Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 11J) waren am 7.12. zum Brunch da. Laut HP Erwachsene 32,90€ und Kinder 4-12J Alter x 2€ (in unserem Fall also 22€). Die Rechnung von 124,80€ schlug uns dann jedoch ganz schön auf den Magen!!! Man erklärte uns beim Bezahlen was von Feiertagsbrunch (laut HP Erwachsene 42,90€, Kind Alter x 2€). Wir haben Sonntag jedoch pro Erwachsener 45,90€ und das 11 jährige Kind 33€ bezahlt! Wir wurden weder vorab bei der Reservierung am Telefon, noch beim Betreten des Restaurants am vergangen Sonntag, auf die enorme Preisschwankung hingewiesen! Sorry, dass ist absolute Verarsche. Für uns war dies der letzte Besuch im Waldkater.
Fotos
Bewertungen
-
Nina Drewes ★☆☆☆☆
-
Natalie Netz ★★★★★
Wir haben unsere Hochzeit im Waldkater gefeiert. Für uns war es einfach perfekt. Dazu hat der Waldkater maßgeblich beigetragen: die Abwicklung war völlig unkompliziert, der Service großartig und das Essen unglaublich lecker. Wir wurden rundum bestens versorgt und würden uns jederzeit wieder genauso entscheiden. Auch abseits unserer Hochzeit waren wir bereits dort essen. Absolut empfehlenswert von Anfang bis Ende. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist herausragend. Woanders hätten wir für all das vermutlich das Doppelte bezahlt, nur weil „Hochzeit“ draufsteht.
-
Nadine K. ★☆☆☆☆
Leider kann ich das Restaurant keinen empfehlen. Bei der Bestellung wurde unsere ganze Vorspeise vergessen. Als der Hauptgang kam, fragte ich was denn mit der Vorspeise wäre. Da kam nur ein UPS das habe ich jetzt vergessen. Die wollten wir dann nach dem Hauptgang auch nicht mehr haben und haben sie dann abbestellt. Beim Hauptgericht war bei mir eine Zutat drauf die ich bei der Bestellung abbestellt hatte. Da kam dann nur och ne hat die Küche das drauf gemacht. Der Servicemitarbeiter nahm mir dann den Teller weg und meinte ich mache Ihnen was leckeres anderes. Und es kam wirklich etwas anders nämlich ein anderes Fleisch unter meinem Burger. Das Fleisch hat nicht mehr ansatzweise so gut geschmeckt wie bei dem Burger davor. Keine richtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gab es. Man muss dazu sagen das Restaurant war so gut wie leer. Also würde sich die Fehler nicht mal wegen zu viel Stress erklären. Ganz schlimm ist auch die Kaltweiße LED Beleuchtung an der Decke im Wintergarten. Diese spiegelt total und zieht das sonst schöne Ambiente total nach unten. Wir werden nicht nochmal wieder kommen.
-
Stefan Palmowski ★★★★☆
So ganz werde ich nicht schlau aus diesem Ort. Irgendwo zwischen Ausflugslokal und Italiener mit Anspruch. Im Ergebnis hat es uns ganz gut gefallen. Antipasti ordentlich, aber das "hausgemachte" Brot sah sehr nach Aufback-Baguette aus. Lasagne groß und absolut in Ordnung. Der Lachs schmeckte gut, war aber zu durch. Der Service am Abend durchaus nett, aber etwas unterkühlt - ein wenig mehr sichtbarer Spaß an der Arbeit hätte mir gut gefallen.
-
Sandra ★★★★☆
Wir waren heute zum ersten Mal dort mit der Überlegung den Geburtstag unseres Sohnes dort zu feiern. Wollten es uns vorher natürlich anschauen. An sich ist es wirklich schön. Mal was anderes. Nur leider ist der Spielplatz wirklich renovierungsbedürftig. Die Rutsche ist mit zwei Schrauben befestigt und kann hin und her bewegt werden. Eine Schraube davon locker und beide schauen raus. Allgemein ist der ganze Spielplatz für Kleinkinder eher gefährlich. Die Hüpfburg, bis 10 Jahre, wird wild betobt von älteren Kindern, sodass kleine Kinder hier ängstlich sind und garnicht erst drauf können. Ebenfalls gefährlich. Das Essen okay. Für Grillteller Fisch und Fleisch hat man etwas mehr erwartet. Vorallem bei dem Preis. Satt war ich hier für 33€ überhaupt garnicht. Es war mir eher eine Vorspeise. Ein Kinderstuhl, nachdem ich fragte, wurde total dreckig an den Tisch gebracht. Mit Kindern hat man ja aber auch gerne mal Feuchttücher dabei, aber selbst abwischen ist für mich kein Service. Besteck wurde vergessen. Großes Getränk bedeutet Flasche bestellt. Den Geburtstag werden wir hier leider nicht feiern. Kann man mal machen, aber nicht an bestimmten Anlässen. Und bei Kleinkindern lieber mit Vorsicht genießen.
-
Dirk Meyer ★★★★★
Wir haben nur das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden! Die Kellnerin war super nett, zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Einzige Kritik… wir mussten 45 Minuten von der Bestellung an, bis zum Essen warten. Dennoch aber sehr zu empfehlen! Gerne wieder.
-
Peter W. ★☆☆☆☆
Spielplatz im Biergarten ist sehr abgenutzt und ungepflegt. Das vorhandene Spielzeug ist fast zu 100% defekt und birgt zum Teil für die Kleinen hohes Verletzungsrisiko. Auch beim Essen sind die uralten Hochstühle aus Holz für die Kinder lebensgefährlich. Das Personal im Biergarten war sehr unfreundlich und man konnte sehen, dass denen alles zu viel ist, was über bestellen und bezahlen hinaus geht. Das Essen im Biergarten ist für die Größe der Portionen deutlich überteuert. Für eine Pommes Frites und Currywurst bezahlt man 8 Euro und hat im Grunde einen „Kinderteller“. Eigentlich ist nur das Bier zu empfehlen, aber da das von GILDE aus dem Fass kommt, kann man da auch nicht viel falsch machen.
-
Heinrich Löwenherz ★★★★☆
Schöne, aber etwas abseits gelegene Location, bestehend aus Restaurant, Biergarten mit Livemusikbühne, kleinem Streichelzoo und Hüpfburg. Ich kehre dort immer auf ein Gilde "Rubin" vom Fass ein, sofern mich die Radtour am Waldkater vorbeiführt. Dieses leckere Bier gibt es leider zu selten in Hannover. Ich habe mindestens drei Kindergeburtstagsgesellschaften gezählt, die sich auf dem weitläufigen Gelände sehr wohl gefühlt haben. Natürlich wird draußen gegrillt und wer es gediegener mag, der ist im Restaurant gut aufgehoben. Ich mag den Waldkater und freue mich auf den nächsten Besuch!
-
lebensfocus ★☆☆☆☆
Kamen von ausserhalb. Die Preise der Speisekarte im Internet sind leider nicht aktuell. Sind hingefahren und wegen der falschen Preise gleich wieder rausgegangen. Auch wenn das Ambiente gepflegt ist, ist es uns für einen Biergarten neben quietschendem Kinderlärm das Geld nicht wert gewesen. Scheint ein Luxusbiergarten zu sein. Für das Geld grillen wir zuhause lieber selber.
-
frnk brn ★★★★★
Haben hier vom Serengeti Park Richtung Hannover gestoppt. Liegt nicht direkt auf dem Weg, aber der Abstecher lohnt sich! Kinder haben alle Möglichkeiten der Beschäftigung (Streichelzoo, Trampolin, Spielplatz, Hüpfburg). Der Service war locker und freundlich. Trotz voller Tische war die Wartezeit auf das Essen in einem guten Rahmen. Die Speisen selber waren ebenfalls sehr gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Waldkater?
Das Restaurant Waldkater befindet sich in der Waldkaterweg 45, 30855 Langenhagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Waldkater?
Sie erreichen das Restaurant Waldkater unter +49 511 771102
Wie kommt man zum Restaurant Waldkater?
Zum Restaurant Waldkater gelangen Sie über den folgenden Link