Bewertungen

  1. Barış Bulut ★★★★★

    Tolle Erfahrung! ☕️✨ Sobald Sie das Café zum ersten Mal betreten, werden Sie von einer warmen und freundlichen Atmosphäre begrüßt. Die Atmosphäre ist sowohl komfortabel als auch ästhetisch - der perfekte Ort, um mit Freunden zu plaudern oder allein Kaffee zu genießen. Die Kaffees waren wirklich köstlich, besonders der Latte war großartig. Die Desserts waren frisch und ihre Präsentationen waren aufmerksam. Die Mitarbeiter waren auch freundlich und fürsorglich, man fühlt sich wie zu Hause. Es ist definitiv ein Ort, an den ich wieder kommen werde!

  2. Tameliah_kb ★★★★★

    Wir waren hier gestern zu 12. essen. Es gab genug freie Plätze und wenn einem draußen zu kalt wurde, hat man sogar die Möglichkeit nach einer Decke zu fragen. Ich habe mir einen Schokokuchen mit einer Kugel Vanilleeis und eine heiße Schokolade bestellt. Beides kam schnell an und sah sehr appetitlich aus. Der Kuchen war unglaublich lecker, er war schön warm und die heiße Schokolade war ebenfalls vorzüglich. Von der Lautstärke her ging es völlig. Preislich war auch alles in Ordnung und die Bedienung war freundlich. Ich kann dieses Café nur empfehlen!

  3. Ano nym ★★★★★

    BESTES CAFÉ ! 12/10 , Holunder Getränk sehr sehr lecker, mit frischem Obst. Flammkuchen Peperoni/Käse auch super. Junge Dame (Bedienung) sehr sehr nett, super Service. Nichts auszusetzen, genauso weiter. Zudem auch Preise fair & korrekt, Location super. Schade, dass man schon um 21 Uhr „offiziell“ schließt, natürlich darf man noch verweilen und austrinken. Cocktails würden bestimmt auch gut laufen. Das ist allerdings „meckern auf hohem Niveau“. Bitte genauso bleiben, besser geht’s kaum

  1. Andrea Cordes ★★★★★

    Wir waren zwar aus Zeitgründen nur für ein Getränk dort, haben aber die wunderbar aussehenden Eisbecher und die damit sehr zufriedenen Gäste gesehen. Zu unserem Getränk gab es, wie wir es aus Italien kennen, ein kleines Glas Erdnüsse. Lokal und Außenbereich sind sehr schön und modern. Der Service ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder, dann aber auch mit genug Zeit für ein Eis.

  2. D. K. ★★★★★

    Mein Lieblingscafé in Hameln! Das Moscafé ist für mich das beste Café der Stadt. Schon beim Eintreten wird man vom Inhaber persönlich herzlich begrüßt, hier spürt man echte Gastfreundschaft. Die Atmosphäre ist entspannt, das Team aufmerksam, und die Qualität von Kaffee, Kuchen und Eis ist konstant hoch. Ob kurzer Espresso an der Theke oder gemütlicher Nachmittag auf der Terrasse: Man fühlt sich fast wie zu Hause, weil sich der Besitzer wirklich um jeden Gast kümmert. Für mich ganz klar fünf Sterne, ich komme jederzeit gern wieder.

  3. Heidrun Ges ★★★☆☆

    Wirmussten ziemlich lange auf eine Bedienung warten, standen zu dritt rum und haben sich unterhalten. Und der eiscafe war nicht der Hit,die Sahne schmeckte nicht besonders gut Muss ich nicht noch mal hin

  1. Simon Jonski ★★★★★

    Schönes Café mitten in der Stadt. Aufmerksamer und freundlicher Service. Haben ein neues Getränk auf der Karte. Taukato. Neu und regional. Super lecker. Als Nächstes probiere ich es mit Vanilleeis. Hü

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moscafé?

Das Moscafé befindet sich in der Pferdemarkt 7, 31785 Hameln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Moscafé?

Sie erreichen das Moscafé unter +49 5151 9613330

Wie kommt man zum Moscafé?

Zum Moscafé gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements