Freundliche und schnelle Bedienung. Essen kam sehr flott, war sehr gut angerichtet und schmeckte auch sehr gut. Dieses Chinesische Restaurant in Helmstedt kann man positiv weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Leonore Walther ★★★★★
-
Local Explorer ★★☆☆☆
Der Service war sehr nett, aber beim Essen hat es mich nicht ganz überzeugt. Viele Gerichte haben ähnlich geschmeckt, recht stark frittiert, und die Soßen waren nicht ganz mein Geschmack. Das Ambiente war angenehm.
-
Am Fuchsbau ★★★★☆
Der extra Raum ist ein wenig dunkel und ohne Fenster. Die Wasserhahn auf der Toilette müssten mal enthalten werden. Das Essen und Service war gut.
-
Oliver Maaß ★★★★★
Wie immer sehr lecker . Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen .
-
Sebastian Wrzolek ★★★☆☆
Freitag Abend: 19:30 zum Buffet. Mit 3 Personen. Es fehlte an Ambiente und Raumschmuck als auch Tischdeko. Buffet war sehr übersichtlich und nicht vielseitig. Zunächst die Peking Suppe - Katastrophe, sehr eigenwillige Konsistenz und viel zu dunkel lieblos, habe auf jeden Fall schon deutlich bessere Suppen geschlürft. Am Buffet der Hauptspeisen habe ich die dunkle Suppe als Soße ebenso wieder gefunden (natürlich ohne die Suppeneinlage), kein Sushi. Dessert sehr übersichtlich und naja, ging so. Aufgefallen war, das die Eistruhe halbseitig offen stand und das Dessert mitgekühlt wurde - halte ich persönlich für kritisch. Aber naja. Service: die ersten 2 Getränke haben etwas lang gedauert. Das Restaurant war mäßig besucht gewesen. Später hatten wir den dreh raus, wann wir unser nächstes Getränke bestellten. Ansonsten war der Service freundlich. Nicht unbedingt eine klare Empfehlung, "aber zur Not..."... Buffetpreis liegt aktuell bei 16,50€ Der Google Auftritt könnte mal aktualisiert werden (3 Jahre alte Fotos bzw. Speisekarten oder Infos).
-
jana kantowsky ★☆☆☆☆
Kleine Auswahl. Speisen teilweise kalt. Tische schmutzig. Service langsam. Preis vom Buffet nicht gerechtfertigt.
-
Beate Heiser ★★★★☆
Das Essen ist gut und der Service auch. Preis/ Leistungsverhältnis passt. Personal ist freundlich und das Restaurant samt WC ist sauber. Empfehlenswert.
-
Ingo Schmidt ★★★★☆
Wir waren dort zu Abend Essen. Der Inhaber hat uns auf das Buffet hingewiesen, was wir dann auch genutzt haben. Bei den Hauptspeisen gab es eine große Auswahl, Vor und Nachspeisen waren ebenfalls da. Für 14,80€ eine große Auswahl und man könnte Essen bis zum Umfallen. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn man auch mit Karte hätte zahlen können. Nur Barzahlung ist heute nicht mehr zeitgemäß.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Chinarestaurant Peking?
Das Chinarestaurant Peking befindet sich in der Konrad-Adenauer-Platz 5, 38350 Helmstedt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Chinarestaurant Peking?
Sie erreichen das Chinarestaurant Peking unter +49 5351 33734
Wie kommt man zum Chinarestaurant Peking?
Zum Chinarestaurant Peking gelangen Sie über den folgenden Link