Sehr zu empfehlen von A wie Aufmerksam bis Z wie Zufrieden alles gut. Das Essen war sehr lecker und reichlich und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Hier wird mit Weißen Handschuhen serviert. Gerne wieder
Fotos
Bewertungen
-
Bernd Breitkreuz ★★★★★
-
Wilfried Reßlhuber ★★★★☆
Wir hatten jeweils 1/2 Ente mit Rotkohl und Kartoffel Knödel. Hat sehr gut geschmeckt und der Preis war angemessen. Leider waren wir die einzigen Gäste, wodurch das Ambiente leidet. Wir Vechelder sollten die Restaurant häufiger besuchen, damit uns dies gute Küche und ihr Koch erhalten bleibt.
-
Schwarzmilan ★★★★★
Das Fehtlon ist ein wirklich tolles Restaurant daher auch die fünf Sterne.Die Preise sind etwas über den Durchschnitt. Es gibt dafür Stoffservietten und frische Zutaten. Qualität hat auch hier seinen Preis.
-
Silke P. ★★★☆☆
Wir waren zu viert im Fehtlon essen, zuvor hatten wir reserviert. Da es draußen angenehm war, haben wir auf der Außenterrasse platz genommen. Das Personal war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Erstens ließ man uns an einem der Tische platz nehmen, ab dem die Tische frisch lackiert wurden, ohne ein Vermerk bzw. Hinweis am Tisch zu befestigen, das hätte auch ein „reserviert“-Schild sein können, zweitens wurden wir nach dem wir unsere Getränke und Speisen bestellt hatten, überhaupt nicht mehr gefragt ob wir weitere Bestellungen haben. Den Kellner mussten wir auf uns aufmerksam machen. Das Essen war recht normal und unspektakulär für die gehobenen Preise. Positiv ist zu erwähnen, dass es aber frische Zutaten waren. Außerdem war das Essen fürs Auge geschmacklich zubereitet.
-
Lars aka Securis ★★★★★
Aus unterschiedlichen Gründen habe ich es leider längere Zeit nicht geschafft hier Essen zu gehen. In diesem Jahr (2022) war ich jetzt dafür innerhalb von zwei Monaten drei mal hier zum Essen. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass die Wartezeit aufs Essen sich sehr verbessert hat. Und trotzdem die Qualität des Essens nicht gelitten hat. Selbst am Muttertag zur Mittagszeit - Restaurant war drinnen und draußen fast voll besetzt - stand das Essen 25 Minuten nach Bestellaufgabe auf dem Tisch! Top! Bei allen drei Besuchen hat das Essen mir und auch meinen Begleitungen sehr gut geschmeckt. Die Garstufe vom Steak sollte z. B. English sein und wurde gut getroffen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Die Essensqualität im Fethlon konnte mich auch früher überzeugen. Einzig die langen Wartezeiten (die wir früher immer hatten) bis man das Essen bekommen hat, hat mich insbesondere seitdem wir Kinder haben davon abgehalten, dort einzukehren. Schön, dass dieser Kritikpunkt so klasse optimiert wurde. Und an dieser Stelle Lob an den Service, der fantastisch auf meine Kinder am Muttertag eingegangen ist und ihnen sogar einen "Jägermeister" (Saft im eisgekühlten Jägermeisterschnapsglas) zur Verdauung serviert haben. - Herrlich! Das Flair gefällt mir persönlich auch sehr gut. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Das Personal ist wie eben erwähnt freundlich und aufmerksam. Serviert wird mit weißen Handschuhen! Das Essen ist qualitativ sehr gut und die saisonelle Auswahl eine echte Abwechslung zu den anderen Imbiss und Fastfoodangeboten in Vechelde. In der Speisekarte geht Qualität vor Quantität. Aus meiner Sicht die Nr. 1 Anlaufstelle zum Essen gehen! Neben den 5 Sternen gibt es natürlich auch eine Weiterempfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fehtlon Restaurant?
Das Fehtlon Restaurant befindet sich in der Hildesheimer Str. 5, 38159 Vechelde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fehtlon Restaurant?
Sie erreichen das Fehtlon Restaurant unter +49 5302 8056966
Wie kommt man zum Fehtlon Restaurant?
Zum Fehtlon Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link