Bewertungen

  1. Sylvia Haase ★★★★★

    Schöne Atmosphäre, ... nette und zuvorkommende Bedienung, .. sehr gute leckere Speisen !! Wir haben den Abend genossen und kommen gerne wieder! SEHR ZU EMPFEHLEN!

  2. Ramona Dennow ★★★★★

    Absolut der beste Grieche bei dem wir seit langem waren. Wir waren von den Speisen begeistert. Das Souvlaki war saftig und nicht trocken wie man es sonst oft kennt. Das Gyros war geschmacklich auch sehr gut. Auch das gefüllte Schweinefilet war top. Die Metaxa Soße ist schmackhaft. Mein absolutes Highlight ist das Zaziki, mit der perfekten Menge Knoblauch. Die Portionen sind sehr groß. Das einzige was uns nicht ganz begeisterte waren die Pommes. Da wären dünne knusprige besser. Aber das fiel für uns nicht ins Gewicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  3. Julia ★★★★★

    Wir waren Sonntag das erste mal dort nachdem der Besitzer gewechselt wurde. Das Essen war sehr lecker und viel, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente einladend. Die Cocktails sind mein persönlicher Favorit neben dem Essen. Wir kommen garantiert wieder.

  1. Putzi ★★★★★

    Ein sehr nettes Restaurant. Freundlicher und aufmerksamer Service. Essen einfach klasse. Finde es sogar besser als beim Vorgänger, obwohl der schon gut war. Preisleistung stimmt. Kommen garantiert wieder

  2. real um3n ★★★★★

    Wir waren heute im Syrtaki Hameln und haben dort zu Mittag gegessen. Einmal vorweg es war super. Das Essen, der Service und die Atmosphäre waren super. Das Ambiente und die Atmosphäre sind einladend und gemütlich. Wir wurden am Eingang persönlich begrüßt und zum Tisch geführt. Sogar unser Hund durfte mit rein und wurde mit einem Schälchen Wasser begrüßt. Das Essen kam schnell und war von super Qualität und sehr vorzüglich. Super Portionen und sehr schmackhaft. Alles in allem kommen wir gerne wieder und genießen sehr gern erneut die tolle Zeit. Danke dem gesamten Team für das tolle Essen und die Super Zeit bei euch!

  3. Claudia Weichert ★★★★★

    Waren heute das erste Mal in diesem Restaurant. Es war ein voller Erfolg. Das betrifft die Atmosphäre & das super leckere Essen. Großes Lob an alle Mitarbeiter - sehr nett & freundlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder .

  1. Ubbo Fischer ★★★★★

    Heute zum 2. Advent waren wir dort. Unkomplizierte und angenehme Atmosphäre. Sehr leckeres Essen von ausgezeichneter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch wegen dem tollen Service ganz sicher wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Syrtaki Hameln?

Das Syrtaki Hameln befindet sich in der Eintrachtweg 3, 31789 Hameln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Syrtaki Hameln?

Sie erreichen das Syrtaki Hameln unter +49 5151 17725

Wie kommt man zum Syrtaki Hameln?

Zum Syrtaki Hameln gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements