedeuten kann. Trotzdem absolut empfehlenswert!
-
Michelle Becker ★★★★★
Wir wurden sehr freundlich empfangen trotz keiner Reservierung die Musik ist modern und die Lautstärke war angenehm. Die Dame die uns bedient hat war sehr freundlich und wir haben uns hier wohlgefühlt. Die Toiletten waren sauber und es hat gut gerochen. Auch das Essen war sehr lecker wir können dieses Restaurant nur empfehlen
-
Sebastian DS ★★★★★
Wir haben mit 9 Personen gespeist, keiner hatte etwas zu bemängeln, der Service war super und auch das Ambiente ist toll. Wir kommen gerne wieder. Auch die Preise sind absolut ok für das man bekommt.
-
hallihallo6531 ★★★★★
Neues Lieblingsrestaurant! Meine Frau und ich waren hin und weg! Unglaublich leckere Steaks, hausgemachte Limonaden und Beilagen. Die Jungs wissen, was sie da tun! Auch preislich total angemessen: Haben für ein 250g Ribeye- und 200g Rumpsteak (die, wie ich nochmal betonen möchte, unglaublich zart waren und den jeweiligen gewünschten Gargrad perfekt inne hatten) + Beilagen und 2 Limonaden 70€ gezahlt. Klare Empfehlung!
-
Evelyn Meissner ★★★★★
Zwar nicht ganz günstig aber hier hat alles gepasst. Essen qualitativ sehr gut. Bedienung nett und das Ambiente schick und modern. Wir kommen wieder
-
Mechthild Mueller ★★★★★
Im Asado bekamen wir das beste Essen auf unserer Weser-Radweg-Tour. Die verschiedenen Gerichte waren ausnahmslos sehr lecker und gut gewürzt. Die Dame im Service war freundlich und dem Gast zugewandt. Bei gutem Wetter sitzt man abseits des städtischen Trubels etwas ruhiger im Schatten einer Kirche.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asado Hameln?
Das Asado Hameln befindet sich in der Münsterkirchhof 2-4, 31785 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asado Hameln?
Sie erreichen das Asado Hameln unter +49 5151 9424900
Wie kommt man zum Asado Hameln?
Zum Asado Hameln gelangen Sie über den folgenden Link