Bewertungen

  1. Kamiran ★★★★★

    Ich kann den Imbisswagen nur wärmstens empfehlen! Das Essen ist immer frisch und lecker, und die Atmosphäre ist sehr einladend. Besonders möchte ich die tolle Bedienung von der netten Dame hervorheben – sie ist super freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Der Service ist schnell und zuverlässig, was den Besuch bei diesem Imbisswagen zu einem echten Genuss macht. Vielen Dank, für den tollen Service! Ich komme definitiv wieder.

  2. Thomas Bartilla ★★★★☆

    Das Essen ist eben Imbiss typisch, da erwartet man keine großen Highlights. So eine leckere selbstgemachte Currysauce kann da einiges bewirken und es braucht dann auch kein Currypulver mehr. Die Dame vom Grill ist nett, höflich und hält den Verkauswagen so gut sauber wie es geht. Dieser ist allerdings schon reichlich in die Jahre gekommen und wirkt daher auf mich ein bisschen schmuddelig. Da kann der Betreiber sich vielleicht mal was neueres gönnen. Macht es ja letztlich für das Personal auch leichter alles hygienisch einwandfrei zu halten.

  3. Gerrit ★★★★★

    Sehr sehr freundliche Bedienung, Essen auch immer lecker und preislich vollkommen okay. 5/5⭐️

  1. Gültan Yalcin ★★★★★

    Sehr nette Dame die Sich immer Zeit für die Kundschaft nimmt. Es ist sehr Hygienisch und wird alles frisch zubereitet, was man definitiv schmeckt . Es ist schon fast ein Ritual geworden dort einen Stop zu machen, nur zu empfehlen:)

  2. Nur ★★★★★

    Sehr freundliches Personal, dass Essen wird frisch zubereitet! Da uns das Essen sehr sehr gut geschmeckt hat können wir einen Stopp von Herzen empfehlen :) Wir kommen immer wieder gerne vorbei für das gute Essen sowie einen kleinen Plausch mit der sehr netten Dame :)

  3. Hans Egon Mueller ★★★★★

    Essen immer sehr gut alles wird immer frisch zubereitet !!! Der Imbiss Anhänger ist etwas in die Jahre gekommen aber Top sauber ! Parken ohne Probleme möglich !

  1. Anton J. Bruckner ★★★★★

    Leckere Pommes Spezial und Currywurst. Sehr zu empfehlen. Nette, freundliche Bedienung. Sauberer Imbiss.

  2. Johann Tu ★★★★★

    Supernette Bedienung, leckeres und mit Liebe bereitetes Essen. Wir kommen immer wieder mal von außerhalb hier her.

  3. Björn Ripke ★★★★★

    Wir waren gerade von der Küste auf dem Weg nach Hause. Also sagte ich zu meiner Frau! Weißte Ich könnte auf so ne schöne Currywurst. Gesagt getan sie guckte bei Google Maps, abgefahren von der AB und hin. Es ist "Nur" ein Imbiss aber... Es war sau lecker ich habe viel Currywurst gegessen in meinem Leben und um Läden wo es nach fett stinkt z. B. Mache ich nen Bogen. Dieser Laden ist Super wir hatten 34 Grad aussen Temperatur aber die Dame die ihn Bewirtschaftet hat es sich nicht anmerken lassen. Freundlich offen ein gutes Gespräch zu einem hervorragenden Imbiss. Die Preise sind auch Top. Die Pommes diese Pommes sind ein Traum, knusprig und auf dem Punkt gewürzt!. Curry Sauce ist Geschmacks Sache ich fand sie super meine Frau zu Scharf. Alles in allem war es den Umweg mehr als wert. Wen wir wieder in der Ecke sind kommen wir gerne wieder vorbei. Also auf zu Curry 47. Ich habe es nicht bereut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bratwurststand?

Das Bratwurststand befindet sich in der Westfalenstraße 40, 30853 Langenhagen, Deutschland

Wie kommt man zum Bratwurststand?

Zum Bratwurststand gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements