Bewertungen

  1. Mel ★★☆☆☆

    Hat leider sehr nachgelassen viel kleinere Portionen und lange Wartezeit

  2. Pierre ★★★★★

    Der beste Dönerladen in salzgitter er hat super Preise und man bekommt auch was für sein Geld bin dort Stammkunde seit Jahren einfach top weiter so !

  3. David D ★★★★☆

    Oft wurde der Laden mit 1 oder 5 Sternen bewertet und viele Bewertungen waren nicht ganz glaubwürdig und einseitig. Nach dem ich den Döner probiert hab, muss ich sagen; er ist ganz solide. Fleischqualität und die Größe vom Brot kann man definitiv noch verbessern. Der Salat ist frisch und die Soßen sind voll in Ordnung. Dem Döner würde ich eine gut gemeinte 7/10 geben. Der Service ist jedoch echt gut, der Döner wird auch voll gemacht, wenn man freundlich mit dem Besitzer umgeht. Die schlechten Bewertungen zum Service kann ich hier gar nicht verstehen

  1. Sr Bailemão ★★★★★

    Klein und Fein oder klein aber Oho!! Der beste Dönerladen in Salzgitter, alles super saftig und wird stets mit liebe serviert. Geschmacklich top top!

  2. Muzaffer Bo ★★★★★

    Kurz und Knapp: Klein aber Fein !!! Hut ab, das Essen ist top , es schmeckt alles super lecker. Die Karte ist sehr übersichtlich und es gibt trotzdem viel Auswahl. Salate immer frisch und die Saucen, eine köstligkeit. Das Fleisch ist super zart und saftig, (was hier in Salzgitter nicht viele hinbekommen wieso auch immer ). Das Brot war schön Warm und knusprig. Einfach alles war Top. Das Personal war sehr freundlich und schien motiviert. Das Restaurant ist wirklich sehr sauber, mit abstand der sauberste Dönerladen meiner Meinung nach in Salzgitter also im grossen und ganzen. SEHR ZU EMPFEHLEN!! Die Preise sind auch sehr gut ! ( das 3. wichtigste)

  3. Mohammadreza Karimi ★☆☆☆☆

    Schlechteste Döner überhaupt bis ich je gegessen habe. Nur voll mit Salat und nur bisschen Fleisch. Fleisch war roh und hat gar nicht geschmeckt.

  1. Boss Limette ★★★★★

    Gutes Essen zu günstigen Preisen! Zuerst dachte ich mir: "einfach nur eine weitere Dönerbude in Deutschland...". Dann bekam ich mein Essen, dass mit frischen Zutaten sehr gut zubereitet wurde. Freundlich, gut und vor allem LECKER! Kann ich jedem Weiterempfehlen, der gerade nicht viel Geld hat und trotzdem ein gutes Mittagessen haben möchte, während man unterwegs ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salzgitter Grill?

Das Salzgitter Grill befindet sich in der Berliner Str. 15, 38226 Salzgitter, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Salzgitter Grill?

Sie erreichen das Salzgitter Grill unter +49 5341 2964199

Wie kommt man zum Salzgitter Grill?

Zum Salzgitter Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements