Wir waren heute mit 11 Personen im Rahmen einer Geburtstagsfeier hier. Die für alle bestellten Vorspeisenteller waren von der Auswahl her abwechslungsreich und für den Preis angemessen. Die Hauptgerichte haben auch allen geschmeckt. Als negativ würde ich den Zeitraum von der Bestellung der Hauptgerichte bis zum Servieren benoten. Über 60 Minuten sind schon sehr lang. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Für eine Familienfeier würde ich das Restaurant empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Thomarek 69 ★★★★☆
-
Fam. Lu ★★★★★
Aus dem Urlaub heute mal wieder bei unserem Lieblings- Griechen !!! Wie immer, sind wir hier sehr zufrieden ! Man findet durch das "Tapas" System immer was … Mal für den kleinen Hunger zwischendurch, mal für den großen Hunger bei den klassischen Tellergerichten oder beim Menü Parea !!! Die Portionen sind den Preisen angepasst sehr sehr fair !!! Das beste Gyros gibt es tatsächlich hier ! Der Service ist immer sehr freundlich, das Essen kommt sehr zügig und ist immer frisch und heiß !!! 5 von 5 ⭐️
-
Chris Pleuss (Rawbauke) ★★★☆☆
Waren mit unser IT Firma zur Weihnachtsfeier gestern da. Service war gut und schnell, Essen war lecker, ABER! Was sind das bitte für kleine Portionen??? Es wird auf der Größe eines Frühstückstellers serviert. Die Bauernbratwurst war so groß wie mein kleiner Finger. Der Oktopussalat war n Witz!! Also für das Geld hätte ich schon etwas mehr erwartet!
-
einfach Tobi ★★★★☆
Das Essen was wirklich gut, eine schöne Auswahl. Hat aber etwas länger gedauert. Der Service war etwas Unaufmerksam und mußte immer mal angesprochen werden. Das Lokal selber ist toll eingerichtet, nur die Toilette war kalt.
-
Markus Weber ★★★★☆
Haben sehr schön draußen auf der überdachten Terrasse gesessen. Das Steakhouseähnliche Konzept mit Fleisch oder Fisch ohne Beilagen und mehreren extra bestellbaren Beilagen und Saucen gefällt sehr und bringt maximale Variabilität. Die Kalamareti, die Souvlaki-Spieße und auch das Brot mit Knoblauch Butter war sehr lecker. Das Tiramisu war nicht so der Bringer, aber für den Preis ganz OK. Die Servicekräfte wirkten zeitweise etwas verwirrt, aber schlussendlich sehr bemüht und nett. Gerne wieder, wenn wieder in Hannover. Kann man empfehlen.
-
Erik Reichert ★★★★★
Wir waren seit Jahren mal wieder du und wir waren positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und der Service gut. Alles frisch und heiß und das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Das Fett zum fritieren müsste etwas heißer eingestellt werden, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ambiente ist halt wie schon immer ganz ok. Was man halt aus einem alten Autohaus machen kann. Die Stühle könnten mit Kissen ein wenig bequemer gemacht werden. Wir kommen gerne wieder.
-
Ervin Kovac ★★★★★
Hallo, ich war Mal vor Jahren dort und nicht zu frieden. Irgendwann im August hat es mich dann dahin getrieben, weil ich auch gelesen hatte, dass es ein Besitzer Wechsel gab. Zum Essen... Vorspeise: Zaziki Joghurtcreme mit Knoblauch4.70 € Skordalia Pürierte Kartoffeln mit Knoblauch 4.90 Dolmadakia Hausgemachte gefüllte Weinblätter dazu Zaziki (kalt)5.40 € Feta Saganaki Gebackener Fetakäse7.00 € Hauptgericht: Haben wir uns zu zweit geteilt. Pikilia Kreatika Fleischspezialitäten vom Grill (Giros, Suzuki, Bauernwurst und Souvlaki)16.80 € Patates Fournou Lemonates Backkartoffeln mit Zitronensauce4.10 € Nachtisch: Joghurt Joghurt mit Honig und Walnüssen 4.00 € Das ganze Essen war super lecker und wir waren sehr zufrieden. Das Personal schnell, freundlich und eine gute Unterhaltung zum Schluss gab es auch. Wir kommen auch wieder vielen Dank an das ganze Team.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ouzeri Hannover?
Das Ouzeri Hannover befindet sich in der Hildesheimer Str. 339, 30519 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ouzeri Hannover?
Sie erreichen das Ouzeri Hannover unter +49 511 8999130
Wie kommt man zum Ouzeri Hannover?
Zum Ouzeri Hannover gelangen Sie über den folgenden Link