Wir waren an einem Sonntag im Museumscafé zu Gast. Zur Mittagszeit haben wir noch eine freien Tisch bekommen, auch ohne Reservierung. Das Ambiente ist hübsch und gemütlich. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gebäcken, Kuchen und Torten. Hier wird sicher jeder fündig. Die bestellten Kuchen haben sehr gut geschmeckt, auch der Cappuccino war lecker! Die Preise für den selbstgemachten Kuchen sind fair. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Wir können ein Besuch im Café absolut empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
CT ★★★★★
-
Yeter Sposato ★★★★☆
Die Mitarbeiterin Gijelina, hat uns angeschrien als wir sie gebeten haben ein bisschen zur Seite zur gehen weil wir uns ein Kuchen anschauen wollten. Obwohl wir immer hier her kamen und sogar unser Hochzeitskuchen hier bestellt hatten passiert uns so etwas zum ersten Mal. Diese Tat passt nicht in so eine schöne Atmosphäre rein.
-
Sophia C. J. ★★★★★
Wir haben das Café an einem Feiertag besucht, als gleichzeitig Herbstmarkt war – es war dementsprechend proppenvoll. Trotz des großen Andrangs war der Service absolut spitze: aufmerksam, herzlich und stets freundlich. Das Team war unglaublich zuvorkommend und mit viel Liebe dabei. Auch das Essen und der Kaffee waren hervorragend – frisch, lecker und einfach zum Genießen. Ein rundum wunderbares Erlebnis, das wir gerne wiederholen!
-
Andreas Bünnagel ★★★★☆
Das Frühstück „Museumscafé“ kurz vor 12:00h war kein Problem. Es war üppig, schön zurecht gemacht und vor allem lecker. Sehr zu empfehlen. Ein Blick in die Kuchentheke ist gefährlich…!
-
Annette B. ★★★★☆
Schönes Cafe mit besonderem Charme. Die Vitrine prall gefüllt mit reichlich Kuchen-Auswahl. Da ich aber aktuell so gar kein Tortenfan bin, bestellte ich mir eine Kartoffelsuppe mit Lachs und Baguette! Die Suppe war richtig lecker und der Service freundlich!
-
Thomas Perch-Nielsen ★★★★☆
Wir hatten Kartoffelsuppe und Strammer Max. Alles sehr gut. Freundlich bedienung.
-
Matthias Heinke ★★★★★
Auf der Suche nach etwas zu Mittagessen fanden wir dieses Cafe. Es stellte sich heraus dass man auch Warme Speisen bekommt. Das war ein voller Erfolg. Nettes Personal und das Ambiente einfach toll.
-
Eliza YG ★★★★★
Ganz tolles Cafe und leckerer Kuchen. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service, lieber Fabian :) Kommen sehr gerne wieder.
-
Peliny ★★★★☆
Ein Najaa Café mit langsamen Personal. Die Möbel sahen sehr alt und benutzt aus. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Die Preise waren etwas teuer, aber die Inflation ist schuld, alles ist teuer. Nicht alles war schlecht. Die Vorteile sind Wlan, Sauberkeit, Ordnung und freundlich. E ist eine schön ruhiges Café, wo man seine Sachen in Ruhe bearbeiten kann. Ein dicker Pluspunkt ist, dass man von dem Kellnern nicht gestört wird. Daher kann ich den Café jeden empfehlen
-
Phantasia ★★★☆☆
Das Ambiente wie gewohnt schön. Doch die Dekoration sehr lieblos dahin geworfen. Einen Baum, wie in den letzten Jahren so schön gestaltet, gibt es gar nicht dies Jahr. Der junge Mann , der die Bestellungen aufnimmt, ist sehr unmotiviert und antwortet auf Fragen eher unhöflich (Der Gesichtsausdruck sagt eher, sprich mich bloss nicht an.). Auch fragte er, oder eher machte uns an, ob wir denn reserviert hätten, der Tisch an dem wir sitzen würden, wäre reserviert. Natürlich habe ich reserviert, ist ja schließlich der 2.Weihnachtsfeiertag. Er hätte doch besser einen anderen Beruf ergriffen, ohne Publikumsverkehr. Die Dame hinter dem Tresen ist, wie immer ( Sie arbeitet hier seit Jahren/ Jahrzehnten schon) sehr höflich und freundlich. Auch der junge Mann, der uns die Getränke und den Kuchen brachte,war sehr zuvorkommend.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Museumscafé?
Das Museumscafé befindet sich in der Osterstraße 8, 31785 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Museumscafé?
Sie erreichen das Museumscafé unter +49 5151 21553
Wie kommt man zum Museumscafé?
Zum Museumscafé gelangen Sie über den folgenden Link